@Trento

Gqras-Hxalm


Geh doch einfach früh ins Bett...also so um 10 oder 11...das Nachtcafé kannst du ja aufnehmen?

Wieso ich traurig bin? Weiss nicht. Gestern auf der Nachhausefahrt wars ziemlich heftig.

Ich fühl mich blöd und dumm und klein und ich weiss auch nicht. Alle aus meiner Klasse sagen immer wieder "ach wir haben so ne gute Klasse ich bin so froh dass ich so eine Klasse habe" und ich denke jedesmal: Ja klar. eine klasse wo über andere gelästert wird hinter deren rücken...wo man nicht verstanden wird...genau DAS ist es was ich mir gewünscht habe [ironie]

vor einem monat oder so waren wir lehrlinge aus unsrer firma wie immer alle beim mittagessen, da erzähle meine Mitazubi, dass sie letztens eine getroffen hätte, die wäre total fröhlich und lustig gewesen und sehr nett und so. Dann ein paar Stunden später sah sie wie das Mädchen ne Tablette schluckte und fragte: was shcluckst du da? das mädchen sagte: antidepressiva.

meine mitazubi fand das total komisch wie jemand antidepressiva schlucken kann. auch einer aus meiner klasse, also er ist jetzt nicht mehr in der klasse, hat wegen drogenproblemen die lehre abgebrochen, den hat sie letztens getroffen und sie erzählte in einem seltsamen ton er müsse antidepressiva nehmen. sie sagte das als wärs was total abnormales.

hab sie dann drauf angesprochen.

aber ich weiss auch nicht, irgendwie versteht niemand wie es ist wenn man depressionen hat, wenn man so antriebslos ist!

si ehalten mich alle nur für faul oder so!

bin froh dass eine gute freundin von mir, die ich auch schon 6 jahre kenne, aus ihrem lager zurückkommt, sie war 2 wochen weg. dann kann ich wenigstens mit jemandem darüber reden.

T}ren2to


Das hört sich nicht gut an :-(

Dieses Verhalten findest du überall bei Menschen, ist ein typ. Gruppenverhalten, wird auch bei Freud schon erwähnt, dort allerdings mit sexuellem Charakter. Im allg. wird es jedoch benutzt um anzugeben, wenn man das mal ganz laienhaft ausdrückt. Bei gemischten Gruppen kommt eher wieder Freud zum tragen mit typ. Balzverhalten. Selbst in meinem Team, daß eigentl. sehr gut funktioniert findet immer mal wieder dieses Ablästern statt. Wenn ich das mitbekomme wird unverzüglich ein offenes Gespräch gesucht. Aber es zieht sich durchs ganze Leben, selbst bei und in der Kirche.

G}rRas-Hxalm


naja...weisst du ich lästere auch gern. aber was die machen ist nicht mehr normal. es belastet mich einfach...

Trento...dein Motto ist süss! :-) Wer kommt denn noch?

TOreynto


Wie hast du denn das so schnell entdeckt?

wollte ich doch ein wenig vor dir verbergen. Wie machst du das? Das soll heißen erst Du und danach nochmal Du.

Guras:-Haxlm


ich hab dich angegklickt...wollte sehen wieviele beiträge du mittlerweile schon hast :-)

hast du den smiley gesehen, den neuen? :°(

und den: :-|

G.ras-HFaxlm


oh...wie macht man den? den mit dem geraden mund? hä?

so?

:-¦

:-|

Grrasx-Haxlm


??

ich find die taste nicht...

G ras-H(axlm


nochmal

:-|

T(renxto


Nein kenn ich noch nicht, bin doch nicht so ein

Smilelinchen wie du. Wie ruft dich deine Mama? Kannst mir ja in die PN stellen. Und dann sag mir mal die nächst größere Stadt bei dir, ich finde dich nämlich auf der Karte nirgendwo.

GUras-yHalxm


na also.

auf meinem keyboard sind die tasten vertauscht, die taste auf der steht "|" macht "¦" und die auf der steht "¦" macht "|"

G[rasK-HaAlxm


sie ruft mich bei meinem normalen namen, nur wenn sie wütend ist sagt sie nur die 5 buchstaben (beachte die schreibweise meines namens).

ich bin im osten, in nem zipfel...such mal den ort wohlen oder den ort baden.

oder von zürich her, such zuerst zürich die stadt, dann findets du vielleicht urdorf..oder affoltern am albis

TPrenxto


die Schweizer

haben eine andere Tastatur als normale Europäer. War bei dem schweiz. Diplomanden der bei mir war auch.

T_re#nto


So wie dich deine Mama wütend nennt,

find ich´s eigentlich süß. Ich schmelze immer noch bei deinem schönen Namen weg. Ich möchte auch eine **********. :-o

G<rasM-Halm


ich bin sicher deine töchter wären von der Idee begeistert sich umtaufen zu lassen ;-D

nee, scherz.

ooooh danke...ich mag meinen namen nicth besonders, aber könnte schlimmer sein, ich könnte Gertrude heissen oder so :-) oder Mafalda oder Gebharda (2 aus unsrer firma heissen so :-) )

irgendwas wollte ich noch sagen oder dich was fragen, weiss ncith mehr, habs vergessen :-| aber es fällt mir siche rgleich ein.

aaaah ja hast du nen 2. namen? ich ja,...den kann ich hier ja nennen, kennt eh niemand...ausser ein paar idioten die sich promt immer darüber lustig machen.

Silke.

:-o

TWrenVtxo


Ne hab nur den einen,

Doppelnamen find ich eh blöd, Tschuldigung außer deinen natürlich, den ich liebe **********. Früher war es üblich die Elternvornamen weiter zu geben, zum Glück denk ich, sonst würde ich August-Paul-Alfred heißen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH