@Trento

S8choxko


Dann

drück´ ich mal die Daumen, vielleicht klappt´s da ja doch noch! *daumendrück*

L1ilabHlaossbxlau


Ach, Gräschen, schade :-(. Aber ich drücke dir die Daumen, dass der Rückruf ein positives Ergebnis hat!!:)^

GGr\as-Htalm


danke euch! @:)

Hab jetzt auch noch Sachen für die Berufsberatung vorbereitet...hoffe mal, dass das gut wird...habe Angst...

:-

ich freu mich auf mein Tattoo :-D

am Freitag Nachmittag geh ich mal die Motive angucken. :-)

Npexla


Hab jetzt auch noch Sachen für die Berufsberatung vorbereitet... hoffe mal, dass das gut wird... habe Angst...

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen! :)^

GSra|s-DHxalm


hui, nachher habt ihr alle zerquetschte Daumen vor lauter Drücken! :-D ;-)

danke, Nela! :-D

S7useA1202


ich drück mit :-) @:)

Gpras-xHalm


für die Folgeschäden seid ihr selber verantwortlich. :-p

Svuse12x02


puh... ich glaub das ganze chatten hinterlässt eh blasen an den fingern... :-)

GJras-/Haxlm


bei mir nicht. :- :-)

ich tippe ja mit den Nägeln und nicht mit sonstwas. :-)

das gibt keine Blasen.

SSuse'1x202


du hast ja auch unechte oder verlängerung, ne? ich auch, dennoch tippe ich mit den kuppen, warte ich teste ,mal...das tut doch weh, nur mit den nägeln.....

G2ras-9HBalm


weh? nee, wieso? mit den Kuppen kann ich gar nicht, dazu müsste ich die Finger ganz flach halten.

nee weh tut das nicht, die sind ja hart, die Nägel...

ja ich hab Gelnägel.

L`ilablaLss#blaxu


Vor der nächsten "Arbeitsrunde" einen lieben Gruß für unser Gräschen hierlasse x:) :-x

S8chxoko


Na Hälmchen,

wie ist es gelaufen? *schonmalnachfrag* ;-)

GRras-EH~alm


danke, Lila! :-D

Schoko @:)

es war gut - da war noch eine Katze, die war sooo anschmiegsam, ist mir einfach auf die Schultern gesprungen und hat sich um meinen Hals gewickelt :-o

dafür ist jetzt mein Pulli voll von weissen, langen Haaren. %-|

Der Typ war sehr nett, hat anderthalb Stunden gedauert, das Gespräch, bin viel weitergekommen.

Aber ich musste Stärken von mir aufzählen... :-( das war scheisse....weil ich lieber alle Schwächen aufgezählt hätte... :-

c#laifr deP %lune


Aber ich musste Stärken von mir aufzählen... :-( das war scheisse... weil ich lieber alle Schwächen aufgezählt hätte... :-/

Und? Aber Du hast immerhin schon Stärken aufgezählt und das finde ich guuuuuuuut :)^

Was kam so raus? Wo und als was willst du dich jetzt bewerben??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH