@Trento

GXrast-Ha8lm


Das klingt recht altmodisch :-)

ausser Alfred, das erinnert mich an einen Lehrer aus der Unterstufe der so hiess, ein spinner, wie ein guru so ähnlich, der liess sich jetzt umtaufen in "Elfred"...*g*

T0reBnto


Elfred, was ist das nur ???

Übrigens, Anna hat ihren Fernseher. Du bist mit schuldig, ich war es nicht alleine. ;-D

Ggrasi-Hal=m


sie wird es mir danken :-)

hatte sie denn schon geburtstag? dann ist sie jetzt 14, oder ist sie die jüngere?

T"rentzo


Ne, Anna ist noch 13

das war ein vorgezogenes Geschenk. Carina bekam ein neues Fahrad, war nötig, auch vorgezogen und da wollten wir Anna nicht in die Röhre gucken lassen(oder eigentlich doch?).

G3r4as:-Halm


in diesem fall guckt sie aber in die röhre! :-)

es ist schön dass wir uns wieder mal unterhalten können. mir gehts auch schon viel besser. danke :-)

TCr'enxto


hole mir ein Glas Rotwein,

hab grad Lust drauf. Bin gleich wieder da.

G'ras--H(alxm


nen rosso?

ist die einzige marke die ich kenne, wir haben sie im kästchen...das ist doch rotwein?

TPrenftxo


si seniorita le tinto rosso, compre?

was ist Kästchen? Schön das es dir besser geht. Ich würde wetten wenn du in meiner Nähe wärst, ich würde dich aufblühen lassen, du wärest nicht wiederzuerkennen und du dich auch nicht. Wir hatten gar keinen offenen Wein mehr. Mußte einen aus dem Keller holen. Ital. Ciro, kommt aus dem Stiefelsporn. Oder besser gesagt von einem Geschäftsmann der ab und zu ein paar Aufträge von mir bekommt.

GIras`-Hnalm


kästchen kommt von kasten =Schrank. bei uns zumindest.

hole mir auch schnell was zu trinken...hätte lust auf milch, aber die ist alle.

dann halt was anderes. bin gleich wieder da.

T%rIeqntxo


isch ja luschtig käschtchen ;-D

ist ja wie bei Asterix bei den Schweizern. Hab früher gerne Asterix gelesen, überhaupt Comix.

G/ras-Hlalm


hab ich auch gelesen!

bei den schweizern? den kenn ich gar nicht... :-o

Rooibostee mit Vanille..mmmh

T)rentxo


Hab ich bestimmt 1l

im Büro getrunken. Wenn ich den trinke denk ich sofort an dich, wie du riechst. Hast du eigentlich jetzt schon mal Joop Home gerochen? Mein Duft.

G]ras-Hwalxm


nein...habs noch nicht gerochen...ich muss sowieso wieder mal in ne parfümerie gehen, vielleicht das laura kaufen, von laura biagiotti, aber vorher nochmal dran riechen. joop homme heissts? wie siehts denn aus?

T7renztxo


mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh,

es riecht nicht nur gut, es schmeckt auch. Glasflasche und pinke Flüssigkeit. Wenn du dran riechst fällst du sofort in Trance, es betört Frauen.

Gtras-ZHalm


mmmh mein vanille spray vom bodyshop macht das gleiche mit den männern, wurde zumindest in nem thread mal behauptet (habs nicht deswegen gekauft, hatte es damals schon ;-D )

es SCHMECKT auch? trinkst du das zeug? :-o ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH