@Trento

G#rasP-Hxalm


hab grad ein Gemisch aus Vichy und Vitamin E in flüssiger Form auf meine Arme getan..mal sehen wie das wird...die Haut war so trocken..

Gwras-.Halxm


heute hatten noch irgendwie 1000 andere die Idee, vor morgen noch schnell einkaufen zu gehen...

und da es halt nur einen Bahnhof gibt, wo die Läden am Sonntag offen sind, sind halt alle hierher gekommen...

smanxji


Hallo gras-halm!

solche User die dir slche PN's schreiben sind zurecht gesperrt. Beacte sie gar nicht weiter! ich find sowas auch idiotisch.

Vllt spielt da auch der Neid eine Rolle ! Wer weiß.

Ich freu mich immer von dir zu lesen. Manchmal hab ich das Gefühl das du anderen sehr viel hilfst mit deinen Beiträgen, aber du zu kurz kommst. Achte bitte auch auf dich , ja?

Ganz, ganz liebe Grüße

Oje volle Läden mag ich auch nicht!!!

G}rasU-Haxlm


danke, sanji...*drück* :-x :-x x:)

G@r=a"s_-Halm


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/171662/]]

;-D ;-D ;-D

ich lach mich grad tot... ;-D

Gxr)as-Haxlm


jetzt kenne ich schon ...3 Leute, die Jahrgang 1984 oder 1983 sind - und verheiratet sind! :-o :-o

oh mann... :°( :°( :°( :°(

bin schuld..an allem...

verwirrt...

ich würde nicht über mich reflektieren...

ich würde Parallelen zwischen dem Verhalten meiner Mutter und dem meinigen nicht erkennen...

ich weiss nicht was gemeint ist....wirklich nicht... :-(

jetzt bin ich ganz alleine...toll hast du das gemacht, Gras-Kuh, wirklich toll..du schlägst aber auch jeden in die Flucht...

eigentlich müsstest du dich jetzt bestrafen, doch du kämpfst dagegen an....du willst nicht schon wieder eine 0...

du schnappst dir jetzt den Igelball und tust dir damit ordentlich weh...keine Klinge heute....nichts...

L1ila}blasfsbl$axu


Jou, Gräschen, schnapp dir den Ball! Das tut mir Leid, mit den blöden PNs. Aber du hast ja richtig reagiert :)^*stolz auf Gräschen bin*

Ich habe auch erst mit 27 geheiratet (und ob das so gut war, weiß ich bis heute nicht :-); die Freundin, die mit 20 geheiratet hat, ist mittlerweile geschieden, und zwei andere Klassenkameradinnen auch.

Lass dich nicht unterkriegen, Gräschen, wir haben dich gern!x:) :-x

Muss wieder an die Arbeit %-|.

*:)

Grras-fHalm


viel "Spass" dabei. %-|

ich hab grad festgestellt, dass ich jetzt abgesehen von meiner Therapeutin, die ja immer noch in den Ferien ist, nur noch eine Person im RL habe: Mein Vater.

Sonst ist da niemand.

ich hab solche Angst, dass meinem Vater was passiert...

S4chokxo


:-o

Ich habe auch erst mit 27 geheiratet

:°( Bin fast 26... :°(

GNrasz-Hcalm


ist doch egal, viele heiraten, wenn sie über 30 sind.

und überhaupt, was bedeutet schon Ehe - man trägt den gleichen Namen und gut ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Paar zwingend heiraten muss um glücklich zu sein und Kinder zu haben...

L[ila7blassbXlaxu


*doch noch mal reinschau*

Schoko, man kann auch noch mit 50 heiraten, selbst Kinder bekommen geht noch mit Anfang 40! Und was in 10 Jahren bei dir ist, kannst du doch heute nich nicht einmal ahnen!!

*drück euch mal beide*x:) :-x

Und bin dann weg!*:)

SCchuoxko


Tschüss Lila,

mach´s gut. Und nicht zuviel Stress bei der Arbeit. :-x

Hälmchen... *maldrück* :-x

Smchoxko


Die Angst

bzgl. Deines Vaters kann ich gut verstehen... ich hab´ die auch in Bezug auf meine Mutter, Benny, Freunde usw.. :°(

Sie hindert uns am Leben... denn wir verschwenden soviele Gedanken daran, was sein könnte, dass wir das jetzt nicht genießen.

Also ich kennedas z.B. von mir mit Benny: ich tobe mit ihm, liege da und kraule ihn oder sonstwas. Statt mich zu freuen, wie schön dieser Moment gerade ist, mache ich mir Gedanken, wie ich abdrehen werde, wenn er mal gehen muss... Und somit verliert der Augenblick, der eigentlich wunderschön wäre, an Wert... was bleibt, ist dann nüchterne Angst... eigentlich sehr schade...

Wir nehmen uns dabei selbst ein Stückchen Lebensfreude - irgendwie. :-(

G-ras}-xHalm


[[http://hometown.aol.de/RexPaimon/fruehchen.jpg]]

GorVas-Hxalm


hmmm ich kann jetzt irgendwie gar nichts dazu sagen, Schokoli... :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH