@Trento

C*razyDleni


naja, ich würde wahrscheinlich in so ner gruppe auch nicht sehr fleißig mitarbeiten, weil ich so gruppenzwang sowieso hasse und mich da nie entspannen könnte..aber in so einem fall ist es wohl wirklich besser, erst überhaupt nicht hinzugehen

schlaf gut grashalm *:)

S(usGeG1202


und ich sage nochmals hallo *:)

NMachtw@esen


und ich sage nochmals hallo

ich auch :-)

SKaatin-e


Dito *:)

G$ras-+Hxalm


*:)

ich hab beschlossen, hier im Forum kürzer zu treten. Ich muss aufhören, ständig allen helfen zu wollen.

Das geht mir selber sehr an die Nieren (deswegen sind die Werte wohl auch nicht gut ;-D) und ich sollte mich wohl ein bisschen auf mich selber konzentrieren.

einer der Mitpatienten ist mit MDG in die Klinik gekommen!! :-( :-(

na danke, vielen vielen Dank!! :-(

Sowas von verantwortungslos...steck mich nur an du Idiot! :-|

S!choxko


@Hälmchen

Halte Dich hier eben nur so lange auf, wie es DIR guttut - das sollte für Dich das wichtigste sein. :)^

SGuese132x02


sorry, aber was ist MDG?

das kürzertreten finde ich gut, ich hab auch das bedürfnis allen helfen zu wollen. einerseits lenkt es gut ab, andererseits belastet es auch.

so ein zwei tage pause die woche, ist mal ganz gut...

NOelxa


Suse

-> PN *:)

SVu3s;e120x2


oooooookay

G5ras"-Halxm


ich hab solchen Unsinn geträumt...

Britney Spears hat so Steine aus einem Amulett geklaut - das Amulett sollte aber jemanden beschützen, und weil die Steine weg waren, ging das nicht mehr...

:-o

naja, und noch anderen Unsinn.

hab ja jetzt auch lange geschlafen - mit Seroquel natürlich. %-|

hab keine Ahnung, was ich heute machen soll.

ich lass mir übrigens ein Tattoo stechen - am rechten Fussknöchel, an der Aussenseite - ein Tribal. Muss mir noch eins aussuchen.

SVuse6120x2


he kleeeeeeeeeine!

ich hab von meiner krankenverischertenkarte geträumt, also lass mal :-)

tattoo stechen, schön. freut mich für dich, berichtest du dann den tathergang??

ich werd auch nochmal zuschlagen, mitte august hoffe ich, nen chinesisches zeichen im nacken!!!

wünsch dir nen sonnigen tag!

Ccraz}ylenzi


*:) @:)

das mit dem tattoo find ich cool, sollt ich vielleicht auch mal überlegen...wünsch dir nen möglichst angenehmen tag

Lhilabla9ssblxau


Gräschen *:)

Das ist schon richtig, wie du das vorhast; kümmere dich mehr um dich!:)^ Nur ab und zu ein Lebenszeichen in deinem faden, damit wir wissen, wie es dir geht, okay?

Ganz lieben Gruß an dich :-x

Lila

Snch`okfo


Mein Hälmchen,

ich werd´ Dich vermissen, wenn Du nicht mehr so oft hier sein wirst. Aber wenn es Dir guttut, zieh es durch! *maldrück* *:)

GUras-xHalm


ich weiss überhaupt nicht, ob ich das kann...ich denke nicht.. :-(

ich bin seit gestern um 16 Uhr fast nonstop am schlafen...

mit Seroquel natürlich...weiss nicht was ich sonst machen soll...

müsste Wäsche waschen aber hab echt nicht die Kraft dafür.. :-|

ich werd jetzt auch wieder was nehmen....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH