@Trento

S@usep120x2

oh grasi, jetzt hab ich dich gewiss verpasst :-(

ich bin am we auch zu hause, mal gucken, wie wir das pberstehen! :-)

alles liebe, bis sonntag dann @:)

sza#nxji

gras-halm: Ich möchte dir auch ein schönes Wochenende zuhause wünschen und herzlichen Glückwunsch ( wenn auch etwas verspätet) zu deinen 19000 !!!!:-) @:) @:) :-x

G-rans-Haxlm

danke, Sanji, Suse und Lila! @:)

bin jetzt schon da...habs nicht mehr ausgehalten zuhause. Meine Mutter hat mir gleich zu Anfang gesagt, dass ich gefälligst nicht so oft nach Hause kommen soll. Dann sagte sie, ich sei nicht mehr ich, weil ich jetzt schwarze Haare hätte. Sie fände das hässlich.

naja, dann hab ich "es mir einfach gemacht" und die Katzen wären mir auch nicht wichtig. Nee, ich komm ja auch nicht wegen den Katzen nach Hause, sondern weil mir unser Dorf und vor allem meine Mutter so am Herzen liegt. %-| %-| %-|

Sowas nennt sich Familie?? Nichts besseres zu tun als mich fertig zu machen hatten sie!! :°(

ihr Arschlöcher! :°(

tja, im Zug mit lauter Ravern hätte ich am liebsten geheult und wollte jemandem schreiben...doch dann fiel mir ein: Ich hab ja niemanden, dem ich ne SMS schreiben könnte! Wirklich niemanden! :-o

mmh.

wenigstens hat unsere Katze, die nur ausnahmsweise bei uns ist, in meinem Arm geschlafen.

Und mein Mausi hat jetzt auch einige Haare weniger (weil ich ihn so viel gestreichelt hab).

naja aber ansonsten.... :-|

ich pass kaum mehr in meine Hosen (das einzige Paar, welches ich noch tragen kann).

Ab jetzt gilt: Diät, und zwar strikt. Vermutlich bin ich jetzt wieder auf 70 kg oben.

ZFimxt

Du kannst mir zB eine sms schreiben, wenn du möchtest.

Und wenns nur ein Wort ist. ;-)

:-x

G,ras7-HHaxlm

Danke, Zimt :-x :°(

ich nehm jetzt Doxepin, das haut mich ziemlich weg.

hoffentlich gehts mir dann morgen besser.

und hoffentlich träum ich nicht von Ravern.

vorhin im Tram war da ein älterer, dicklicher Mann - mit einem Kettenstring! :-o und sein ****** war vorne mit nem Lederdings bedeckt! :-o

dazu trug er so ein Ledergeschirr und vorne spitz zulaufende Leder-Absatzschuhe.

Er wirkte betrunken, deshalb bin ich dann ausgestiegen (weil ich Angst hatte, dass er kotzt).).

Vor der Kirche haben noch ein paar Leute gekifft...

und naja. ich fühl mich endlos alleine. Und es nervt mich, dass ich so fett bin und mich gehen lasse. Was mach ich denn, wenn ich nicht mehr in die Hosen passe??

und es nervt mich, dass die Therapie am Dienstag nur daraus bestehen wird, dass ich erzähle, was sich getan hat.

c=lairx ~de lxune

Ich hab ja niemanden, dem ich ne SMS schreiben könnte! Wirklich niemanden!

Wann glaubstv Du mir endlich, dass ich immer für dich da sein werde wenn es irgendwie geht? Wenn Du reden möchtest - ich rufe dich jederzeit an. Sms ist auch kein Problem. Wirklich. Das sage ich jetzt nicht nur so.

Gqras'-Halxm

verdammt, clair, dir gehts selber schon schlecht genug!! :-(

dann will ich dich nicht noch mehr runterziehen! :-|

c~lair xde xlune

verdammt, clair, dir gehts selber schon schlecht genug!!

Wenn ich Dir auch nur ein klitze kleines bisschen helfen kann, ist es mir eine Freude. Ich weiß was ich tun kann und was mir zu viel wird. Wirklich. Ich muss auch lernen es zu sagen, wenn es mir zu schlecht geht. Und daran arbeite ich gerade. Es tut mir nur weh sowas zu lesen... :-|

:-x

GHraTs-Haltm

so schlimm ist es ja gar nicht. Deine Familie ist schlimmer und gemeiner.

Cvraz/ylenxi

@:)

Tut mir leid, daß das so scheiße lief, Grashalm :-/

G8ra;s-HalTm

Hallo Lenchen! @:) @:)

Sluse1'202

ja, wessen famlie ist die schlimmste!? ich bin vorhin angekommen und gehe meinen eltern aus dem weg, das ist das beste,

werde jetzt off,

ich denke es war ne richtige entscheidung, grasi,dass du von zu hause wieder weg bist!!

C>razjylenxi

hallo *:)

höre gerade "all4one" von Kool savas und azad-gefällt mir ganz gut

c_l*air de lxune

so schlimm ist es ja gar nicht. Deine Familie ist schlimmer und gemeiner.

Das ist jetzt nicht dein ernst Gräschen. Sowas kann man nicht vergleichen.

Ich dachte Du hast gelernt Deine eigenen Probleme ernst zu nehmen...

G1raSsq-HDalm

mir ist was schlimmes passiert...

mir hat doch jemand auf die Combox geredet, wegen dem Praktikum, und Nr. und Namen genannt, damit ich zurückrufen kann...das war am Donnerstag. Am Freitag hab ichs rausgeschoben und vorhin wollte ich Nr. und Namen aufschreiben - doch die Nachricht ist nicht mehr da!! Die wird nach 2 Tagen automatisch gelöscht!! :-(

was mach ich denn jetzt ??? ??? ??

na toll... :°(

mein Vater hat noch dauernd gesagt ich soll mich beeilen, weil die Verträge jetzt schon abgeschlossen würden. :-o

so ein Scheiss...stimmt gar ncht...

Verdammt, ich trau mich nicht, und verdammt, ich hasse mich dafür, dass ich so viel esse und so fett bin und nie ins Fitness gehe und aaaaaaaaaaaaargh :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH