@Trento

NcachtWwe\s6exn


Ganz vergessen ...

guten Abend @Gras-Halm (und jeder, der sich angesprochen fühlen möchte :-D) *:) *:)

K4atBa


Hallo

L\il.abla=ssblFaYu


Gräschen ???

Haaaallllloooo!*:)

Wo steckst du? Ist was passiert ???

L[ilaibla=s9sblau


Hm, in anderen Fäden warst du heute schon aktiv. Davon lasse ich mich jetzt mal beruhigen :-/.

Schlaf schön *:)

GUras-\Halm


danke, Lila! :-) @:)

Nachtwesen @:) : hmmm aber es kommt doch nicht auf den Duft an, sondern auf die Person selber? Sooo arg riecht das ja auch nicht, dass man es grad meilenweit riechen kann?

@ Lila:

Alles ok - war nur extrem genervt gestern abend.

und jetzt hab ich Huuuuuuuuuunger! :-( *aufs Buffet froi*

hmmm ich schlaf immer nur so bis 3 oder 4 Uhr. :- Das Trimipramin reicht irgendwie nicht.. :-

was ich gestern gemacht hab...hmmm...also am Morgen hatten wir Jacobson, das empfand ich als anstrengend %-| und nachher hatte ich ein total ekliges Gefühl in den Muskeln - sollte das nicht Muskelrelaxion sein? :- :-/ ???

naja, ich hab am Morgen noch 60 g leckere x:) Chips gegessen, wovon mir dann schlecht wurde. >:(

Am Nachmittag bin ich dann nicht in die Freizeitgruppe, wir hätten schon wieder Pétanque gespielt... %-| Ich mag das Spiel nicht, ist voll langweilig finde ich. :- :-/

es war so heiss, 35 Grad in der Sonne...

danach bin ich noch kurz in die Stadt. Hab im H&M 2 Röcke gefunden. Und dann hat mich noch so ein Typ in der Umkleidekabine blöd angefickt, weil ich nen Rock hängen lassen hab in der Kabine - das tu ich sonst NIE und dann hat er so blöd arrogant gesagt "Nehmen sie dieses Kleidungsstück bitte auch noch raus!" Wozu ist er dann da? Das gehört doch wohl dazu, oder nicht?

ja...das wars so in etwa. :-

Kfatpa


Guten morgen hier *:)

Nnachtwwesexn


was ich gestern gemacht hab... hmmm...also am Morgen hatten wir Jacobson, das empfand ich als anstrengend und nachher hatte ich ein total ekliges Gefühl in den Muskeln

Jacobson, ist das diese "progressive Muskelrelaxion"? Das hatten wir als PMR in der Tagesklinik auch ... bin meistens nach ner Weile eingenickt ;-)

L[ilabl5assnb1lau


Hallo Gräschen ... und so *:)

Vielleicht hast du dich bei Jacobson irgendwie verkrampft ??? Oder du bist es nicht gewöhnt, so lockere Muskeln zu haben ;-).

Wünsch dir einen angenehmen Tag!*:)

Nielxa


Guten Morgen *:)

Pétanque

Was ist das? Ich kenn es bestimmt, stehe nur grad mal wieder auf dem Schlauch :-/

Lcil@a,blass4blxau


Nela

Pétanque ist Boules, Boccia ... nur den deutschen Ausdruck kenne ich nicht :-.

N8achtw:exsen


nur den deutschen Ausdruck kenne ich nicht

Vielleicht gibt es keinen? ;-) Hier in der Schweiz heisst es auch Boccia ...

Gzras-Hxalm


Lila, wegen Boules, frag Grammy, der ist da offenbar sehr versiert. :-)

@ Nachtwesen:

Genau, PMR. :- naja, gestern wars sehr unangenehm. Man muss ja (@Lila) die Muskeln zuerst anspannen, und ich war so nervös und zappelig dass ich die ganze Zeit sämtliche Muskeln angespannt habe und dann wieder losgelassen hab.

heute war so ein Misch-Tag. Viel zu heiss (dafür gabs 3 Eis - wie sagt man Eis (also Glace mein ich) im Plural? Die Eis? Die Eise? egal) und viel zu lange. :-

war bis um viertel vor 6 noch in der DBT-Gruppe.

Bewegungstherapie war heute sehr gut, nur dass ich mich mal wieder äusserst geschickt angestellt habe und auch gar nicht 2mal von dem blöden Gummiball geplumst bin... %-| %-| %-|

naja, aber besser als dieses Kinesphärenzeugs.

Kunsttherapie war gut, hab das erste Mal Schattierungen bei meinem Frauenkopf hingekriegt. Auch wenns komisch aussah.. :-

die DBT-Gruppe mag ich nicht. Ich hätte heute bei den Tabletten fast Tag 1 gehabt, aber in der Gruppe war mir wegen den 8 Ovo-Sport ;-D und dem Magnum Caramel-Nuss so schlecht...ich wär beinahe rausgerannt...doch dann hab ich mich dran erinnert dass Schmerzen helfen, hab mir einen Igelball (werde mir so einen kaufen - durfte ihn jetzt bis nächste Woche ausleihen) geschnappt und damit meinen Handrücken bearbeitet - hat gut getan.

danach waren wir noch draussen und haben Achtsamkeitsübungen gemacht, barfuss rumlaufen. Ich war auf der Wiese, auf Beton und auf Kies. :-)

naja, die Gruppe ist ziemlich...blöd. Die anderen machen einfach nie mit und machen immer länger Pause und so - ich meine, das ist hier freiwillig, wenn sie nicht wollen, wieso kommen sie dann? Mich nervt das ehrlich gesagt. In einer Gruppe sollte doch mitgearbeitet werden und ein Austausch stattfinden.. :- %-|

mein Vater hat sich noch gemeldet - Er hat mir eine Mail geschrieben. %-| und als Anrede stand da einfach mein Namen...ohne "liebe" oder "hallo". Und wieso schreibt er mir das per Mail, statt kurz anzurufen?? :-(

nun gut. ich werde mich damit abfinden müssen, dass meine Eltern mich nicht mögen, zumindest meine Mutter nicht (sie hasst mich ja ein bisschen.... %-|) und mein Vater kann es wirklich gut verstecken.

Nnela


Pétanque ist Boules, Boccia ... nur den deutschen Ausdruck kenne ich nicht

Wusst ichs doch... Jaja, die letzte Franzstunde ist doch ein wenig her %-|

Einen deutschen Ausdruck gibts dazu glaub ich nicht... Wir sagen hier alle Boule.

S,use12E02


huhu *:)

LFilablwassxblau


Gräschen *:)

mein Vater kann es wirklich gut verstecken

Vielleicht kann er es bloß nicht richtig zeigen ... Ich glaube schon, dass er dich gern hat. Er ist eben hin und her gerissen zwischen dir und deiner Mutter, die ihn ja wohl ziemlich viel Kraft kostet.

Gräschen, bin etwas k.o. Wünsche dir eine gute Nacht *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH