@Trento

Lnilabl assblxau

Gräschen *:)

Kann sein, dass die von einem verstopften Gang von der Nase her rühren. Nimm mal 3 x täglich Nasentropfen, dann solltesn sie weggehen!

Gute Besserung!@:)

c1lair Vdex lune

Grasi x:)

Keine Tagesklinik?? Oder doch? Häääää? Bin durcheinander...

Gestern warst Du nicht in Tagesklinik, oder?

Egal. Hab dich jedenfalls lieb. :-D

:-x

SSuse=120x2

huhu, grasi. wie gehst dir heute ???

G@roas-HQalxm

nicht so gut.

doch, clair, war in der TK. Dienstag hab ich jeweils frei, und Montag war Feiertag.

Ohrenweh ist weg.

bin genervt und totmüde...habe am Morgen in der Klinik geschlafen und im Jacobson war ich nach etwa 10 Minuten weg und bin bis Ende der Lektion nicht mehr aufgewacht.

War auch noch kurz einkaufen...

am Freitag um 16 Uhr lass ich mir das Tattoo stechen. :-)

hab Kopfweh.

nervt alles.

Die wollen mich in so eine blöde Übergangslösungs-schule zwängen, weil sie denken, dass ich kein Praktikum mehr finde (die beiden Sozialarbeiter). Und zudem hatte der sooo Mundgeruch ich hätte ihm am liebsten ein Fisherman's Friend gegeben...

L|ilabflassPblaxu

Fisherman's Friend

Warum nicht? Das ist doch ein sehr dezenter Hinweis ;-D.

Du, wenn du jetzt Kopfweh hast, könnte acuh mit den Ohren bzw. der Nase zusammenhängen. Hast du Nasentropfen oder Gelomyrtol/Sinupret (gegen Nebenhöhlenentz+ndung) im Haus? Odder meinst du nicht, dass es damit zusammenhängen könnte? Beug mal den Kopf nach unten und dann wieder hoch. Pulsiert da das Blut pochend und der Schmerz wird stärker?

S|use12x02

ach gasri, ist heute auch alles mal wieder kacke, fühl dich gedrückt, und morgen sieht die welt besser aus, versprochen!!!@:)

KBaxta

Hallo zusammen *:)

Na, Grasi noch stark Ohrenschmerzen ??? ?

Ich habe kein MS. Bemerkung am Rande.

Ich wünsche euch gute Besserung.

Liebe Grüsse

ctlyaiNr de xlune

Gute Besserung

Und ne Tröste-Rose @:)

S_chokxo

Hälmchen,

ich vermiss´ Dich hier. :-x

GJrmasA-Haxlm

danke euch. :-x

@ kata:

wenigstens mal eine gute Nachricht!! :)^

@ Lila:

Ich denke nicht dass ich eine Nebenhöhlenentzündung oder sonst eine Sinusitis haben. Kopfweh ist jetzt besser. :-)

Lqilab laswsblaxu

Schön, dass das Kopfweh auf dem Rückzug ist. :-D

Wünsche dir einen schönen Tag in der Tagesklinik *:)

chlair d3e lune

*schieb*

Sonst verschwindet der Faden in den Tiefen des Forums... :-|

GErTa9s-Haxlm

wär doch egal....

Rammstein - Spieluhr...

G,ras-Hxalm

:-o :°(

grad hat die Mitpatientin, mit der ich damals das DXM und den Alk konsumiert hab und die auch rausgeworfen wurde, geschrieben...sie ist wieder in der Klinik...

ich will auch... :°( :°(

L2ila3blas6sblxau

*dich mal ganz fest drück*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH