@Trento

G0r)as-Hxalm


mal wieder verpasst :-(

:-p

"Mitbewohner" (klingt nach ner WG :-) ) haben nichts gesagt, warum auch, ich hab ja auch 2 Brieffreundinnen. Könnte ja genauso gut von denen sein.

Ich hab schon den ganzen Abend, seit dem Essen, ziemliche Magenschmerzen und undefinierbare Schmerzen im Darmbereich, die hatte ich schon lange nicht mehr :-( schon gestern, und übel ist mir auch. Wieso denn jetzt plötzlich nach dem Essen, vorher war doch alles in Ordnung?

Naja Fast-Food ists nichts, aber sehr selten Gemüse, und nur so Aufwärm-Gerichte, aber weder mein Vater noch ich haben Lust lang zu kochen wenn wir beide von der Arbeit heimkommen, von dem her kann ich das momentan echt nicht ändern!

Fühle mich grad sehr leer...

TOre'ntxo


Bist noch da?

huhu ;-D

G*ras-_Halxm


....bin hier!

Txre4nto


Mensch,

da haben wir aber Glück gehabt. Hat gar nicht schlafen können.

T.rzentxo


Sag mal,

wann hast du, oder besser hast du einen eigenen Fernseher?

Gmraas-Halm


es ist schon wieder halb 10 :-(

ich nehm mir ganz fest vor um viertel vor 10 duschen zu gehen und um 10 ins bett. morgen kann ich bis um 6 schlafen.

jetzt hab ich irgendwie hunger ,aber wir haben gar nichts essbares...vielleicht ananas aus der büchse?

GBrcas-Hyalm


eigener tv? nö.

wär nicht erlaubt. schon der eigene pc ist ein wunder, aber tv werd ich ganz bestimmt nicth und nie und nimmer kriegen, da kannst du sicher sein!

TEre`nto


Vorsätze sind da,.................

um sie umzuwerfen. That´s live. Wann hast du nun einen eigen TV gehabt?

G)ras-Hxalm


siehe oben :-)

habs vorhin nicht gesehen.

Wir haben 2 TV's, einen mit Kabel unten im Wohnzimmer, einen mit Satellit oben, da bin ich dann auch meistens.

TcrQentxo


oh,

das war jetzt eine Zeitparalaxe. Anna wünscht sich einen TV zum Geb.

T1ren_txo


wir liegen,

nur noch sec auseinander, hast du gesehen?

Gkras-:Halxm


Ja :-)

und? wirds gestattet?

T5rexntxo


sagt mein Grasi einfach..na und

das ist eine grundlegende Entscheidung. Das kann das ganze Familienleben beeinflussen. Ich bin hin und her gerissen, kann mich nicht entscheiden. Gib mal ein Tip.

Gyras-,Haxlm


wo sag ich denn "na und"?

hab doch gesagt: Ja.

dann neuer satz: und?wirds gestattet?

das und gehört zum wirds gestattet :-)

ich würd ja sagen. denn klar, ihr habt dann kaum mehr kontrolle ob sie die ganze zeit vorm tv hockt. abe rihr könnt ihre leistungen ja kontrollieren , und sie merkts ja selber wenn sie nur noch 4 stunden schlaf hat dass sie dann müde ist oder so...

TEre2ntxo


ja klar,

das denk ich kann man relativ einfach in den Griff bekommen, aber es ändert sich vermutlich ihr Verhalten. Sie zieht sich mehr zurück in ihr Zimmer, so wie es jetzt ist, trifft sich die Familie öfters im Wohnzimmer und beim TV gucken entstehen auch Gespräche. Tschuldigung das ich das "ja und" falsch gelehsen habe.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH