@Trento

c{la;iyr de hluxne


wär doch egal...

>:( Das wäre nicht egal. Der Faden ist ja schon fast symbolisch für die Plauderecke...

G[ra0s-HaWlm


:°(

ich fühle gar nichts...rein gar nichts...leer, so leer...

aber trotzdem fühl ich mich scheisse...

ich will auch wieder in die Klinik...ich will nicht hier auf mich allein gestellt sein und nicht mal wissen, ob ich überhaupt hier bleiben darf...

alles auf der Kippe....

Therapeutin ist noch die nächste Woche weg....danach kommt sie wieder...

wüsste gar nicht worüber reden...

auch morgen, da hab ich ja mit meiner Ärztin ne Stunde Gespräch...ich hab keine Ahnung worüber ich reden soll...steht nichts an...

muss früher gehen morgen, hoffentlich lässt sie mich, wegen dem Tattoo...

c1laiLr $de lunxe


Klinik

Wäre es nicht besser, wenn Du dir als Ziel setzt nicht wieder in eine Klinik zu kommen? Sicher, da war einiges leichter - die geregelten Mahlzeiten (alles vor die Nase gesetzt bekommen), selten alleine, in sicheren Händen etc. Aber sieh es doch als Herausforderung an, Dein Leben endgültig zu leben. Ohne Klinik, ohne Medikamente. Setze es Dir als langfristiges Ziel.

Möchtest du das (ohne Klinik, Medikamente leben und richtig leben, nicht nur existieren)??

(ich hoffe die Frage ist nicht zu dumm... :-|)

Kopf hoch kleine, Du wirst es schaffen!!!

cAlaiKr deX luxne


Grasi

ihr könntet genau über das Reden. Warum Du dir den Schutz, das behüttete Leben in der Klinik wünschst. Ist es das, was Du an deiner Kindheit (bzw. Jugend) vermisst hast? Das, wonach Du dich innerlich sehnst? Menschen die sich um dich kümmern, die auf dich aufpassen und Dir zur Seite stehen, die deine Wunden liebevoll versorgen. Ist es das was Du willst?

G)ras-SHaxlm


Möchtest du das (ohne Klinik, Medikamente leben und richtig leben, nicht nur existieren)??

weiss nicht.. :-(

ich besuch sie am Samstag.

cLlaiLr de lgune


Besuchst Du sie, weil Du sie sehen möchtest oder weil Du in die Klinik willst? Wenigstens mal kurz. Damit es Dir danach wieder schlecht geht, weil Du an die beschützte Zeit in der Klinik denkst?

Wenn ich Dir nen Tipp geben darf: Trefft euch, wenn es sein muss, auf neutralem Boden und nicht in der Klinik. Das tut Dir sicher nicht gut, wobei ich ja den Eindruck habe, dass das Mädchen Dir auch nicht gut tut - wenn ich an eure Trips denke... :-/

sFanjxi


Hallo gras-halm *:)

und hallo Clair *:)

das was Clair da gesagt hat, halte ich für eine gute Idee..Auf neutralem Boden und so....

G6ras-H@axlm


nee, sie ist in der Geschlossenen und darf nicht raus.

nein, ich geh da nicht hin weil ich in die Klinik will - das würde mich ja doch nur noch mehr runterziehen...

Sie hat gesagt, sie sei zu einsam gewesen in England (sie kommt ursprünglich von da) und ich hab mich gefragt, was dann mit mir ist...

der Berufsberater hat mich 3 Leute, die ich und die mich gut kennen, auswählen lassen. Und ich musste dann sagen, was diese Personen Gutes über mich sagen würden. Das war sooo schwer...

ich hab meinen Vater genommen, P. und noch jemandem aus dem med1....

aber woher soll ich wissen, was die über mich sagen?

war voll schwer, überhaupt 3 Leute zu finden...

dann fragte er noch, wie ich im Team arbeite, und ob ich Probleme mit anderen Leuten habe...hab dann einfach gesagt ich sei halt sehr schüchtern...

am liebsten hätte ich gesagt "ja, ich hab Angst, ich will keine anderen Leute um mich rum!"

:-|

G#ras-{Halxm


Hallo Sanji @:)

es geht aber leider nicht.

G>rSas-OHnalm


Youth of the Nation von P.O.D. ist eigentlich ein hammergeiles Lied....

hmmm von denen hab ich ja nochn Album..

s%aWnjxi


Hey grasi...ich wüßte auch keine 3 Leute , die etwas gutes über mich sagen würden..

Aber ich kann etwas gutes über dich sagen.

Du bist ein sehr gefühlvoller, liebenswerter und aufmerksamer Mensch, der sich gerne( manchmal wohl auch zu viel? Bitte nicht böse nehmen) um andere Menschen kümmert! Du hast ein großes Herz und das ist sooooooooooooooooooooooooo schön!!!

c>lair d>e) lunxe


das würde mich ja doch nur noch mehr runterziehen...

Äh, warum gehst Du dann dort hin? Damit sie nicht so einsam ist - sehr nett von dir, aber hast du dabei schonmal an Dich gedacht? Ich geh davon aus, dass die geschlossene in der selben Klinik ist, in der Du so lange warst, richtig? Was meinst Du wie es Dir danach gehen wird?

Gräschen, es ehrt dich, dass Du für sie da sein willst, aber bitte, versuch zuerst an Dich zu denken - versuche es. Ich halte es für keine gute Idee... Kann es damit zusammenhängen, dass Du dir Freunde wünschst und für jemanden, der dich mag, alles tun würdest oder besser: das Du alles tun würdest, damit Dich jemand mag?

der Berufsberater hat mich 3 Leute, die ich und die mich gut kennen, auswählen lassen. Und ich musste dann sagen, was diese Personen Gutes über mich sagen würden. Das war sooo schwer...

Super Berufsberater!!! :-D :)^

Ich halte es für gut, wenn Du dir deine Vorzüge, die Du zweifelsfrei hast, vor Augen halten sollst. Sieh es als Übung an, die Dir auf lange Sicht zu Gute kommen wird. Ich finde es wirklich gut. :-)

hab dann einfach gesagt ich sei halt sehr schüchtern...

Na und? Immerhin. Eine wahre Aussage. Ich finde es gut, dass Du wenigstens das gesagt hast - ist ein Anfang! :)^

am liebsten hätte ich gesagt "ja, ich hab Angst, ich will keine anderen Leute um mich rum!"

Ich denke Du willst es schon (Leute um Dich rum). In der Klinik hattest Du auch immer Leute um Dich rum und das scheint Dir gefallen zu haben.

Ach Maus, fühl dich ganz feste umarmt... :-x

s|anxji


ich kann Clair nur recht geben...denke auch mal nur an dich !!!°

Fühl dich mal umarmt von mir:. :-x Ich bin gleich raus und wünsche dir heute eine Gute nacht *:)

c_lai+r dQe lunxe


Gute Nacht sanji!

*:)

Guras-HRalm


gute Nacht und danke, Sanji! :-x

clair, nein, ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich auf unsere alte Station gehen würde, aber das tu ich ja nicht.

ich werd sie besuchen gehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH