@Trento

G[ras-xHalm

ein Ersatzschema??

N6elxa

Ja, eine Quadrupeltherapie... :-/ Aber da liegt die Nebenwirkungsrate bei 80 %. Und dreimal darfst du raten was ganz oben steht an Nebenwirkungen... :-/

Gkr6as-Hxalm

oh :-o

das würd ich auch nicht machen...

bist du auf Clarithromycin auch allergisch?

N\elxa

Ja, auf alle Makrolidantibiotika... :-/ Stand kurz vorm Allergieschock...

G?raosk-Ha4lm

ich hab bald die 19000 :-(

N3elxa

Warum bist du denn da unglücklich?

GRras-Hsalm

weil das abnormal ist.

N4eSla

Waqs findest du denn daran abnormal?

cSlai$r deh luxne

Gräschen! :-D

Du bist nicht abnormal. >:(

Eine @:) da lasse... :-)

:-x

G5rasN-Hxalm

Nela: naja, es sind mit Abstand am meisten von allen Usern - und es sind schon sehr viele Beiträge.

clair: danke! :-D :-x :-x :-x

G}raGs-FHalm

@ Nela:

kann man auch 100mg von dem Diphenhydramin nehmen? ich werde gar nicht müde.

cvlair zde l=une

Grasi >:(

Übertreibas nicht mit dem Zeug. Der Arzt in der Klinik meinte, dass man Schlafmittel als letztes vom Tag nehmen sollte. Also wenn man nur noch ins Bett geht. Meine haben nämlich in der Klinik nicht gewirkt - aber ich habe sie auch immer so vorm ins Bett gehen genommen -> war danach noch Zähne putzen, eine rauchen etc. Warte nicht drauf, dass jetzt aufeinmal eine übelste Müdfigkeit kommt. Das ist Käse.

Leg dich hin und Du wirst sehen.

Übrigens: Ich habe auch schon versucht mit meinen Schlaftabletten am Nachmittag eintzuschlafen und es ging nicht. %-|

N:ela

Nenene, Grasi, das lass mal lieber! Das ist nicht gut für die Organe!

GnrasB-Halxm

es ist ja nur 100 statt 50 - das macht ja wohl kaum was aus? nehme es heute das erste Mal.

SMc?hokxo

Hälmchen

Leg Dich einfach mal hin, vielleicht kannst Du dann einschlafen. Wenn ich Schlaftabletten nehme, werde ich manchmal müde und gehe dann ins Bett; manchmal lege ich mich aber auch einfach hin und versuche zu schlafen, und dann geht es auch.

Kuschel Dich mal in die Decke ein und mach die Äuglein zu... vielleicht klappt´s ja dann doch. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH