@Trento

G>ras$-HCalxm


These Words von Natasha Bedingfield...

Klinikerinnerungen... :-(

CKr$azylxeni


natasha bedingfield, nicht schlecht..hab mir jezz die neue live cd der söhne mannheims gekauft *:)

G*ras-DHalxm


Söhne Mannheims find ich nicht schlecht.. :-)

das mit dem kürzer treten funktioniert irgendwie nicht.

aber ich gebe mir Mühe, vor allem im Psychologieforum nicht mehr soviel zu schreiben bzw. zu antworten.

GGra#s-Haxlm


[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/grasihami/]]

:-o :-o

Gwr[as-Haxlm


ich hab grad 2 kindische PNs gekriegt.... %-|

die armen Leute, die sowas tun... :°(

naja ich hab auch schon nen Verdacht, wers war...

aber beweisen kann ich nichts...

:-

Illluminate - Dort am Fenster x:) Das Lied ist der Hammer!!

S9choxko


???

Waren sie also unter anderem nick geschrieben? Wie feige... :-|

GAraYs-H\alxm


ja - von jemandem, der sich heute kurz nach 13 Uhr registriert hat... %-|

es hiess ich sei ein Psycho und soll in die Klapse..

und dann grad nochmal eine mit ähnlichem Inhalt... %-|

naja, habs an den Admin weitergeleitet...lang lebt diese Person nicht mehr...

SLc hoxko


>:(

So ein Schwachsinn... tss... *kopfschüttel*

Kann man nur Mitleid haben mit solchen Leuten, denn erstnehmen kann man sie ja nicht. ;-)

GTra$s-Hxalm


komischerweise hab ich schonmal solche PNs gekriegt. :-

naja, was solls...wenn den Leuten gut tut.... %-|

mir gehts am Arsch vorbei...lieber Psycho als so, wie diese Leute sind zu sein..

S'uase;1202


sorry, aber wer hasst dich denn derart? kann ich mir nicht vorstellen... hoffe du hast es gemeldet!!

GOras-fHalxm


ist bereits gesperrt.

ich glaub nicht, dass mich jemand hasst, ich denke eher, es ist jemand aus dem Forum, dem es nicht passt, dass ich so viele Beiträge habe und sag, wenn mir was nicht passt, etc.

ich hab da jemanden in Verdacht.

Früher hätte mich das voll getroffen - aber es ist ja nicht das erste Mal und über sowas kann ich mittlerweile entweder nur lachen (weils so lächerlich ist) oder weinen (weil sowas echt traurig ist).

S4usBe1w202


das ist gut, dass du drüber stehst. ich glaub ich würde ausfallend werden...

na ja, hoffentlich ist es niemand, mit dem wir regelmäßig schreiben!?

na dann lass dich nicht aufhalten, ich bin net neidisch auf deine beiträge, ich finds eher klasse!!

GZras-vHaxlm


ich finds abnormal. aber ich weiss, dass ich nicht nur Laberfäden-Beiträge habe, so wie andere User hier. :-/

die Person hatte leider noch keine Beiträge geschrieben... :-

ich glaub nicht, dass es jemand ist, mit dem wir schreiben...wenn mein Verdacht richtig ist, ist es jemand, der/die schon mehrfach gesperrt worden ist.

Gpras-GHaxlm


Nachtwesen ist abgehauen aus dem Forum...so wies aussieht.. :-(

SYuse1Q20x2


hm, aso... na ich laber schon, über mich und bei euch in den fäden, aber da ist dann auch soforthilfe angesagt und angebracht.

in erster linie will ich natürlich helfen, aber auch mir hilfe holen. dumm sind die, die selten dämliche fragen stellen, im sexualforum etc...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH