@Trento

cblai7r de Clunxe

du, ich kenn mich da auch überhaupt nicht aus..

Ich mich auch nicht ;-D

30 Sekunden... >:(

Gjras-(Halm

Ich wurde nicht direkt überfallen, nur verprügelt.

wo ist denn da der Unterschied?

bist du aber zur Polizei gegangen, denk ich mal? :-o

sowas ist mir noch nie passiert...auch wenn es in meinem Schulort ziemlich grosse Linksradikalen- und Rechtsradikalengruppen gab.

S}use1a20x2

hide und seek ist nen guter film!

der freund meiner freundin wurde vor kurzem in der u-bahn in hamburg verprügelt, grundlos, nasenbruch.

schlimme sache und das beste, die kamera in der bahn war aus!!

da könnt ich echt kotzen!!!!!!!!

c&la4ir dex lune

bist du aber zur Polizei gegangen, denk ich mal?

Nein. Zu große Angst. Ich war gerade in die 6. Klasse gekommen - also 12. Meine Mutter meinte nur, dass ich nicht traurig sein soll. Wurde auch grundlos verprügelt.

der freund meiner freundin wurde vor kurzem in der u-bahn in hamburg verprügelt, grundlos, nasenbruch.

schlimme sache und das beste, die kamera in der bahn war aus!!

:-o :-o :-o Haben sie ihn angezeigt? Gehts ihm jetzt besser (dem der überfallen wurde)??

Wie gehts Dir jetzt mein Hälmchen??

S[use91202

andre, so heißt er, hatte ne gebrochene nase, sie waren zu 4. 2 mädels und deren freunde, und die russen waren zu dritt, traten nbeiden männern ins gesicht.

andres nase musste gerichtet werden, sie sitzt jetzt leicht schief.

anzeige erstatt wurde ja, aber bei der einsicht in die kartei, konnten sie die nicht finden, also bringt es nichts.

gute nacht, werd offline *:)

cllairy de luxne

Ach Hälmchen... :-(

*schieb* :-/ :-

G]ra_s-Harlxm

hmmm?

cmlair+ deY lune

Du schreibst

so wenig hier rein. Da denke ich immer Dir gehts nicht gut und das macht mich traurig. :-(

Mich intetressiert es doch so sehr wie es Dir geht...

:-x

SMuse1720x2

clair, du hast in deinem thread aber heute auch noch nicht geschrieben...

gräschen, wie gehts dir??

GUrasu-Halxm

ich weiss selber nicht wie es mir geht. Irgendwie gut, aber ihr kennt doch sicher dieses blöde Gefühl, wegen dem es einem nicht gut geht - kanns nicht erklären.

Das Gefühl ist einfach da. Ich bin sehr sehr müde und kaputt....gehe um 17:15 Uhr die Nägel auffüllen..

ins Fitness gehe ich nicht.

S/use1?20x2

he grasi, nägel auffüllen entspannt mich immer und lenkt ab, ich geh nächsten diensatg wieder, mal am rande: hast du tips oder den naturnagel verstärkt? und wie oft gehst du zum auffüllen, was zahlst du?

was dein gefühl angeht, ja das kenne ich,mir gehts im grunde aucht gut, aber irgendwas ist dennoch im argen *knuffel*

G"ras-"Halxm

mich langweilt es immer, vor allem wenn dann die Frau anfängt mich auszuquetschen und sich fragt, wieso ich immer zu so unmöglichen Zeiten komme (bin schon oft unter der Woche morgens oder am Nachmittag hin).

Ich hab momentan auf 4 Nägeln Tips, die anderen sind mittlerweile echt.

ich bezahle für 10 Nägel Natur (kein French) ca. 65 Euro. Ist hier jedoch normal, ich hab noch kein billigeres Studio gefunden, und die machen das hier echt gut.

SUuse12|0x2

also irgendwann waren deine nägel lang genug, dann wurden die tipps abgemacht und der naturnagel aaufgefüllt... das kostet nochmals 65 euro? ich hab für 10 tips 50 bezahlt, und nur fürs auffüllen, dann 20 euro alle 10.....

G|ras^-EHDalm

voll billig bei dir.. :-o

nein, wieso sollte man die Tips wegmachen? ich lasse die rauswachsen. Vorne feile ich dann immer ab.

Sdusex1202

na ich lasse sie eben nicht rauswachsen, da ricarda meint, da kann dann fix der tip abbrechen, wenn er nur noch nen stück auf dem nagel ist... na ich werd sie mal drauf ansprechen, wie ich am besten von tip auf naturnagel wechsel... was findest du besser, tip oder natur?

in rostock bei meiner schwester kostet erstmodellage mit tips und french für unbehandelte hände, 25 euro!!!!!!!! ist ne aktion!

meine macht mir nen freundschaftspreis, anstatt 25, 20 euro...

hast du schon mal steinchen probiert?

du zahlst jetzt für alle 10 nägel AUFFÜLLEN iwie viel genau? ich muss alle 2 wochen hin, da meine nägel so fix wachsen und das gel sich gerade erst an den nagel gewöhnt oder umgekehrt :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH