@Trento

G)ras-6Halxm


clair, das war ein TRAUM.

c]lai'rt dpe lunle


|-o

Oh, wie peinlich. Ich dachte das war wirklich so. tut mir leid...

GXras-8H<axlm


und ich konnte mich nicht wehren im Traum.

Er tat so, als würde das zur Untersuchung gehören.

komisch...das ist nicht der erste Traum in diese Richtung.. :- :-(

c%lair mde :luxne


Entschuldige Grasi, aber dazu kann ich nichts sagen. Es geht nicht. Tut mir leid. Tut mir so leid...

G7ras-xHalm


ich weiss, clair..tut mir leid, dass ich es angesprochen habe.. :°(

wollte dich nicht runterziehen.. :-(

c5laiQr de lxune


Da kannst du doch nichts dafür, Maus. Das ist dein Faden und hier schreibst Du was Du magst, okay? Es könnten ja auch andere antworten. Außerdem habe ich immer und immer wieder gefragt. Trotzdem muss ich jetzt raus aus'm Netz.

Hab dich lieb! :-x

GGras-xHalm


Das ist dein Faden und hier schreibst Du was Du magst, okay?

das gilt auch für dich, clair, in deinem Faden, und auch hier drin!!!

hab dich lieb.. :-x und es tut mir leid...so leid.. :°(

GYrgas-Ha'lxm


mir ist langweilig.... %-|

mal sehen, wie ich die Zeit noch rumbringe...

ich bin dann morgen früh wieder hier.

@:) *:)

S/chogko


Schade, dass das Thema BPS gestern nach meinen posts plötzlich vorbei war... :-( Ich dachte, es reagiert noch jemand darauf, dass ich vielleicht trotz der Diagnose noch ein Leben leben könnte, wenn ich wollte... :°(


Hälmchen, ich hoffe, Du knuddelst jetzt schon mit Deiner dicken und Ihr habt Spaß zusammen.

Bis morgen! :-x *:)

cBlair, d'e l!une


Schoko :-D

Wir haben doch nicht wegen Dir aufgehört. Ich war anfangs nur verwundert, weil ich dachte du hast kein BPS (ich dachte Du schriebst mal sowas in die Richtung - von wegen nur ein paar Symptome). Dann fiel mir aber ein, dass die Dir das vielleicht in der Klinik diagnostizierten.

Ich weiß vom Prinzip her auch, dass es so viele Menschen gibt die damit leben können. Aber ich will nicht so sein. Ich will normal sein. Klar, jetzt hat es einen Namen, aber nicht den. Vielleicht seh ich auch einfach nur zu schwazr was das Thema angeht. Aber, ach ich weiß auch nicht (mein Therapeut hätte jetzt gefragt "Was wissen Sie nicht?" %-|)

Und ich glaube ganz fest dran, dass Du noch ein Leben leben wirst - auch mit der Diagnose. Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen!!!

Sychoxko


Mmh,

das las sich gestern wie ein Brandmal was man hat und damit sein Leben kaputt gemacht bekommt. So ist es nicht. Man kann kämpfen. Ob es nun so oder so heißt - der Name ist scheißegal, es zählt nur das Ergebnis.

Naja, hatte versucht, es gestern klarzustellen (für mich); lassen wird as einfach. *:)

c&laRir de Ulune


Warum denn einfach lassen? Wir können gerne weiter darüber disskutieren, aber wenn du nicht magst ist es auch okay. Tut mir leid wenn ich dir gestern damit zu nah getreten bin. Sorry.

Ich muss jetzt aber los - zur Psychiaterin. Na mal schauen...

Hab dich lieb. :-x

S_cfhokxo


Nein,

diskutieren möchte ich nicht mehr darüber. Es ist doch auch irgndwie alles gesagt?! :-/

Also bis später, viel Glück dann! *:)

Hab´ Dich auch lieb! :-x

STuse&120x2


buh, hier bin ich wieder....

Nlachgtwe!sexn


hier bin ich wieder...

Ich auch *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH