@Trento

Gxras-4Halxm


strahlend blauer Himmel ohne jegliche Wolken...

aber heute abend wird es gewittrig.. :-

O_pi


Hallo Hälmchen,

jetzt muß ich Dir doch erst mal zu Eurem Nationalfeiertag gratulieren. Hat der für Dich irgendeine Bedeutung oder ärgert es Dich eher, daß die Geschäfte heute geschlossen sind?

Wünsch Dir einen schönen Tag! :-D

G^ras-Hxalm


danke, Opi! :-D

der hatte früher ne Bedeutung, denn dann sind wir 3 Kinder mit meinem Vater ans Dorfessen, da hat man als Einwohner gratis Bratwurst gekriegt...danach singt man die Nationalhymne, die ich übrigens nicht auswendig kann...ich mag sie aber....

danach sind alle hochgelaufen zum Höhenfeuer, dem man dann zusah, und Raketen werden abgelassen... :-

naja.

ach ja, nen Lampion hatten wir auch immer dabei... :-|

naja und jetzt ist mir der Tag egal..ich bin nicht besonders patriotisch, von dem her...

aber da werden sich wieder die Rechtsextremen auf dem Rütli versammeln..

cNlaiIr de` lxune


Bravo

Also nee - die Artikel sind ja fürchterlich. Aber ich gebe zu früher auch sehr interessiert die Bravo gelesen zu haben... |-o

Aber ich war nie im Forum... ;-)

Was machst Du heute so an eurem Feiertag und wie stehts mit Fitnessstudio??

GZrasx-H"axlm


Fitnessstudio ist zum Glück geschlossen.

was ich mache..ich werde vermutlich so gegen halb 4 nach Hause gehen und dann dort rumhocken... %-| und übernachten..am nächsten Morgen relativ früh geh ich dann wieder nach Hause...werd mich dann mal wegen dem Tribal umsehen...

und Termin bei der Berufsberatung hab ich ja auch... :-

OYpxi


... dann sind wir 3 Kinder mit meinem Vater ans Dorfessen, da hat man als Einwohner gratis Bratwurst gekriegt...

danach sind alle hochgelaufen zum Höhenfeuer, dem man dann zusah, und Raketen werden abgelassen... ach ja, nen Lampion hatten wir auch immer dabei...

Das klingt doch eigentlich ganz romantisch :-D Na gut, als Kind sieht man das alles noch etwas anders ... und zum Glück bleiben meistens die schönen Erinnerungen haften.

.. ich bin nicht besonders patriotisch, von dem her...

aber da werden sich wieder die Rechtsextremen auf dem Rütli versammeln..

:-( Das hört sich wiederum gar nicht romantisch an. :-/

Mit einem gesunden Maß an Patriotismus kann heute scheinbar keiner mehr umgehen. Immer müssen sich gleich die Extremisten in den Mittelpunkt schieben. Es ist zum ausrasten ...

Aber ich mag hier keine politische Diskussion anfangen.

Und für Dich gibt es wichtigere Problem zu lösen.

Den Selbstdisziplin-Faden finde ich gut. :)^ (Ich hab da auch so manchmal meine Probleme ;-)) Vielleicht schreibe ich dort, wenn ich die Zeit finde ...

GvraEs-H~axlm


ich bin dann mal raus....

falls ich nicht nicht mehr lese, clair, drück ich dir ganz fest die Daumen, wegen dem Termin!!

du schaffst das! Gib nicht auf bis du hast, was du willst!!

GAras-Hxalm


Vielleicht schreibe ich dort, wenn ich die Zeit finde

ja, tu das! ich dachte schon, es wäre eine Schnapsidee, weil ja niemand reinschreibt.. :-

O(pi


Schnapsidee? ???

Nö, finde ich ganz und gar nicht!

Bei mir ist es nur so, daß ich es nicht so an Detail festmachen kann, wie Du es gerade tust. Ich denk noch mal drüber nach ;-)

c\lair tde lxune


Danke Gräschen

Machs gut! *:)

Hoffentlich läuft es einigermaßen bei Dir zu Hause. Ich drücke Dir die Daumen. Und gib deiner Mietz einen Kuss von mir, ja?

:-x

Sjuse1,20x2


he ihr lieben, guten morgen!!!

G<ras2-Halxm


Hallo Suse! @:)

hat nicht geklappt.. :-( meine Katze muss im Keller schlafen...

aber ich geh trotzdem nach Hause, schon allein um sie zu sehen, und wegen dem Essen.

ich bin so wütend auf meine Mutter...nur ja nicht einlenken..auf keinen Fall zugeben dass man sich geirrt hat..nein, sie irrt sich NIE sie weiss es immer besser....

:-(

hab noch geschlafen (jetzt bin ich k.o.) und beschissen geträumt, ich war wegen 4 Insektenstichen (k.A. was für welche) beim Arzt, und der hat mich an_orten_berührt wo ich es_nicht_wollte und es war mir_voll_unangenehm aber ich konnte_mich_irgendwie_nicht_wehren...... :-|

SgusRe1202


nun ist es vorbei... ok? was deine mum angeht, meine ist haar genauso, sie macht alles richtig, alle anderen sind dumm und fehlerhaft. lass sie, ändern wirst du daran eh nichts... einfach versuchen zu ignorieren!!!

wieso schläft dein kätzchen im keller?

GIrasq-yHalm


weil eine unserer früheren Babys hier ist, keine Ahnung warum, als Gast. Sie ist den ganzen Tag im Keller, aber nachts darf sie in mein Zimmer und dafür muss meine Katze in den Keller. :-(

und Ausnahmen machen gibts nicht...

S`us?e1x202


hm, ich denke das ist nur kurz und ok, oder?? mkeine mieze haust auch in der garage...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH