@Trento

ChraYzylexni


*:) @:)

hi du

Gmrasx-Halm


Hallo Lenchen! :-D @:)

GQraUs-Halxm


oh gott... %-|

[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=005902]]

jetzt kommt das auch noch in der Bravo... %-|

CErazyhlexni


ach herrje, mußte ja mal soweit kommen :-|

C(raTzUyleni


rote striche auf die haut malen? und das soll helfen ???

G}rtas-HTal[m


oh gott....

Ursprungsposting (ebenfalls von [[http://bravo.de]]):

zurzeit habe ich überhaupt keine lust mehr zu leben

ich habe schon paar mal versucht mich umzubringen

hat aber LEIDER nicht geklappt

Alles geht schief family freunde liebesleben

immer mach ich alles falsch

alle kommen auf mich zu...und meine beste freundin haltet nicht zu mir

ICH WILL NICHT MEHR LEBEN

eine Antwort:

Erklär mir lieber mal jemand, wie man es nicht schaffen kann sich umzubringen?! Ich mein, wer Tabletten schluckt, es vorher androht und dann auch noch gefunden wird, weil er sich nicht eingeschlossen oder keinen geheimen Ort benutzt hat, der ist echt zu blöd zum Sterben und hat's nicht anders verdient (am besten danach noch monatelange Therapie, damit er für seine Dummheit bestraft wird). Aber mit anderen Methoden ......

Naja :-D

Selbstmord ist keine Lösung oder wie heißt dieser Standardspruch. What ever.

Ich finde, Suizid ist out. Außerdem kann's ab 'nem bestimmten Punkt nur noch Berg auf gehen, so aussichtslos die Situation auch im Moment scheint. Mit 17 Jahren kann man noch nicht sagen "Ich will nicht mehr", da hat man im normal Fall noch gut 60 - 70 Jahre zu leben. Bei alten Leuten, die an einer schweren Krankheit leiden, allein sind, Freunde alle tot, Partner tot, Kinder kümmern sich nicht, Schulden. Da könnte ich diese Einstellung verstehen, aber von denen tut sich trotzdem keiner was an.

bitte was?? :-o :-o

mir bleibt die Spucke weg...

GUras-GHalm


rote striche auf die haut malen? und das soll helfen

das hab ich mich auch gefragt. %-| %-| %-|

Cira?zzylxeni


ey, die antwort ist ja wohl das letzte...zum haare raufen >:(

ClrazySlzenxi


oh mann, typisch bravo :-/

GFras-Hxalm


ich war da im Sommer 2003.... |-o |-o

in den Boards, meine ich..hab ziemlich viel geschrieben.. :-

CCrazylexni


echt?ich glaub, ich muß mich da auch anmelden und die mal ein wenig aufrütteln, die so seltsame antworten schreiben

GZras"-Halm


ja, ich kannte da med1 noch nicht.. :-|

hmmm ich kann mir vorstellen, dass du das tatsächlich machst. :-D

wenn ja, zeigst du mir dann die Antworten, die du geschrieben hast?

ich nehm jetzt ein Bad....vielleicht kann ich nachher wieder schlafen...bin nämlich müüüüüüüüde... %-|

LJilab@lashsblxau


Gräschen *:)

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Vater noch anruft :)^.

Kleines, großes Gräschen ... x:) :-x

@:)

GhrVasK-Haxlm


danke, Lila! :-D :-D @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH