@Trento

cXlairA deR lunxe


Guten Morgen mein Hälmchen!

Hoffentlich war es nicht gar so schlimm zu Hause. Habe an Dich gedacht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :-)

Du könntest zum Beispiel mal wieder ins Fitnessstudio gehen, falls Du nicht in die Klinik musst... ;-)

Hab dich lieb. :-x

G-rasU-Ha?lxm


danke, clair! Hab dich auch lieb! x:)

war gar nicht schlecht zuhause.

konnte recht gut mit meiner Mutter reden (über die Katzen) musste aber einfach höllisch aufpassen.

ich liiiiiiiiiiiiebe unsere Katzen x:) sie sind alle so süss und haben ihren eigenen speziellen Charakter...

naja, meine Katzen fand das sehr komisch, dass sie in den Keller musste.. :-

aber als es dann Futter gab war sie zufrieden. ;-D

die Besuchs-Katze (eine aus einem früheren Wurf, die es an ihrem Platz gar nicht gut hat..muss immer ein enges Halsband (hat fast keine Haare mehr am Hals) mit Glöckchen (das ist Horror für Katzen) tragen. :-( Meine Mutter wird jetzt versuchen, die Katze wieder zurückzukriegen.) war lieb und anschmiegsam, hat auch bei mir im Bett geschlafen...bis sie dann nachts um 3 beschloss, dass es jetzt Zeit ist zum aufstehen und spielen. Von da an spielte sie mit jedem Gegenstand und leider auch mit mir. %-|

hm ja. :-)

G"ras6-Hxalm


ich hatte schon wieder so einen Traum..mit nem Mann.. :-|

KEata


Guten morgen zusammen *:)

Clair de la lune

Fitnessstudio das würde mir auch mal gut tun. Alleine werd ich da wohl nie reingehen.

Liebe Grüsse an alle und Hut ab wer ins Fitnessstudio geht.

Gqra6s-Haxlm


Hallo Kata!! @:)

ich hab ne Ausrede für heute: ich hab Berufsberatung um 16 Uhr. 8-)

SdchMoko


*:)

Wegen dem Praktikum (erstmal)?

G-ras-}Haxlm


nee, einfach allgemein.

SRchUoko


Was machs Du denn wg. dem Prakikum?

G-rasw-Halxm


öhm...

anrufen. jetzt gleich. *vornehm*

Sichwokxo


Wo denn, was denn ??? Hab´ ich was verpasst? |-o

L}ilab]lassbl_au


*:)

*auch gespannt bin*

L+ilaJbla!ssxblau


Sie ruft wohl wirklich gerade an :- :-D

G]rass-Haxlm


oh maaaaaaaaaaaaaaaaann >:(

die einen haben das Praktikum schon vergeben.

Die anderen zwei sind nicht erreichbar. :-(

und mehr Adressen hab ich hier nicht. :-(

son Kack. :-(

SRc(hokxo


Mmh, Hälmeli,

das ist ja Mist. :-(

Kannst Du Dir nicht noch mehr Adressen geben lassen? Was wäre es denn gewesen?

GEraBs-HAaxlm


Tierheime.

die eine ruft mich zurück. Muss es abklären. :-

:-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH