@Trento

SUusle12x02


*g, sorry, aber ich muss schmunzeln. wenn ich es mit 14 schon hab, geht es erst ab 22!? oder wenn ich es seit dem 18. lebensjahr hab? wer hat das recht zu sagen, so und so lange muss ich am abgrund stehen, bis es bps ist!? es geht nicht gegen dich, grasi.

aber es jklingt unlogisch. mein smversuch war im april 2004.. aber seit ich kind bin beiße und kratze ich mich, oder nehme tabletten, in übermengen (damals harmlos).

bloß deswegen ging ich nicht zum arzt, ich bin jetzt erst hin und mir wird jetzt erst bewusst, dass es damals auch schon ne art svv war... also von so was entferne ich mich, habe nämlich keine lust erst in 3 jahren ne thera für bps zu machen!

L&ilUabla:sasbloau


Das klingt blöd, wie es da steht ... ich meine halt: Was willst du von denen oder wie können die dir helfen?

c|lai{r die \lunxe


Meine Therapeutin meinte, dass man mindestens 2 Jahre im Erwachsenen alter die instabile Persönlichkeit haben muss. Bei mir ging sie daqvon aus, dass ich mit dem Abi letztes Jahre erwachsen geworden bin. Dann wäre es jetzt erst 1 Jahr. Ich finde die Erklärung logisch. Denn sonst könnte das Verhalten ja noch was mit der Pubertät zu tun haben oder so...

Mir ist die Diagnose nicht egal. Ich will geheilt werden und nicht wie bei BPS lernen damit zu leben. Pah, da scheiß ich drauf! Lieber Tod als mit sowas zu leben. Ich seh doch die Leute in der Klinik - mit 30 Frührentner und alle 6 Wochen in der Klinik. Na vielen Dank!

Gräschen mit der Klinik - gibt es echt keine andere Klinik?? Ich hätte in 2 gekonnt. Aber mit der Psychiatrie das ist echt scheiße. ICh weiß jaq in etwa wie das ist... %-|

Kann man nicht irgendwelche Ausnahmeregelungen treffen??

cvlair~ de l5uxne


Suse

BPS ist eine frühkindliche Persönlichkeitsstörung. Das bestreitet ja niemand. Es beginnt im Kindesalter, kann aber erst im Erwachsenen alter diagnostiziert wwerden. Wenn die körperliche und geistige Entwicklung einigermaßen abgeschlossen ist.

Wieviel Leute verletzen sich in der Pubertät selbst? Viele weißen in der Zeit eine instabile Persönlichkeit auf. Inwieweit das BPS ist, kann man erst später diagnostizieren - so rückblickend.

S,cho~ko


clair

ICH bin nicht alle sechs Wochen in der Klinik, ICH kann auch therapiert werden.

Es gibt leichte Fälle, es gibt schwere Fälle. Ein Tumor im Kopf kann geheilt werden bei dem einen - der andere stirbt daran. Man muss immer unterscheiden.

Leichte Fälle können - vielleicht nicht ganz - geheilt werden. Aber ob ich mich jetzt schneide, weil ich Depressionen habe als Diagnose, oder ob ich mich schneide, weil ich Borderline habe - das kommt am Ende auf´s selbe raus.

:-(

SRc/hoeko


Was das Alter bzgl.der Diagnose-Stellung angeht, kann ich nichts dazu sagen. Mit 25 ist das eh egal, und deshalb hat mir auch niemand was darüber gesagt.

Tatsache ist, dass mich die Diagnose zwar geschockt hat, aber im Endeffekt ist mir der Name wurscht. Die Probleme sind da, auch wenn dort jetzt Untertasse stände. Dran gearbeitet werden muss so oder so.

G0rasy-Ha/lm


nein nein nein neeeeeeeeeeeeeein :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

grad hat mein Vater angerufen...tja ich kann morgen nicht mit meiner Katze übernachten..ne andere Katze ist in meinem Zimmer undmeine Katze muss IM KELLER schlafen. Wieso schläft die andere Kazte nicht im Keller? Begründung: Da ist sie schon den ganzen Tag, weil sie sich mit den anderen 11 Katzen nicht versteht, da sie nur zu Besuch ist. Ich sagte daraufhin, dass es ja nur für EINMAL sei. nein, das gehe nicht. ich hätte letzte Woche Gelegenheit gehabt, selber schuld, dass ich sie nicht genutzt hätte...

ich hab dann angefangen zu heulen und meinem Vater gesagt, er soll mit meiner Mutter reden...aber er tut es nicht....ich hab dann egsagt "genau wie früher..sie entshceidet egal ob zu rech toder nicht und du kuschst.." er sagte dann "ja, also siehst du, wieso sollte das jetzt anders sein"...

nein, echt es zieht mich grad derbe runter..ich hab mich so auf meinen kleinen wunderschönen weichen Liebling gefreut, mich darauf gefreut, ihn schnurrend auf meinem Kopfkissen zu haben... :°( :°( :°(

und jetzt ist er ganz ALLEIN im KELLER beim Feuerwerk!! :°( :°( :°(

verdammmtes Arschloch von Mutter. Verdammte blöde Kuh...ich hasse sie, diese blöde Schlampe! >:(

soll ich IHRE Katze mal in den Keller sperrren?? >:(

L1ilabIla`ssblxau


So ist es. Ihr Lieben, ich berabschiede mich mal. Gräschen, krieg ich gelegentlich noch eine Antwort? Odre falls du es schonmal geschrieben hast, einen Link?

Gute Nacht, und schlaft alle schön *:)

GhraEs-HOalxm


clair: nein, ist die einzige Klinik, anderswo geht nicht.

Lila: pro mente sana beschäftigt sich auch mit rechtlichen Fragen, möchte wissen, obs ne Alternative gibt, da ich ja Wochenaufenthalterin bin in Zürich...

LCilaqblassqblxau


Oh weh, schon wieder ein Fettnäpfchen!! Gräschen, tut mir Leid, bezog sich auf Schokos Post.

Tut mir Leid mit deinem Kätzchen ...*dich mal drück*

L*ilablagssblpaxu


Danke, Gräschen, langsam kapiere ch es :)^

N achptwesexn


Gras-Halm

*festedrück* ... kommt jetzt vielleicht seltsam rüber von mir, aber ich meine es wirklich so ... @:)

pro mente sana beschäftigt sich auch mit rechtlichen Fragen, möchte wissen, obs ne Alternative gibt

Mmh, schreibst wenn du angerufen hast? Wenn das möglich ist, muss ich auch schauen, dass mir ne andere Klinik zugewiesen wird als Schlössli, das für den Wohnbereich eingeteilt ist ...

Naja, muss mich auch verabschieden, sie schliessen hier um 22 Uhr ab ...

Gute Nacht *:)

G|ra_s-Haxlm


vermutlich klingt das voll lächerlich, mit meiner Katze...

aber meine Katze ist neben meinem Vater im RL das einzige, was ich noch habe.. :-|

und letztes Wochenende war ich krank, da konnte ich auch nicht dortbleiben, zudem war mir extrem langweilig, und anfassen darf man ja nichts, sonst gibts Ärger... %-| bin ja dort im Museum...würde mich nicht wundern, wenn sie noch Überwachungskameras aufgestellt hätte...

sie verdirbt fast immer alles.

ich weiss noch, wie sie mir das Keyboard entfernt hat.

Wie sie mir das Internet weggenommen hat, mit Hilfe meines Bruders (wir hatten ja W-Lan und meine Mutter hat keine Ahnung von PCs)...wie sie dann an den anderen PC ein Passwort gemacht hat, damit ich dort nicht reingehe...

wie sie die Zeiten festgelegt hat, zu denen ich schlafen sollte...

aaaaaaargh ich werde wütend wütend wütend auf diese blöde dumme Arschloch verfickte verdammte Nuttenkuh!! >:( (sorry...aber das hat sich alles in den 2 Jahren und eigentlich schon an den Wochenenden in Genf, an denen ich zuhause war, einfach angestaut..ich musste es immer immer immer schlucken oder hab es dann auf mich projiziert und mich verletzt...aber so nicht mit mir...du bist ein elender Sturkopf....eingebildet noch dazu....da kommt mir das Kotzen..ich will dich nicht mehr sehen....nie mehr, hörst du?? ich könnte dich in deine lböde Besserwisser-Visage treten, möchte dich shclagen, schütteln, anschreien!! verdammt siehst du denn nicht wie du mich behandelt hast! zuerst war ich dein Vorzeigekind und als ich dann nicht deinen viel zu hohen unerfüllbaren Erwartungen entsprach, ahst du mich einfach fallengelassen und mich als Schuhabtreter benutzt, dein eLaunen an mir ausgelassen, mir ein paar "nette Dinge" gesagt, mir Dinge unterstellt, über mich befohlen, mich eingesperrt, mich getreten, mich sogar mal geschlagen....

ich spüre einfach nur Hass, Hass, Hass und WUT WUT WUT WUT!!!!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

G0reas--Halxm


danke, Nachtwesen... :°(

dir auch eine gute, traumlose Nacht...lass dich nicht einsperren.. ;-)

c-lair} de Glune


Ach Gräschen :°(

Wenn Du nur deine Katze zu dir holen dürftest. sie würde Dir so gut tun... Fährst du morgen trotzdem zu deinen Eltern?? Was habt ihr morgen für einen Feiertag??

Lass den Kopf nicht hängen, kleine. aber ich versteh dich ja... Wir haben auch ne Katze... :°( :°( :°(

Fühl Dich mal gedrückt von mir! :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH