@Trento

Swchokxo

*:)

TicTacs mag ich gar nicht, weder die einen, noch die anderen. Die sind so klein und überhaupt. :-/

*maleinengrußdalass*

Schlaf hoffentlich gut und träum was schönes, Hälmeli!

@:) *:)

SLusze12x02

ja klein sind sie, ich hab mir immer vorgenommen sie zu lutschen, aber dann hab ich sie immer nur gekaut!! :-) bin auch, weg. byeeeeeeee

L?ila7blassbxlau

Gräschen *:)

Hier ist irgendwie mal wieder viel los (Schulferien, eilige Aufträge ...) und ich komme zurezit ziemlich selten ins med1 ... Erwische dich dann natürlich kaum noch, du bist ja auch seltener da ...

Aber ich denke oft an dich! Und schicke dir jetzt einen ganz ieben Gruß x:) :-x

Hast du noch Lippenbalsam?

Gute Nacht!*:)

Lila

LXila-blassb9lau

*nachreich*

zurzeit

lieben Gruß

SWuyse1x202

hey du, was macht das unwohlsein wegen der tic tacs? werd mir nachher auch welche kaufen ;-)

und was machen die bewerbungen??

lg

Ggras2-Hxalm

die machen gar nichts.. :-(

schlecht war mir vorhin, weil ich mich in letzter Zeit masslos vollfresse...selbst wenn mein Bauch sagt "he, ich bin satt" stopf ich weiter rein, bis ich mich kaum mehr bewegen kann und mich hinlegen muss. :-( dabei wollte ich heute meine Diät weiterführen... :-|

ich werde nie schlank sein. Ich werde den Rest meines Lebens damit verbringen, verzweifelt in Grösse 42 versuchen reinzupassen, und werde es doch nicht schaffen. :°(

fett fett fett fett fett dick dick dick dick blöd blöd blöd hässlich hässlich hässlich dumm dumm dumm fühle ich mich. :°(

Mit den Bewerbungen bin ich kein Stück weiter, bin eben erst nach Hause gekommen, hatte Oberarztvisite, kriege jetzt Dopexin oder Doxepin, k.A. wie es genau heisst, auf jeden Fall ein Trizyklikum.

Dann haben die diesen kleinen Auschlag am Bein gesehen, ist eine kleine, rote, rauhe, juckende Stelle. Die denken jetzt, dass das Wanderröte einer Borreliose ist. Aber: 1. ich war immer nur in der Stadt und nie in der Nähe von Gebüsch 2. Rasiere ich diese Stelle so gut wie täglich und eine Zecke, wenn sie auch winzig klein gewesen wäre, wäre mir aufgefallen, ich bin da sensibilisiert drauf wegen meiner Mutter. und 3. hatte ich keine Grippesymptome.

Wanderröte juckt zudem m.W. nicht, und die Stelle ist auch nicht rauh.

Also was soll der Scheiss?? Dann wollten sie, dass ich noch heute zu diesem blöden Internistenarschloch gehe, den ich hasse, ich will nicht dass der mich anfasst, bäh, eklig! :-(

als ich dann ne Stunde gewartet hatte, wurde es mir zu blöd und ich hab denen gesagt, dass ich jetzt gehe und anderes zu tun hätte.

naja. Beim Optiker für nen Sehtest war ich nicht. Im Fitness war ich auch nicht. Bin zu müde.

und überhaupt. Kacke alles. :-( :°(

L:ilsabl assb$lau

Gräschen *:)

Nee, also Zecken in der Stadt, daran glaube ich auch nicht!!

*Gräschen in den Arm nehme* und noch einen Knuddler dazu x:) :-x

G]ras-wHa5lxm

gar niemand hier heute... %-|

ich hab den Lebenslauf mal gemacht - naja sagen wirs so, ich hab das Format und die Strukturierung geklaut und nur die Daten geändert. Ich hab die Hälfte von meinen Word-Kenntnissen wieder vergessen.. :-(

war da echt bewandert, und jetzt ist die Hälfte futsch...Französisch ist auch fast weg, ganz zu schweigen von Mathe, Englisch, Deutsch, etc... %-|

hmmm, hier auf der Etage übt immer eine Cello.. :- und zwar ziemlich ausgiebig...ja, verdammt, ich bin neidisch! :-D weil ich selber die genug geübt hab, immer total wenig.

zudem hat sie mir sogar angeboten, ihr zu sagen, wenn ich Ruhe haben will (naja, sie sagte "wenn du lernen musst" - was wohl in den nächsten 100 Jahren nicht vorkommt), damit sie aufhört.

Aber sie soll üben - klingt nämlich recht gut.

Zudem frage ich mich, wie man ein Cello denn genau transportiert? Das ist doch voll schwer, gross und sperrig? :- ???

G8ras-H,alxm

danke, Lila! :-x

Geht mir schon wieder besser. :-)

überhaupt ist mir aufgefallen, dass es mir in letzter Zeit fast immer nur gut geht!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ach ja, Lila: Lippenbalsam habe ich noch. ;-)

Nnachtwzesxen

niemand hier heute...

Bin auch hier *:) ... mmh, und trau mich irgendwie gar nicht richtig hier rein zu posten :-/

G*rasA-Ha*lm

wieso das denn? :-o

*args* scheiss 30 Sekunden... %-|

GCr"as-Haxlm

sorry, ich weiss über Krankheiten sollte man nicht lachen, aber hab das grad gefunden und es liest sich so lustig :-D

wieso schläft die im Bikini??

[[http://www.med1.de/Forum/HPV/169383/]]

G>r9asA-Halxm

schon wieder weg, Nachtwesen? :-(

G5rOas-Hxalm

ach scheisse, ich bin so unfähig, mein halbes Gesicht ist blauschwarz, obwohl ich es vorher dick eingecremt hab...

zudem rinnts grad am Nacken runter, bäh, ich spürs genau...

und wieso ist die Mischung blauschwarz und nicht schwarz? Ich hab Schwarz als Farbe genommen und nicht Blauschwarz! :-(

Gnras%-Haxlm

die laut L'oréal "qualitativ hochwertigen" Handschuhe haben auf meinen Händen weisse pulvrige Rückstände hinterlassen - die jetzt auf meinen (schwarzen ;-D ) Hosen sind. %-|

*args*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH