@Trento

cHlairu de luDne


Ach Gräschen,

Du bist so ne liebe. Du hast das alles nicht verdient... :°( :°( :°(

Es bricht mir das Herz, wenn es Dir sehr schlecht geht. :-(

Ich habe Dich lieb, vergiss das nicht und Du bist mir nicht egal!!! :-x

cwlair ades lunxe


Gräschen

hoffentlich geht es Dir ein wenig besser...

@:)

S4use1x202


huhu!!wie geht es euch so ???

Ghras-H9al:m


@:)

geht mir heute besser.

das Tattoo hat weh getan, und zwar derbe...nicht überall, aber teilweise...*autsch*

bin zufrieden. :)^

S^use1x202


graaaaaaaasi, was und wo ist es denn nun genau? erzähl mal!!! wollte gerade nen termin machen für chin. zeichen im nacken, aber meikne piercerin ist belegt und zieht ab september um... dann ist sie weniger aktiv.. :-(

GJras-fHalxm


es ist so ein keltisches Zeichen und ist am rechten Fussknöchel, an der Aussenseite, ein bisschen oberhalb des Knöchels.

SPus9e120y2


schwarz denk ich ma :-) wie groß ist es so und was hast bezahlt? ist es dein erstes tattoo? und was wars fürn schmerz? *neugierig bin*

GJrasH-Ha7lxm


ich hab 200 Euro bezahlt :-o

ja, es ist schwarz.

ich mach nachher gleich mal n Bild.

ja, ist mein erstes.

Der Schmerz war...stechend. Buchstäblich wie wenn jemand mit der Nadel da drangewesen wäre. ;-)

Sause1q202


weil mein tattoo eben so gut wie gar net weh tat.. 200 euro? dann ist es doch größer oder? kriegst das foto hier reingstellt? bin erstma weg.. *:)

G7ras-Hbalxm


hier ist es.

ist aber nicht Originalgrösse.

sorry dass es so hässlich aussieht, ist halt gereizte Haut + Blut + Folie.l

[[http://www.directupload.net/show/d/415/DXjtsBrj.jpg]]

S7u_se1X2x02


ja ja ich kenn das :-)

aber ich hätte bei meinem studio nicht mal 100 euro bezahlt!?

sieht aber gut aus!! soho bin off

sdorcexress


Hallo Gräschen *:)

Nun hast du also auch ein Tattoo :-)

Sieht hübsch aus. Wie groß ist es denn in etwa? So genau kann ich das jetzt auf dem Foto nicht erkennen.

Liebe [[http://www.loeckchen07.de/Bild13.jpg Katzen-Grüße]] *:)

Lvilabflassxblau


Mal einen kurzen Gruß hierlasse ... sieht ja so weit auch alles ganz okay aus hier ... Bis auf gereizte Haut ;-D Aber wer schön sein will ... ;-D

Liebes Gräschen, schlaf gut *:)

cQlai#r 7deJ lunxe


Irgendwie ist das komisch

Gräschen, Du bist die letzten Tage relativ selten online gewesen...

Ist alles okay??

Liebe Grüße! :-x

Sju~seP120x2


...ist mir auch aufgefallen, vllt ein wenig abstand.

ich hoffe auch, dass alles in ordnung ist und es deinem tattoo gut geht!!' *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH