@Trento

SOcMhoxko


Ääh...

das bezog sich auf meine und clair´s posts eine Seite davor. ;-)

G>rats-H+axlm


ja eben, meine Antwort ja auch.

c0laira de Rlunxe


Keloid

ist das Zeug was dafür verantwortlich ist, dass die Narben_so_wulstig oder wie das heißt werden, oder?? Dann habe ich das auch.

GYras+-Ha0lm


genau.

ich produziere das im Übermass.... %-|

c4lair Ide lunxe


Ich anscheinend auch. Aber ich habe es auch nicht anders vwerdient.

Aber gegen die wulstigen kann man doch was machen - so abschleifen lassen oder so. Manchmal zahlt wohl sogar die Kasse...

G;rasF-Haxlm


clair, natürlich hast du es anders verdient! niemand verdient sowas!

cDlair dBe luxne


Der eine Teil in mir weiß das, aber der andere... Aber Du kennst das sicher...

Kannst Du Narbencreme benutzen??

Guras-!Haxlm


ja, damit hab ich keine Probleme.

du nicht, oder? :-

das wäre ein grosser Schritt, wenn du das auch tun könntest..

cOlai/r de$ lune


Ich habe schon Probleme mit normaler Lotion... Weiß auch nicht warum.

Benutzt Du die Creme auch? Meinst Du, das sie ein wenig hilft??

Goras-Hfalxm


ja, ich benutz sie, und sie hilft auch - wenn ich rechtzeitig und regelmässig anfange. Aber meistens tu ich das nicht. :- %-|

ich trag die Crème nur selten auf, z.B. wenns juckt...

KFäthxe


Huhu, Frau Tierarztpraxishelferin :-) bist du noch da ???

Ich hab ne Katzen-Frage:

Meine Katze (ca. 5 Jahre alt) verliert ihre Zähne... :-| Der eine obere Eckzahn ist rausgefallen, der andere ist braun, und unten fehlen auch schon ein paar. Ich denk, sie hat als Baby im Tierheim nicht genug Milch und Futter bekommen, weil sie die kleinste und schwächste war... hm. Aber kann man das irgendwie aufhalten, oder wird sie bald zahnlos sein, und Brei essen müssen ???

K`ätxhe


Schlaf gut, Grasi :-)

*:)

GXreas-Haxlm


phu, Lotta, das weiss ich gar nicht, das ist bei unseren Katzen noch nie vorgekommen... :- ich würd zum Tierarzt gehen.

ich hab beschissen geschlafen..jede Menge Albträume gehabt.. :-(

G~rAaksz-Halm


ich hab Ohrenschmerzen.

Carazyl(eni


ohrenschmerzen?ich hoffe, die vergehn bald wieder..ich hoffe, du hast einen schönen tag *:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH