@Trento

GYr;as-Hhalxm


aaaaaaaaaaargh scheiss Kirche!! >:(

heute morgen um 9:30. Dann um 11 Uhr für 15 Minuten. Dann um 18 Uhr 5 Minuten. Jetzt 5 Minuten (wenns nicht noch mehr werden...welche Glocken klingeln um 5vor??).

>:(

das ist so laut, dass ich nicht mal mehr den TV höre.

Suuse1-20x2


k-sachen vermeiden ???

ich wasch mir auch gern oft und intensiv die hände.... aber der eine wühlt im altpapier rum, wieso?

Slchokxo


Looos...

alle vor den Fernsher... *schiiieeb* ;-D

Sfchokxo


Ich kaufe ein "e".

|-o ;-D

S]u7sEe1202


was guckst du denn? glücksrad ??? ?

SMch.oko


;-D

Nee, läuft das überhaupt noch? :-/

Ihr wolltet doch alle Blow gucken, fängt gleich an. :-)

Sauls.e1x202


ja gleeeeeeeich, und hab lap top aufm schoss :-p

G?ras{-Halm


nee, das gibts glaub ich nicht mehr....habt ihr auch immer das geguckt, zuerst auf Sat1 und dann auf Kabel1, mit Peter Bond und Frederik Meisner?

Suse: K-Sachen sind Worte, die ein "k" beinhalten - k=k=kotzen und Krankheit. Deshalb muss ich z.B. rechts um eine Säule rumgehen statt links.

ich hab auch mehrere Sachen wo ich etwas nicht machen darf, weil ich denke, dass sonst was passiert.

S/usfe12x02


also ich hab da andere gwohnheiten, bei gewissen steinen nicht die zwischenräume betreten, bevor die klospülung aufhört zu laufen wieder in meinem zimmer sein... vor dem 3. klingeln ans telefon zu gehen.... ist das auch "krank""???

Glras-HaalIm


denkst du, dass, wenn du diese Dinge nicht machst, dass dann etwas schlimmes passiert?

ich glaube, solche kleine Ticks sind normal, das haben auch recht oft kleine (natürlich nicht Babys) Kinder...

hatte ich auch, das mit dem Muster, und ich musste immer oben an der Türe sein, bevor das Garagentor geschlossen war...aber das waren für mich mehr so Spielchen.

SKuse1H20x2


früher ja, aber jetzt, das ist doch nicht normal? bei der klospülung denk ich, sonst kommt irgendwer in mein zimmer oder da sitzt einer unterm bett... na ja, vllt sollte ich das mal bei ner thera ansprechen, wenn ich wieder eine hab....

Gxras-DHalxm


ja, kann sein, wär gut, vor allem falls das zu nem Zwang ausartet...

bei mir hats auch was von nem Zwang, aber es schränkt mich nur manchmal ein.

SiuOse1x20x2


na einschränken tut es mich nicht, denke ich. dennoch...na ja wundern würde mich jetzt gar nichts mehr!! ich gucke big brother....

SOchokxo


Hatten

doch letztens mal so einen Faden darüber. Ist der in der Versenkung verschwunden? :-/

G~rasx-Haalm


welcher?

hab hier eine riesige Tasse Cappuccino stehen.. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH