@Trento

p6eace+fulxl


:°( :°( :°( dabei war ich so glücklich dass ich 14 bin :°( :°( :°(

GUras-?Haxlm


nee, keine Punkte ;-)

Schoko: Ich find das klasse dass bei dir so oft Blut genommen wird. Ich hab ja das Lamotrigin auch, und ein Neuroleptikum hab ich auch, und ein Antidepressivum, aber bei mir nur ganz selten und nur auf meinen Wunsch Blut genommen.

Was für Werte haben denn nicht gestimmt? Und was für ein kleines Problem hattest du? :-o

meine Nierenwerte sind erhöht. :-|

G!ras-]Htalxm


es steht ja sogar extra "Beiträge bisher".

ich hasse das, wenn das mit "gut" und "schlecht" und "Punkten" bewertet wird. Ich bin keinen Dreck besser als andere hier, bloss weil ich so viele Beiträge habe.

SXcAhoko


Da waren irgendwie die Werte der Hirnanhanddrüse um das Dreifache erhöht und somit habe ich meine Tage nicht mehr bekommen. Hoffe, dass das diesmal nicht wieder so ist. :°(

pyea?cefLuxll


es steht ja sogar extra "Beiträge bisher".

ich hasse das, wenn das mit "gut" und "schlecht" und "Punkten" bewertet wird. Ich bin keinen Dreck besser als andere hier, bloss weil ich so viele Beiträge habe

--> grasi wie du ja gesehen hast.. hast du ja in der tabelle nicht mehr dein total sondern nur noch viel beiträge ;-) wie alle andern über 10000 ;-)

GIraus-HMalm


ja, aber ich stehe trotzdem an oberster Stelle, und in meinem Profil sieht man ja die Beiträge trotzdem.

Schoko: Hmmm passiert das bei allen Neuroleptika? Ich glaub ich frag da mal jemanden x:)

Gtras-Healm


nicht falsch verstehen, ich will dir keine Medikamente aufhalsen, aber ich weiss nur selber, dass mich das gut abgefangen hat. Ist keine Dauerlösung, aber für den Moment kann das viel helfen.

hab 2 Telefonate geführt.

Lbilavblasxsblau


hab 2 Telefonate geführt

:)^ :)^ :-D

Grras3-Haxlm


die eine war voll unfreundlich. %-|

ich räum jetzt mein Zimmer auf und putze. Kann ja so nicht weitergehen.

bis später! *:)

K)at-a


och pardon Grasi. Ich hab halt erst gerade 1000. Richtig mikrig gegen dich. Es geht ja nicht um die Menge gell

S;choxko


Hälmchen

Wieso sorry?!I ch bin froh um jeden Tag, wo ich das Zyprexa nehmen kann. :)^ Ich hoffe eben nur, dass ich es diesmal vertrage. *hoff*

G/ras|-Halm


und sonst gibts ja auch noch andere Präparate - Seroquel, Risperdal, Truxal... :-)

Kata: Das hat doch nichts mit mickrig zu tun - ich bin halt viel länger hier als du, und zudem jeden Tag. :-)

oh nein... :°( :°( :-( ich war grad in der Stadt und wollte ein paar Dinge einkaufen, doch dann wurde mir schlecht. Ich hatte bis dahin bei den Tb Tag 1 und hoffte, dass das mal so bleiben würde. Doch dann wurde mir schlecht, und ich nahm halt trotz den Nieren was - doch es half nichts - es war genauso schlimm wie letzte Woche! :°( :°(

jetzt wo ich wieder hier bin gehts mir ein klein wenig besser.. :-

mir ist aufgefallen, wenn ich das Paroxetin mal einen Tag lang vergesse gehts mir gleich schlechter. Kann das sein? Hat Paroxetin eine derart kurze Halbwertszeit?

na ganz toll, will ja nicht wissen, wie das aussähe, wenn ich es nicht hätte... %-|

GQras-UHalm


jetzt ist es wieder weg :-o

eindeutig psychisch. %-| ach, verdammt! >:(

ich hasse meinen blöden Körper bzw. mein blödes Brechzentrum in meinem blöden durchlöcherten Emmentalerkäse-Hirn.

obwohl Emmentaler der einzige Käse ist, den ich mag. Auch wenn ich mir deswegen ständig dumme Sprüche ("was? Du bist Schweizerin und magst keinen Käse??" (wie wenn das automatisch so wäre) ) anhören muss.

ich bin grad auf ein Stück Hagelzucker getreten - ein sehr ergreifender Moment, den ich nie mehr vergessen werde...und jetzt leck ich meinen Fuss an.

G"rash-Haxlm


oh mann, was schreibe ich da? ;-D

|-o 8-)

Gsrjas-Haxlm


ach ja, ich hab meinen Fuss nicht abgeleckt - weil ich Socken anhab und dementsprechend kein Zucker an den Fuss kam.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH