@Trento

Gvr>as-/Haxlm

naja, einerseits ärgert es mich nicht.

andererseits denkt da etwas in mir "warum ich? was mach ich immer falsch?" :- :-(

S>choxko

NICHTS

machst Du falsch. Jetzt mach Dir bloß keinen Kopf über solche Idioten!! Das will er sicher nur erreichen. Das bringt Dir nichts und deshalb solltest Du einfach lassen.

Hätte er wirkliche Probleme mit Dir, würde er den Mut besitzen, Dich darauf anzusprechen oder ggf. hier im Forum etwas zu schreiben. Aber jemanden per PN und dann noch anonym zu beschimpfen, ist unterste Schublade. Und damit solltest Du Dich nicht abgeben, das hast Du sicher nicht nötig. ;-)

G,rasN-Halxm

:- :-/

C{razyElUenxi

du machst gar nichts falsch, im gegenteil

G_ras-ZHael0m

es gibt ein Lied, das heisst Pick it up. Es ist scheisse, find ich. :-

COrapzylexni

von wem ist es?

G8ras-(Haxlm

weiss nicht. Ist so ein HipHop-Lied, mit den halbnackten Frauen im Clip...

Ctrazy%le3ni

diese hip-hop videos gleichen sich alle..immer halbnackte tussies dabei, die mit dem arsch wackeln

Glras=-Hallxm

ja, allerdings.. :-

G8r$asu-Halxm

ich guck nachher Blow. Klingt recht gut, die Beschreibung. Kennst du den, Lenchen? ???

GarEaAs-HDalm

guckt! :-D

da ist ein Bär! :-D

[[http://cam-i.switch.ch/zueri1093741.jpg]]

am Dienstag kommt was über Zwänge bei Stern-TV auf Vox. 21:15 Uhr.

C'razhylexni

jep, hab ich im kino geguckt, ist gut..vor allem johnny depp ist geil in der rolle :-)

SUchoxko

Blow

wolllte ich auch schauen nachher. Aber ich bin viel zu unruhig irgendwie, um vernünftig einen Film zu schauen. %-|

SFuse1x202

blow wollt ich auch gucken ;-)

ja die reportage über zwänge, da kam letzte woche schonmal eine, glaub ich bei rtl2 oder so... werd das aber auch gucken.

das mit dem hundert mal nachgucken, ob der herd aus ist etc. kenn ich auch.....

Gtras;-Halxm

ich kenns nur mit dem "k-Sachen" vermeiden. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH