@Trento

SAch!oko

Dann

drück´ ich mal die Daumen, vielleicht klappt´s da ja doch noch! *daumendrück*

L#ila~blasBsxblau

Ach, Gräschen, schade :-(. Aber ich drücke dir die Daumen, dass der Rückruf ein positives Ergebnis hat!!:)^

G/raps-H!alm

danke euch! @:)

Hab jetzt auch noch Sachen für die Berufsberatung vorbereitet...hoffe mal, dass das gut wird...habe Angst...

:-

ich freu mich auf mein Tattoo :-D

am Freitag Nachmittag geh ich mal die Motive angucken. :-)

N"exla

Hab jetzt auch noch Sachen für die Berufsberatung vorbereitet... hoffe mal, dass das gut wird... habe Angst...

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen! :)^

GkrUas-Haxlm

hui, nachher habt ihr alle zerquetschte Daumen vor lauter Drücken! :-D ;-)

danke, Nela! :-D

SauseP1202

ich drück mit :-) @:)

G|ras-GHxalm

für die Folgeschäden seid ihr selber verantwortlich. :-p

S2useB1202

puh... ich glaub das ganze chatten hinterlässt eh blasen an den fingern... :-)

GyrWas-H)alm

bei mir nicht. :- :-)

ich tippe ja mit den Nägeln und nicht mit sonstwas. :-)

das gibt keine Blasen.

Svuse1r20x2

du hast ja auch unechte oder verlängerung, ne? ich auch, dennoch tippe ich mit den kuppen, warte ich teste ,mal...das tut doch weh, nur mit den nägeln.....

GSras-HaYlm

weh? nee, wieso? mit den Kuppen kann ich gar nicht, dazu müsste ich die Finger ganz flach halten.

nee weh tut das nicht, die sind ja hart, die Nägel...

ja ich hab Gelnägel.

LzilabWlas.sblxau

Vor der nächsten "Arbeitsrunde" einen lieben Gruß für unser Gräschen hierlasse x:) :-x

SNchoxko

Na Hälmchen,

wie ist es gelaufen? *schonmalnachfrag* ;-)

GwrasA-Halxm

danke, Lila! :-D

Schoko @:)

es war gut - da war noch eine Katze, die war sooo anschmiegsam, ist mir einfach auf die Schultern gesprungen und hat sich um meinen Hals gewickelt :-o

dafür ist jetzt mein Pulli voll von weissen, langen Haaren. %-|

Der Typ war sehr nett, hat anderthalb Stunden gedauert, das Gespräch, bin viel weitergekommen.

Aber ich musste Stärken von mir aufzählen... :-( das war scheisse....weil ich lieber alle Schwächen aufgezählt hätte... :-

cwlair &de lxune

Aber ich musste Stärken von mir aufzählen... :-( das war scheisse... weil ich lieber alle Schwächen aufgezählt hätte... :-/

Und? Aber Du hast immerhin schon Stärken aufgezählt und das finde ich guuuuuuuut :)^

Was kam so raus? Wo und als was willst du dich jetzt bewerben??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH