@Trento

SUuse1t2x02


*lekka* rinke gerade billig smirnoff!!

GUras-Hxalm


du trinkst recht oft Alkohol, oder? :-

Snuse1r202


im rnst? nein. wenn party ist fahr ich grundsätzlich selber und trinke null. ab und an mal nen schluck wein oder nen sekt. jetzt hab ich ferien, da trink ich schonmal alle 2 abende abends was. aber niemals bis über meinen pegel!!!

cflai-r de !luxne


Tasse Latte Macchiato und Schoko Crossys

*lecka* :)^

G^ras-LHalxm


ich hab keine Lust, TV zu gucken. :-

ich schaff das nicht mehr...schon seit Monaten...

seit Anfang dieses Jahres praktisch...

ich guck einen Film, der mich voll interessiert...doch nach 10 Minuten wirds mir zu blöd.

Ich hab hier auch noch Star Wars I und II, ich hab mich voll gefreut auf die und rumgequengelt, dass ich sie nach Hause nehmen darf - und jetzt hab ich sie noch nicht geguckt.

Genauso wie die anderen 3 DVDs die ich mal gekauft hab...

jetzt ist mir schlecht vom Cappuccino. Und ich hab fast kein Iberogast mehr. Will morgen Tag 3, unbedingt!!

N,acht;wesen


ich guck einen Film, der mich voll interessiert... doch nach 10 Minuten wirds mir zu blöd.

Mh, kenn das auch ... :-/

... btw, *:) guten abend grasi, suse, schoko und wer sonst noch liest *:)

L7ilabl)assbxlau


Gräschen, wenn du dir das vornimmst, dann schaffst du es auch!:)^

LZilablahssblaxu


Öhm ...

'n Abend allerseits *:)

GaraQs-Halxm


Nachtwesen! :-D @:)

Lila *:), wenn ich mir was vornehme? Tag 3 meinst du?

ich versuchs jetzt ohne Iberogast, ist nämlich fast leer, bei diesem Mini-Fläschchen...

hach, es läuft wie immer nur Scheisse im TV. %-|

c|laier^ de xlune


Will morgen Tag 3, unbedingt!!

Das ist doch mal nen Vorsatz! :)^ *Daumen drück*

Ich freue mich immer den ganzen Tag drauf im Bett zu liegen und fernzusehen, aber ich packs auch nicht. Kann kein Fernseher gucken. Ging schon in Klinik nicht. Ich glaube das ist normal bei uns...

Hast Du schon "Ich hasse dich, verlass mich nicht" gelesen?

STc0hoko


N´abend an alle dazu gekommenen! *:)

TV - eben, ich kann´s auch nicht. Das meinte ich, ich bin viel zu unruhig, mich vor die Glotze zu setzen. :-|

G(ra1s-HaKlxm


ich sitz gleichzeitig vorm TV und vor dem Netz - hab TV aufm PC. :-

verwende ihn jedoch kaum...

auf Giga kommen grad lauter blöde Popsongs...*Popsongs...*kotz**

cUlair d;e luxne


ich bin viel zu unruhig, mich vor die Glotze zu setzen.

Geht mir auch so. Ich weiß aber auch nicht wirklich was mich beruhigt, außer Körbe flechten... Habt ihr Tipps??

G ras-HValxm


ups....@clair @:) *:)

nee, ich mag momentan nicht lesen, keine Lust irgendwie...versuche grad "ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen" zu lesen, ein Buch über Schizophrenie...

mit Borderline will ich mich nicht beschäftigen...bloss weil ein paar Leute meinen, ich hätte die Symptome dafür^...ist noch lange kein Beweis...in meiner früheren Kindheit war nix...

LuilablLasxsblxau


Ja, Gräschen, meinte Tag 3.

Hallo Schoko *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH