@Trento

GDras-PHaxlm


ich verzeihs dir noch mal, aber dass das ja nie mehr vorkommt ;-D

nein quatsch. :-)

jaaaah aber vielleicht kriegt sie später dann auch mehr lust, öfters rauszugehen und ist sowieso nicht mehr oft zuhause oder so...

T1rentxo


mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh,

ja, Vater sein dagegen sehr. Kennst das Sprichwort.

G%ra@s-DHalm


ja kenn ich.

du bist ein junger vater. mein vater war schon 54 als ich 13 war.

G|ras-#Haxlm


muss....

jetzt leider wirklich gehen, bin müde, etwas kopfschmerzen wie immer wenn ich müde bin.

gehe noch duschen, was essen, dann ab ins bett...

schlaf gut, trento, bis morgen.

morgen kann ich dir während des tages leider nicht schreiben, bin in meinem kurs und hab nen vortrag *zitter*

schlaf gut!

T[ren(to


dann warst du, vermut ich mal,

ein Ausrutscher.

Ture$nto


Schlaf schön!

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsseeeee

GPraNs-Hbalxm


Ausrutscher ??? ??? ??? ?? >:(

zu deiner Info: das erste Kind war ein Junge, behindert. existiert nicht mehr in meinem leben, weil er nie existiert hat darin. das 2. war wieder ein junge, mein bruder, das 3. meine schwester, dann das 4. eine fehlgeburt. das 5. war ich.

keineswegs ein ausrutscher. meine mutter war 36 als sie mich bekam, es gibt noch ältere mütter, wo es auch kein ausrutscher ist.

T`rexnto


Guten Morgen, tut mir leid, Excuse Please!

War bescheiden formuliert von mir, wollte ich nicht. Was ist denn mit dem ersten Jungen? Ist er in einem Heim? Bis später

G}ra:s-Hxalm


Hi!

sooo...war ein langer Tag, ziemlich langweilig. den Vortrag hab ich erst nächste woche *phu*

Ja er war in nem Heim, wegen der Behinderung, da meine eltern erstens durch den Jungen nen riesigen Ehekrach hatteen, sich scheiden lassen wollten und deswegen zum Eheberater gingen und gleichzeitig bei meiner Mutter durch den ganzen Stress die Krankheit ausbrach.

Der Junge kam anfangs an Weihnachten zu uns, sonst nicht.

Wenn mich jemand nach meinen Geschwistern fragt ist es für mich normal zu sagen ne schwester und nen bruder. mein anderer Bruder existiert für mich gar nicht. Ich will auch nichts mit ihm zu tun haben, es ist gut so wie es jetzt ist.

G{ras-MHalm


Guten morgen Trento!

ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!

So ich gehe jetzt runter...hab heute ja Schule :-( und Schwimmen *kotz*

bis später!

vlg

Tzrenxto


Morgä..............hn Grasi,

war gestern Abend bis in die Nacht auf einer Störung. In einer Schule brannten Kabel von uns, die waren aber schwer zu finden. Hat sehr lang gedauert, mußte um 23:30 noch 4 Monteure und 1 Meister raushohlen.

Du kannst schwimmen? Das möcht ich mal sehen ;-D.

Das mit deinem Bruder tut mir leid. Habt ihr keinen Kontakt mehr zu ihm? Wo ist er jetzt? Er kann doch nicht so einfach abgeschoben werden, er ist doch ein Mensch mit Seele und Emotionen. Das sollen keine Vorwürfe sein an dich, versteh mich bitte richtig. Ich könnte mit so einem Vermächtnis nicht in Ruhe leben. Bis später

GhrfasP-Halxm


er wurde nicht abgeschoben, er bekam auch, bis er mit seiner Ausbildung fertig war, immer Geld von meinen Eltern. Jetzt ist er 25, hat sich eine eigene Existenz aufgebaut und lebt in einer eigenen Wohnung.

Meine Eltern haben ihn insofern nicht abgeschoben.

Na klar kann ich schwimmen! was denkst du denn. bei uns kann jeder schwimmen, wir haben schwimmunterricht in der schule, schon immer. und ausserdem hab ich das mit etwa 6 oder 7 gelernt.

Wir mussten nen Kilometer schwimmen, das sind 40 Bahnen. Bin beinahe abgesoffen, war sowas von anstrengend!

Aber...du kannst sicher nicht schwimmen...stimmts? ;-D

Ttrentxo


Juhuuuuuuuu ;-) Grasi kann schwimmen,

doch du hast Glück gehabt, ich kann auch schwimmen. War früher, als wir in Yugoslawien Urlaub machten jedesmal mit Pressluft tauchen, da war ich mehr unter Wasser als über. Kann ich heute nicht mehr, keine genügende Kondition. Wie war dein Tag? Hast du gute Laune oder bist du verstimmt? Um 14:00 war ich noch mal in der Schule wo die Kabel gequalmt haben. Hab später die Feuerwehr mit hinzugezogen, zur Brandwache. Bis später

Ggras-Hbalxm


sorry, war grad essen!

bin im moment...so normal, körperlich sehr erschöpft, seelisch gehts. ein bisschen traurig und allein.

Tdrentxo


Wieso ist meine Süsse traurig ???

Ich bin eigentlich gut drauf, ein wenig müde von der langen Nacht. Wahrscheinlich schlaf ich später beim TV ein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH