@Trento

CBraOzyl~eni


@:) *:)

haste je zzz blauschwarze haare? sind meine lieblingsfarben :-)

GOras-Hxalm


also meine Kopfhaut ist so violett und meine Haare sind schwarz oder so. ;-D

ich glaube, blauschwarz passt nicht zu mir, als Haarfarbe meine ich, das macht doch noch blasser.. :-

aber Blau und Schwarz sind auch meine Lieblingsfarben - vor allem Schwarz. :-)

GYrDas*-Haxlm


hab ich schon erzählt, dass ich eine The Nightmare before Christmas Tasche hab? Jetzt müsste ich den Film nur noch anschauen..

cHlair) de luxne


Gräschen x:)

überhaupt ist mir aufgefallen, dass es mir in letzter Zeit fast immer nur gut geht!!

:-D :-D :-D Das ist so schön! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es so bleibt! :-x

Will auch schwarze Haare. >:( >:(

GWrasM-Ha{lm


da gibts nur eins: Ein Banküberfall! :-D

nee, Scherz. :-p (das ist ein Lied von der EAV)

blond-->schwarz? ====> Färben!

:-)

cilai5r deB lune


Färben

Ähm Du weißt wie meine Haare aussehen. Jetzt stell Dir die mal bitte in schwarz vor. Woran würde dich das erinnern??

Ein Banküberfall!

Cool! :)^ Bin dabei! ;-D

G'ras-xHalxm


das würde mich...hmmm...na, an schwarze Locken erinnern? Was ist daran besonders? Ich kenne...*überleg*

hmm ich kenne jemanden mit braunen Locken.

aber was soll an schwarzen Locken anders sein als an schwarzen geraden Haaren? ???

c lair "de lunxe


Auch auf die Gefahr hin gleich als Rassist abgestempelt zu werden: Türken haben oft lange schwarze Locken und als ich mal dunkel Braune Haare hatte, wurde ich ständig als Türke bezeichnet "Ey Du scheiß Türke" und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf...

G#rasZ-Halxm


:-o

dann ist das aber eher in eurem Umfeld so, oder? :-

das hab ich jetzt in meinem Umkreis noch nie gehört. :-

das ist ja scheisse....

immer diese Rassenunterteilung, die die Leute machen... %-|

G]rasU-Halxm


die Färbung hat einen echt ekligen Conditioner dabei, der stinkt voll.

dabei war die 3 Euro teurer. %-|

nun ja, in Zukunft nehm ich wieder ne andere.

grad gefunden ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/173460/]]

cAlaiDr $de: luxne


immer diese Rassenunterteilung, die die Leute machen...

Kotzt mich auch an. >:( Ich habe nur keine Lust irgendwann von rechtextremen überfallen zu werden... Das wurde ich wirklich schon... Da hab ich keine Lust mehr drauf...

Goras*-Halxm


du wurdest von Rechtsextremen überfallen? :-o

was ist Leipzig überhaupt für ein Pflaster? :-o

c^lalir deY lunxe


Hide and Seek

Ich versuche noch es Dir brennen zu lassen, aber das ist momentan schwer. Die die es mir brannte (für Nela) hat kein Programm mehr um den Film zu minimieren und so passt er nicht auf nen Roling. Und auf zwei geht aus irgendwelchen Gründen nicht. DVD Roling geht auch nicht - haben wir probiert. Oder wir sind nur zu doof...

GYras0-Halxm


du, ich kenn mich da auch überhaupt nicht aus.. :-

c3lai'rS dex lune


Ich glaube das ist überall in Deutschland so... :-/ (ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen...)

Ich wurde nicht direkt überfallen, nur verprügelt. Und musste mir live ne Schlägerei von Türken und Nazis in der Bahn ansehen. Wir saßen direkt daneben und konnten uns vor angst nicht rühren. Überall Blut. :°( Niemand hat was gemacht. Wir haben uns dann vor lauter Angst abholen lassen von der Haltestelle... Uns haben sie nichts getan, weil wir ihnen Taschentücher gegeben haben (wegen dem Blut). Sonst hätten sie uns nicht aussteiegen lassen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH