@Trento

cHlair >des lxune


Schorf

nee, so nenne ich das nicht. Na ja, wir verstehen uns ja trotzdem. :-)

Wann musst du in der Klinik sein??

GjrasV-HUalm


das kann ich selber entscheiden. Besuchszeit ist von 9 Uhr bis 19:30 Uhr.

c>lair d\e lpuxne


Achso. :-)

Sag mal, wenn Du am WE in der Klinik warst, was konntest Du da machen? (hoffe es ist okay das ich das frage - brauchst auch nicht antworten. Wäre kein Problem!)

Gzras=-Halm


wieso soll das nicht ok sein?

also am WE war eigentlich immer jemand da. auf der Geschlossenen sowieso. Auf der Psychotherapiestation war einfach entweder morgens oder abends jemand da.

ich hab da TV geschaut, gelesen, Musik gehört, etc.

Oder ich bin rausgegangen.

War aber trotzdem teilweise sehr langweilig, da ich so gut wie jedes Mal die einzige war, die blieb.

c_lair dye lune


Und musstest Du da auch auf ner anderen Station essen?

Ich fragte ob es okay sei, weil ich nicht will, dass Du wieder traurig wirst wenn du an die Klinik denkst...

Garasd-Haxlm


nein nein, das werd ich schon nicht. Geh da ja heute auch hin, von dem her...

nee, ich durfte allein essen, aber nur, weil ich keinen Essvertrag hatte. Wer einen Essvertrag hatte, musste auf ner anderen Station, wo auch Personal war, essen.

ich hab mich das erste Mal seit laaaaaangem wieder geschminkt. :-)

GFras-Hualm


ich geh dann mal - machs gut, liebe clair, und bis heute abend oder so! :-x x:)

c5lair bdeK lunxe


ich hab mich das erste Mal seit laaaaaangem wieder geschminkt.

Cool!!! :)^

ICh hab das schon ewig nicht mehr gemacht... Aber ich denke es ist ein gutes Zeichen. ODer besser: Ich hoffe es. :-)

crlair) de <lu0ne


*:)

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag mit dem Mädchen!

Machs gut :-x

@:)

G2raBs-H=alxm


war ein guter Nachmittag. :-)

hab sogar per Zufall die Frau, die mit mir in der ersten Woche auf der Geschlossenen im Zimmer war :-o

naja, und ansonsten kamen halt einige Erinnerungen an die vier ersten Wochen hoch..am Anfang hab ich nur geweint und geschlafen..sonst nichts...oich weiss noch, als ich das erste Mal im Gemeinschaftsraum sass und Zeitung las und es mir einfach einigermassen gut ging! Endlich war diese innere Unruhe, dieses innere beschissene Gefühl, weg! Ich konnte da sitzen und lesen und die Zeit einfach verstreichen lassen!! Mann, war das schön.

Ich erinnere mich an die Spaziergänge mit den Mitpatienten und den Pflegern. Erinnere mich an Schnee, an Eis, an Kuhatem, der in Wölkchen aufsteigt, an den See....an alles...

:°(

und jetzt bin ich ganz auf mich alleine gestellt... :-(

habe dafür eine gute Klinik gefunden, die ich im Notfall aufsuchen könnte, eine Trauma- und Borderlineklinik.

c|l<air mde lunxe


habe dafür eine gute Klinik gefunden, die ich im Notfall aufsuchen könnte, eine Trauma- und Borderlineklinik.

Super! Das freut mich wirklich. Du dachtest doch immer, dass es nur die schlimme Klinik mit Moses gibt. Jetzt hast Du wenigstens die andere!!! :)^

und jetzt bin ich ganz auf mich alleine gestellt...

Ich versteh Dich total. Geht mir auch so. Der Unterschied ist nur, dass ich abgebrochen habe... Also selber Schuld bin, hmm, na ja, Du ja eigentlich auch... Egal. Fühle mich wie ein Kücken, dass aus dem Nest gefallen/gesprungen ist und noch nicht fliegen kann.... :-(

Bekommst gleich PN...

G;ras-xHalm


nein clair, wenn ich zwangseingewiesen werde, dann komm ich in die Moses-Klinik, daran ändert sich nichts.

Dass es 2 andere Kliniken gibt, in die ich allenfalls gehen könnte, war mir schon bewusst.

c]la(ir de= lune


Oh

Dann lass es nicht zur Zwangseinweisung kommen, sondern zieh vorher die Notbremse... Ich weiß wie schwer sowas ist... :-|

Und die anderen beiden Kliniken haben wohl keine Notaufnahme oder geht das nicht wegen dem Kanton??

GLraIs_-Halxm


ich denk schon, dass die eine Akutstation haben, bin mir aber nicht sicher. Die beiden Kliniken sind beide nicht in Zürich und auch nicht in dem Kanton, wo ich meine Papiere habe. :-|

cUlair9 def lune


Ziehst Du es in Erwägung nochmal in eine Klinik zu gehen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH