@Trento

SmucseS1;2x02


macht doch nichts!! :-)

wie gehts dir sonst so??

GIras-Hqalxm


gut gehts mir. :-)

auch wenn mir recht langweilig ist und ich genau weiss, dass ich Bewerbungen schreiben müsste und mein Zimmer geputzt werden sollte...

S0useb12x02


lass dir zeit :-)

wenn du keine lust hast was zu tun, dann lass es einfach!!

mach das heut abend in ruhe!!!

Glrasq-Haxlm


heute abend hab ich aber auch keine Lust...

ich schieb das schon so lange raus, und die Bewerbungsunterlagen muss ich am Mittwoch haben...

Sjukse1220x2


hm, dann machs morgen ??? aber verpass den termin bloß nicht! *schimpf*

G(ras-gHalxm


ich mach mich jetzt ans Werk...

werde aber PC laufen lassen und immer mal wieder reingucken.

ich war mal TicTac süchtig. Also nach den Minz-Dingern.

ich hab da bis zu 6 Päckchen pro Tag gegessen :-o ging ganz schön ins Geld.. :-

GHras-oHalxm


ach ja - wie hast dich verletzt und wobei? ist es schlimm? :-

N:elxa


ich war mal TicTac süchtig

und ich nach eukalyptusbonbons... :-/

Seuse:120x2


hab so ne blöde gelaufte weißkrautschachtel öffnen wollen..da ist sond plastikring drum, den muss man beim ersten öffnen abmachen und ich zieh es hoch und schwups war die haut ab :-(

scheint bissel tief und brennt wie sau...

ictac süchtig... tictacs erinnern mich an meine verstorbene lieblingsoma :^(

die minzdinger hatte sie immer an ihrem bett ne schachtel, ich nahm immer die orangen und meine schwestern die weißen... ach nee, sie hatte jeweils immer 2 in iher "nascheschublade!. meine beidne schwestern je eine weiße packung und oma und ich die orangen...

nu krieg ich auch lust drauf!!!!

Ghrsas-Hvalm


die Schule, in die mich die beiden Sozialarbeiter stecken wollen, hat im Oktober einen obligatorischen Elternabend.. :-o

ich glaubs nicht...ich will das nicht! ich will nicht sone blöde Schule, ich will das nicht! :-(

an diesem Donnerstag ist ein Info-Abend, aber dann verpass ich die DBT-Gruppe, und das will ich nicht, das ist es mir echt nicht wert..

SVuse1i202


ok, dbt gruppe geht vor, dneke ich, das ist also ok, wenn du das andere ausfallen lässt.

was denkst du sonst, wie solls weitergehn, wenn nicht die blöde schule??

G|ra4s-H_alm


ich will Praktika machen.

G9ra}s-Halxm


hab heute nen anderen Waschgang genommen - und die Maschine hat besser geschleudert!! :)^ :-D

Gera|sw-Ha1lxm


so, das waren jetzt 3 Pack TicTac.

Mir ist jetzt schlecht, und in meinem Magen lodert ein Feuer... %-|

ich glaub nicht, dass ich früher wirklich 5 oder 6 Pack gegessen hab, das hab ich wohl falsch in Erinnerung...

ich hab bereits 100mg Trimipramin genommen, aber ich bin kein bisschen müde...wie soll ich denn jetzt schlafen...

ach kacke, ich will wieder meinen schönen tiefen Schlaf von früher zurück.. :-(

SKus3e12?0x2


abwarten... ich werd automatisch müde wenn ich langeweile hab und lang liege...

6 packen tic tac sind durchaus machbar am tag, wetten!? ;-)

alles gute

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH