@Trento

N8elWa


Ja, und weil es hetue besser wirkt, machst du ads dann morgen und übermorgen auch wieder... nein! lass es!

G)ras-xHalm


Nela: nee, ab morgen sollte ich ja das Doxepin oder Dopexin kriegen. Und das macht dann nicht abhängig. ich n ehm jetzt nochmal 50 mg - werde es überleben.

Ngelqa


trotzdem: >:(

Svchoxko


Schlaf dann (hoffentlich) schön,

gute Nacht! :-x *:)

Gute Nacht auch an den Rest, schöne Träume! *:)

Ggras-HEalxm


hab trotzdem nichts genommen - ich bin ja so vernünftig... %-|

werde mich jetzt mal hinlegen un dhoffentlich nicht alle 2 Stunden aufwachen, so wie gestern nacht. %-|

cHlair d0e /lunxe


Gräschen,

mach was Du denkst, aber ich finde es auch nicht gut gleich mit der doppelten Dosis als eigentlich gedacht zu beginnen. :-/

Aber bist ja alt genug. ;-)

Vielleicht hilft es auch wenn Du erstmal versuchst deinen Körper zur Ruhe kommen zu lassen. Leg dich aufs Bett und blätter in ner Zeitschrift rum oder lies was. Trink dazu noch nen heißen Tee oder so. Aber weg vom PC. Und dann machst irgendwann Licht aus und versuchst zu schlafen und nimmst dein Böckchen ganz fest in den Arm. Der hilft Dir dabei. :-)

Falls Du jetzt gleich ins Bett fällst: Ich wünsche Dir ne wunderschöne NAcht und hoffentlich gute Träume!!!

cwl_ai-r de xlune


:-D

hab trotzdem nichts genommen - ich bin ja so vernünftig...

:)^ Ja, sehr vernünftig. Fein mein Gräschen!!! @:)

:-x

Gtras-:Halm


danke clair, gute Nacht auch @alle! @:) @:)

GJrasZ-Haxlm


oh nein - ich wollte eigentlich "Schwarzer Regen" gucken, gestern abend, das wäre über Hiroshima gewesen... :-(

selber schuld, dabei hab ichs mir doch extra aufgeschrieben... %-|

C\razyl!exni


*:) @:)

hm, vielleicht besser so-ich hab da auch was über Hiroshima geguckt und das war voll traurig-war dann nur deprimiert nachher..schönen Tag heute :-)

c6lauir Zde Ylunxe


Gräschen :-D

Wie ich so an der Zeit deiner Beiträge sehe, hast Du die Nacht nicht sonderlich gut geschlafen... :-(

Ich glaube es ist gift so lange am PC zu sein. Leg dich lieber ins Bett und lies was. Das hast Du doch vor ein paar Wochen ständig getan.

Doxepin haben den selben Wirkstoff wie Mareen, die hatte ich ja mal genommen. Am Anfang hatte ich dadurch keine Veränderung im Schlafverhalten bemerkt. Und als die Ärztin es dann erhöht hat, hat es mich so umgehauen. Das war furchtbar. Ich wünsche Dir, dass es Dir ein wenig hilft. Ich hätte mit Mareen problemlos nen ganzen Tag schlafen können... Mit der richtigen Dosierung wird Dir hoffentlich gehlfen.

Vielleicht bringt es auch was wenn Du etwas später ins Bett gehst - so um elf oder so. Nur so ne naive Idee von mir ;-)

:-x

*:)

c)laiqrv de lxune


Wechselwirkungen von Diphenhydramin

:-o

Diphenhydramin und andere das Gehirn dämpfende Medikamente, wie Beruhigungs- und Schlafmittel, Psychopharmaka aber auch Alkohol verstärken sich in ihren Wirkungen und Nebenwirkungen.

[...]

Die anticholinergen Wirkungen von Diphenhydramin werden von anderen Anticholinergika, wie Psychopharmaka aus der Gruppe der trizyklische Antidepressiva oder MAO-Hemmer verstärkt. Dadurch können Nebenwirkungen wie eine lebensbedrohliche Darmlähmung, Harnverhalt oder ein erhöhter Augeninnendruck auftreten.

[[http://www.netdoktor.de/medikamente/100011396.htm NetDoktor]]

Pass auf dich auf...

G+ras\-Haxlm


ich hatte ja gestern nix trizyklisches.

Ich kann seit ich in der Klinik war nicht mehr schlafen. Weder ohne etwas, weder wenn ich früh ins Bett gehe, noch wenn ich spät ins Bett gehe, schlafen.

ich wollte mich nur kurz verabschieden, fahre jetzt zu meinem Vater in sein Büro, dann mit ihm nach Hause, am Sonntag Morgen komm ich wieder, gehe aber vermutlich direkt in die Hohenegg.

Ich bin also so am Sonntag nachmittag oder abend wieder da.

ich wünsche allein ein schönes Wochenende!! @:)

S{chTo]ko


@Hälmchen

Dir auch ein schönes Wochenende, alles Liebe für zu Hause! *:)

LJiClab8lasssbxlau


Gräschen *:)

Ein schönes Wochenende zu Hause wünsche ich dir! Bestimmt freust du dich schon sehr auf dein Mausi. :-D

Lieben Gruß

Lila

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH