@Trento

Grras-:HalDm

wieso sollte der abbrechen, da ist ja noch das Gel darüber?

Also bei mir ist nichts abgebrochen.

nee, Steinchen ist nichts für mich, gefällt mir nicht, möchte einfach natürlich aussehende Nägel.

das Auffüllen aller 10 Nägel kostet glaub ich 60 Euro. Mit Tips kostet es mehr.

ich guck vielleicht trotzdem mal noch ob es wo billiger ist. Hab das aber hier noch nie billiger gesehen.

Sgusex1202

du zahlst jetzt alle 3- 4 wochen zum nachfüllen immer 60 euro? das könnte ich mir nicht leisten...

wir reden doch jetzt nicht vom erstenm mal? da ist klar, dass mit tips mehr kostet als nur naturnagel..

es kann schon abbrechen, denn das gel ist ja mit rausgewachsen und der tip sitzt nicht mehr ganz so sicher... !?

egal, ich denke mal, ich werde jetzt bei tips bleiben bis sie mir lang genug sind und dann werd ich den tip abschneiden lassen und nur noch naturnagl behalten.

was hälst du von nagelpiercing?

G|ras-rHalxm

Nagelpiercing find ich auch nicht schön.

aber hä? Das Gel wird ja abgefeilt und dann wird neues Gel draufgetan, auf den ganzen Nagel.

Zudem sind meine Nägel nicht sooo lang.

S;useu1202

nee, bei mir wirds nicht ganz abgefeilt...nur der übergang, der entstanden ist wir glatt gefeilt, mit hand und maschine, dann wird neue schicht aufgetragen, so sehe ich das zumindest... und das kostet dann 25 euro oder 20... sie feilt bis kurz vor den tip alles runter.

Gfraws-Haxlm

bei mir wird alles abgefeilt, also ein kleiner Rest bleibt natürlich, und dann kommt auf den ganzen Nagel ne doppelte Schicht Gel.

Sduse,12x02

sorry wenn ich dich nerve :-)

na dann ist es ja kein auffüllen mehr, sondern ne neumodellage, da ist klar das es so viel kostet...

aber ich weiß, das alle studios hier nachfüllen, bzw. auffüllen anbieten, das kostet von 20- 50 euro... ist billiger als ne neumodellage.

hm das ist dann ja echt krass.. und obwohl meine auch immer 1,5 stunden dran sitzt wie beim aller ersten mal, ist es n ur ein bruchteil des geldes...

ich würd dir echt raten, dich mal umzugucken, vllt auch in anderen städten, wo du ab und an mal bist!?

GNras-HSalm

andere Städte sind mir zu weit weg.

das heisst bei uns aber Auffüllen, hab das noch nirgendwo anders gesehen, da steht nichts von "neumodellage".

Ich war in mindestens 5 verschiedenen Studios und kenns noch von ein paar Bekannten, bei denen kostet es auch so viel und auffüllen nur hintendran gibts gar nicht.

SUuseN12x02

wie gesagt, meine feilt auch runter, aber nicht alles, wieso sollte es sonst auffüllen!?ich werd meine dienstag nochmal drauf ansprechen, wegen wechsel auf naturnagel und co.

meien ist zum glück ganz nett und lieb, aber wenn ich dran denke, dass bald wegziehe und mir ne neue suchen muss... *graus*

na ja, dann weiterhin gutes gelingen mit deinen nägeln :-p

wie gehts dir jetzt?

G\ras%-Halm

geht so. weiss nicht was ich anziehen soll. Ob ich schwitze im Kapuzenpulli. Aber andererseits, wenn ich mein dünnes langärmeliges Oberteil anziehe, dann muss ich dazu nen Rock tragen, und das geht irgendwie nicht, weil ich son komisches Ekzem am Bein hab und mein Tattoo keine Sonne abkriegen sollte, und Jeans kann ich dazu nicht tragen...

egal, schwitz ich halt.

G&rasP-Halxm

und wie wirds gemacht, wenn du French willst?

Squse1T20x2

french hab ich immer, der tip ist weiß und somit ist es french :-)

sie feilt runter und nimmt normales gel, demnächst wollen wir auf rosanes umsteigen, mal gucken.

muss jetzt erstmal off!

danke fürs plauschen!

dann lass den pulli an und schwitz, wobei ich lieber was unpassendes anhaben wollen würde als in meiner eigenen suppe zu liegen :-)

bye und viel spass nachher im studio!!!

GJras-mHalm

ich hab immer leicht rosé Gel.

und die Tips sind bei mir auch weisslich.

Wenn ich French haben will, wird das mit weissem Gel gemacht.

GFras'-Halm

irgendwie weiss ich in letzter Zeit gar nicht mehr was schreiben. :-

ich bin so abnormal..jetzt ekle ich mich sogar davor, wenn sich jemand in meiner Nähe (Mann und Frau meine ich natürlich) küsst oder umarmt... :-o :-o

ich hab nen Dachschaden.

deshalb versuche ich jetzt zu schlafen. :-

hab morgen 3 Stunden Berufsberatung :-o

und überhaupt keine Lust...wird sicher anstrengend.. :-

ich Idiot hab extra geguckt, dass es am Nachmittag noch für die Tagesklinik reicht - da haben wir sowieso nur Freizeitgruppe und das heisst, wir gehen bei schönem Wetter raus und gehen in irgendein blödes Museum oder in den botanischen Garten oder in den Chinagarten - und das interessiert mich nun echt nicht.

Ich glaub ich rufe morgen früh an und behaupte, dass das mit der Berufsberatung jetzt länger dauern würde.

Will ja gar nicht wissen, was das nachher kostet.

Meine Therapeutin verdient übrigens für die 5 Minuten am Telefon 50 Euro. :-o :-o :-o

ich glaub, ich werde auch Therapeutin und gehe dann immer in die Ferien. ;-D

hm ok, das war ein blöder Spruch. |-o |-o

Gute Nacht @alle! @:)

(wieso sagt man N8? Das 8 spricht man ja anders aus? Also E-it? Und Night ist doch Näi-t?

Niela

??? 8 spricht man doch als acht, also N8=Nacht

GLras-Hxalm

oh!! |-o |-o |-o |-o

ups ;-D

das habt ihr nicht gesehen....ich hab das nie geschrieben! Das stammt nicht von mir, die Behauptung da oben! ;-D

scheisse...*im Boden versink*

mal wieder ich. %-|

dann mal gute N8 - N-Acht N-Acht N-Acht so jetzt hab ichs drin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH