@Trento

c_lai~r d%e lxune


Ich denke mir eher,

dass es unserem Gräschen nicht besonders gut geht. :-(

Ich hoffe aber, dass ich unrecht habe und es andere Gründe hat...

Ich lasse auf jedenfall ne @:) da und wünsche Dir viel Spass bei deiner ehemaligen Mitpatientin in der Klinik.

Alles Gute Dir!

G0ras-HSalm


danke, clair! :-x

ich weiss auch nicht, was im Moment los ist...

hab total beschissen geträumt...u.a. von meiner Mutter, von Pferden....und dass ich fliegen konnte (das ist nicht das erste Mal dass ich das träume) und dass ich mich mehrmals übergeben musste. :-(

crlaimr de lxune


Ach Gräschen... :-(

Schreibst Du die Träume immer auf? Bitte, das ist so wichtig. Und wenn Du sie hier rein schreibst: Du nervst hier niemanden damit (falls Du das denken solltest...)

Machs gut! *:)

GkraJs-HPal+m


ich hab den grössten Teil der Träume eh schon vergessen (war unter Medikamenten).

aber relativ oft sind es gleichaltrige, die mich irgendwie fangen und dann in welcher Form auch immer misshandeln... :-

ich geh nachher zur Mitpatientin....

ist ein bisschen blöd, die Folie hat sich über Nacht vom Tattoo weggeschoben, hoffe, das macht nichts...hab jetzt ne neue darübergepackt, aber ich denke nicht, dass die hält, so beim laufen... :-

aber es heisst man soll sie MINDESTENS 24 Stunden drauflassen, und das hiesse dann, frühstens ab 16 Uhr könnte ich sie wegmachen... :-

czlair ?de= luxne


Ich denke es ist nicht so schlimm mit der Folie. Wie machen es denn die, die nen Tatoo am Steiß haben? Da wird die Folie doch auch verrutschen...

Meine Freundin hat eines an der Wade und hat kurz danach Handball gespielt (Folie war noch drauf).Wir haben die Folie zwar vorher nochmal ordentlich festgeklebt, aber sie ist trotzdem ab und es ist nichts passiert.

Du darfst eben nur nicht ´kratzen, aber das wirst Du selber wissen... Und wenn Du ne hohe Socke über die Folie machst? Müsste doch dann, rein theoretisch, halten...

Gqra+s-Haxlm


so ne hohe Socke hab ich aber nicht. :-)

cclair# ~dex lune


Träume

unter Medikamenten kann ich... %-|

cNlair =de xlune


Verband?

Wenn Du mit ner normalen Mullbinde einen leichten Verband drüber machst? Weiß aber nicht ob das gut ist...

c7lai;r Qde *lune


Oder hast Du ne Pflasterrolle? Wenn du die Folie damit festklebst und das Pflaster einmal ums Bein wickelst, so dass es am Ende auf dem Anfang vom Pflaster wieder klebt, oder so.

Gzrasw-THalxm


was ist denn eine Pflasterrolle? ???

hmmm, ne Mullbinde hätte ich tatsächlich hier.. :- eine dunkelblaue. :-D

cIlKaiZr de* luxne


eine dunkelblaue.

Habe ich auch!!! So eine mit Stretch. Finde ich unauffälliger als die weißen und darum ist die mein Favorit wenns nicht langärmlig geht. :-)

Ne Pflasterrolle ist ne rolle, wo Pflaster so draufgerollt ist (ohne dieses weiße Zeug in der mitte). Das kann man abrollen und so lang machen wie man will und dann abschneiden. Das Zeug gibts auch in weiß. Sowas in der Art wird, glaube ich, auch genommen um einen Verband zu befestigen (also damit die Binde nicht auf geht).

Ich such mal ein Bild. :-)

Aber nicht das es unter dem Verband zu warm wird, denn schwitzen ist glaube ich schlecht. Da geht der Grint ab und es könnte verschmieren (so wars bei meiner Freundin, glaube ich).

G raDs-Haxlm


was ist ein Grint? ???

Pflasterrolle hab ich noch nie gesehen :-o

cZlair& d<e lunxe


Pflasterrolle! :-D

[[http://www.prama-guestrow.de/images/2297_pflasterrolle2.jpg]]

cllaiar de' lxune


Ähm da hab ich mich wohl verschrieben... |-o

Das Zeug was sich auf der Wunde bildet und wenn man es abkratzt, blutet es wieder. Weiß nicht wie mans schreibt...

G7raAs-}Halxm


ich nenn das Schorf. :-)

scheiss Kirche, das Gebimmel nervt dermassen...ich hör das Radio gar nicht mehr... %-|

ich werd bald gehen...aber meine Haare sind noch nass.

Muss bald wieder nachfärben, ist schon wieder ein Ansatz da. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH