@Trento

K+at@a


Gern geschehn.

ich wünsche dir einen schönen tag.

@:) @:) @:) Knudel

Knäthxe


ich mach schnell meine 18000...

:-) *:) @:) :)^ ;-) :-D ;-D :-| %-| :-/ :-( :°( >:( :-o |-o :-x x:) ??? :-p 8-) :)D :- 8-)

Glückwunsch !!! :-D

Dir, Grasi, und allen hier auch

einen schönen Tag !!! :)^ @:) :-)

K7ata


Danke dir auch.

Übrigens grasi du hast 800 mehr als ich. :-)

S+chxoko


@Hälmchen

Ach so. Ich nehme ja morgens und abends je 5 mg, und bin davon eher aufgekratzt, so mein Gefühl. Die Depression wird abgefangen, so wurde ich dann gerettet vor der Geschlossenen vor vier Wochen. Naja, auf Dauer auch wieder nichts und ich hab´ jetzt schon Angst, sie wieder abzusetzen. :°(

SOchlokxo


Wieso

gehst Du nicht in die TK, wenn doch eh keine Therapie ist ???

Glras-SHaplxm


Schoko - das Zyprexa kannst du gut über längere Zeit einnehmen, bis du das Gefühl hast, ein klein wenig stabiler zu sein. Das Seroquel hat mich damals auch gerettet, ich habe es....mehrere Monate, weiss nicht mehr wie lange, genommen, und es hat sehr gut getan.

Besteht auch keine Abhängigkeitsgefahr.

Wieso ich nicht in die TK gehe...gute Frage, vermutlich weil das ja jetzt nur noch ca. 3 Wochen sind und vielleicht gar nicht alle Therapien Platz haben für mich...gäbe irgendwie ein Durcheinander.

Mir ist grad sehr, sehr schlecht. Angerufen hab ich natürlich auch noch nicht.

zuviel, alles zuviel! :-(

Kata - wie meinst du, 800 mehr als du? :-o das dürften dann schon ein paar mehr sein als nur 800... ;-D

LyilablOassblxau


Ui, Gräschen, da hab ich dein Jubiläum verpasst :-o

Nachträglich herzlichen Glückwunsch!@:)

(Und bei 20.000 passe ich dann besser auf :-p)

Koatxa


Kata - wie meinst du, 800 mehr als du? das dürften dann schon ein paar mehr sein als nur 800...

Du hast 1800 ich hab 1000.

Dann hast du 800 mehr Beiträge geschrieben als ich.Oder ??? ??

;-D

p*eac^efQulxl


kata :-/ die grasi ischt im moment NO1 im med1

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/]] ..

K3atxa


Ach so wusste gar nicht das es das gibt. Wie wird das denn bewertet ??? ?

p$eace[fu ll


jeder beitrag den du schreibst gibt einen punkt.. da ischt schon alles.. das heisst wenn du grasi überholen willst musst du ca 50 beiträge pro tag während eines jahres schreiben .. aber auch nur unter der voraussetzung das grasi nix mehr schreibt ;-)

G,rass-Hxalm


Kata, ich hab Achtzehntausend, nicht tausendachthundert... ;-)

G\raYsz-Hxalm


ach ja, als Bewertung würd ich das auf keinen Fall sehen, und Punkte sind es auch nicht, sondern pro Beitrag hast du halt einen Beitrag mehr. Und wenn was gelöscht wird, werden die Beiträge auch wieder abgezogen.

S6c`h!oxko


Hälmchen,

ich soll das Zeyprexa auch weiternehmen; damals mussten wir es allerdings absetzen, weil meine Blutergebnisse nicht mehr stimmten und ich ein kleines Problem hatte. ;-)

paeacefZull


waaaaaaaaaas ich habe gar keine 8000 punkte .. :-o .. jetzt habe ich immer gemeint ich sei so gut :-o .. und jetzt sollen dies nur beiträge sein :-o :°( und eine punkte :°( :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH