@Trento

cXlair d-eR lunxe


|-o

...und ich zittier den :- Smilie von Dir immer wieder falsch. Das nervt mich *Kopf gegen die Wand hau*

GXrasE-Haxlm


ist doch egal, ich zitier Smilies gar nie mit! :-)

ähm...also der Typ hat gesagt (weil ich kurz mit der Klinik telefoniert hab wegen nem Termin, den ich verpassen würde), ich würde mich klar und deutlich ausdrücken und nicht lange um den heissen Brei rumreden.

und sonst hab ich halt das mit Medizin gesagt, und das mit Sprachen, und dass ich gerne helfe.

Das wars dann auch schon. Nachteile wären mir hingegen 1000 eingefallen.

so wie es momentan aussieht, käme MPA (medizinische Praxisassistentin) oder MTPA (medizinische Tierpraxisassistentin) in Frage.

culair {de lunxe


Willst Du vorher ein Praktikum machen?

Äh und wo macht man MTPA?? Ist das sowas wie Tierarzthelferin?? MPA macht ne Freundin von mir. Soll aber voll schwer sein... :-/

Das unsereins mehr Nachteile einfallen ist klar. %-| Aber immerhin hast Du auch Vorteile nennen können. Ich finde das echt gut und nun gesteh es Dir ein. Das ist ein Befehl! ;-)

ich würde mich klar und deutlich ausdrücken und nicht lange um den heissen Brei rumreden.

Das kann ich nicht. Ich finde das ist eine wertvolle Eigenschaft. :)^

G9ras-Hqalxm


ja, Tierarztpraxishelferin.

ja, ich hab auch das Gefühl, dass das zu schwer für mich ist.. :-(

hab mir grad ne Tasse Pudding gemacht, schmeckt irgendwie komisch.. :-

S$usYe<1202


*auch mal reinschleich und grüße da lass*@:)

G.ras-HMalxm


danke, Suse, und zurück!:-D @:)

cZlai{r de! lxune


ja, ich hab auch das Gefühl, dass das zu schwer für mich ist..

Das wollte ich damit nicht sagen... Also ich wollte damit nicht sagen das Du dumm bist. Das bist Du nämlich nicht!!! Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass es sicher kein Kinderspiel wird.

Sag mal, MTA ist dann so ne Art Sprechtstundenhilfe? Ich weiß, dumme Fragen. Tut mir leid... :-|

Geras-xHalm


es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

MTA ist eher so auf Labor spezialisiert, glaube ich. bin mir aber auch nicht sicher.

SLchoxko


*:)

Hallo Hälmchen, schön, dass der Termin soweit okay war. :-)

Hat sich die wg. dem Praktium nochmal gemeldeet? Wie geht´s denn jetzt weiter?

G"ras-xHalm


nee, hat sich nicht gemeldet...

ich muss Bewerbung schreiben (komplettes Dossier) zudem habe ich Unterlagen zum Angucken gekriegt.

Nächsten Mittwoch hab ich wieder nen Termin - da sind 3 Stunden reserviert! :-o

S8chokxo


Bewerbungen für nächstes Jahr dann schon ??? Und bis dahin machst Du dann Praktika? (Sorry, lauter Fragen %-| ).

cflai^r der lunxe


Schoko

Das wären meine nächsten Fragen geworden... ;-D :)^

S$chokxo


Na dann...

;-D

G{ra#sf-Halm


Genau.

G%ras-Hxalm


scheiss Keloid! :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH