@Trento

NRela


das habt ihr nicht gesehen... ich hab das nie geschrieben! Das stammt nicht von mir, die Behauptung da oben!

;-D ;-D ;-D

Kann doch mal passieren ;-) Manchmal versteif ich mich auch auf irgendwas, und dann ist es natürlich ganz anders ;-D

Guten Morgen :)D *:)

N{ac)htKwesexn


Guten Morgen

Schliesse ich mich mal an *:) auch wenn eigentlich schon Nachmittag ist ...

N{ela


;-D

Also bei mir beginnt der Nachmittag immer erst um 14 Uhr! ;-)

G~ras-\Halm


bin kaputt....

fühle mich so fett...passe momentan nur in ein Paar Hosen...hab noch 2 andere Farben vom selben Hersteller, selbes Modell, selbe Grösse - doch da pass ich nicht rein.

Ich stopfe einfach wahllos in mich rein, ich achte gar nicht darauf ob ich Hunger habe oder nicht - dann kauf ich mir was und esse, und esse und esse, bis mir sehr schlecht ist und mein Bauch aussieht als wär ich schwanger.

So hatte ich heute einen grossen Salatteller, ein Brötchen, ein Brioche, ein Spanisch Brötchen (das ist recht gross), 4 Schälchen Joghurt mit Cornflakes, 3 Scheiben Brot mit viel Butter - und das alles zwischen 7 und 12 - und 2 1/2 Stunden war ich noch bei der Berufsberatung, da konnte ich nicht essen.

ab jetzt gilt: FDH.

Am Wochenende gehe ich eventuell nach Hause, wegen der Stressparade...äh Streetparade.

Das wird sicher laut und in die Stadt kann ich auch nicht.

hab Kopfweh.

Hätte bei den Tb beinahe Tag 0 gehabt, habs aber geschafft! :-) Naja, wird auch Zeit dass ich mal etwas höher komme.

hab mir 2 Igelbälle gekauft.

Fühle mich hässlich und allein. Ich werde nie schlank sein, ich werde verfetten und am Schluss 150kg wiegen, weil ich zu schwach bin um durchzuhalten und ins Fitness zu gehen..... :-(

ich werde auch nie mehr Freundinnen haben, nie mehr!

und es gibt kaum Lehrstellen für Tierarztpraxisassistentin, das sindi nur ca. 30 Betriebe! :-o

und was, wenn ich nichts finde?? Was mach ich dann? :-o :-(

ich kann das alles nicht... :°( ist mir zuviel... :-(

ich nehm jetzt ein Bad....wenn ich heute nicht mehr hier reinkomme, hat mich eine Hand aus dem Abfluss mit runtergezogen und ich lebe in Zukunft bei den Kanalratten.

haha, wie ich mal wieder witzig bin.... %-|

:-| :°(

ich hab vorhin meinen Vater um Erlaubnis gefragt, ob ich zu meinen Eltern gehen darf am Wochenende - ich darf! :-o danke für die Erlaubnis! Kann meine Mutter währenddessen bitte woanders hingehen?

%-|

CrrnazPylenxi


@:) *:)

bei den kanalratten? das wär nicht so schön..stell ich mir übrigens interessant vor in ner tierarztpraxis zu arbeiten

GLras-)Halxm


ja, ich mir auch...hoffe dass ich was finde...

schaue grad Friends...hab ich schon lange nicht mehr gemacht...ist lustig... :-D

SQch~ofkxo


Kanalratten

Nix da, unser Hälmchen bleibt hier, basta. *aufstampf* 8-)

GHras(-Haxlm


:-x @:)

NLach6twe/sen


Gras-Halm

hey *:) @:) hab gesehen bist wieder online ...

G\rasd-mHalmm


ja, bin ich... :-

hab Seroquel genommen und geschlafen...natürlich nicht ohne Albträume zu haben... %-|

ich werde jetzt auch wieder schlafen gehen.

Sorry, dass ich nichts zurückgeschrieben hab...ich bin grad irgendwie durch den Wind... :-

@:) *:)

N2ach&twesexn


hab Seroquel genommen und geschlafen... natürlich nicht ohne Albträume zu haben...

Welche Dosis nimmst du zum schlafen?

Hab jetzt Imovane (ein Benzoderivat :-/) gekriegt und nur noch 25mg Seroquel abends, wegen den Alpträumen ...

Sorry, dass ich nichts zurückgeschrieben hab..

Schreib einfach wenn du Lust dazu hast *:) ... bin ja selbst ziemlich instabil momentan ...

@:)

NKacht%wxesen


noch vergessen

schlaf gut ;-) und wünsch dir mal angenehme träume ...

S0choBko


Schlaf gut, Hälmchen,

und träum hoffentlich was schönes.

Weißt Du noch, Du hast mal gefragt, ob ich einen Traumfänger habe. Vielleicht solltest Du Dir auch einen besorgen.

Bis bald! :-x *:)

Lsilabl7assblxau


Gute Nacht, Gräschen *:)

Gera#s-Hxalm


Nachtwesen: ich nehm unterschiedlich viel. Gestern warens 250 mg. Wenn ich lange schlafen will (z.B. am Wochenende, wenn ich nicht weiss wie ich den Tag rumbringen soll %-|) nehm ich durchaus mal mehr.

ich konnte trotzdem nicht gut schlafen. Bin alle 2 Stunden aufgewacht und hab komisch geträumt - und wie immer alles vergessen. %-|

mir ist schlecht. Mein Mund pappt klebrig und trocken an der Zunge. :- ???

zudem kriege ich grad wieder Kopfweh, hatte ich schon gestern ziemlich heftig... :-

Meine Nase ist aus unerfindlichen Gründen zu.

Habe Angst krank zu werden...wieso hab ich da so Angst vor?

Meine eine Narbe produziert mal wieder fleissig Keloid...lässt sich nicht aufhalten irgendwie, und wenn dann erstmal zuviel Keloid produziert ist, verblasst sie nicht mehr...ist zumindest bei denen an der Schulter so...und diese hier ist auf dem Arm... :-(

nun gut. Ich versuche mal weiterzuschlafen.

Schoko, Lila: :-x :-x @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH