@Trento

cSlairk de lxune


wegen dem Praktikum, und Nr. und Namen genannt, damit ich zurückrufen kann...

Oh mist. :-( Und Du hast keine Ahnung wer das gewesen sein könnte? Wei0ß ja nicht ob Du dich beworben hast oder nicht...

Und ich glaube Dir nicht das Du fett bist. Ich habe da ne verlässliche Quelle... ;-)

Ggras-:Halm


ich hab aber seitdem zugenommen!

ich hab mich nicht beworben, hab nur angerufen um zu fragen ob was frei ist!

G>ra0s-Hxalm


scheiss Techno! wie soll ich da schlafen!

c"lairW de luxne


Bei wievielen hast Du angerufen?

Ich mag Techno auch nicht. ;-)

s`o1rcerexss


Ich wollt mal eben ...

@Trento (7777) Gras-Halm ... clair de lune 19:35

... diese schöne Zahl hier verewigen :-)

Tut mir Leid, Gräschen, dass der Besuch wieder so unschön verlaufen ist :-( ... Wieso deine Mutter sich dir gegenüber so verhält, ist mir nach wie vor unbegreiflich *dich mal drück*

Das mit der Nummer ist jetzt natürlich ärgerlich ... Du hattest aber Donnerstag die Nachricht abgehört, oder? Kannst du dich nicht noch an irgendwas erinnern, was dir dabei hilft rauszufinden, wer das gewesen ist, so dass du dich dort nochmal melden kannst ???

Und übrigens ... ich hab auch ein Handy das SMSe empfangen kann ;-) ... selbst aus der Schweiz 8-)

Wünsche dir eine gute Nacht und zauberhafte Träume :-)

*:)

GpraDs-Haxlm


clair: Bei dreien.

danke, Zauberin! :-x @:)

das mit dem schlafen klappt ja mal wieder super. %-|

Meine Mitpatientin hat sich nicht mehr gemeldet - ich weiss also nicht, um welche Uhrzeit wir morgen gehen... %-|

GTras-oHalm


oh mann, die Ex-Mitpatientin hat sich nicht mehr gemeldet... :- ???

was ist denn jetzt? Gehen wir oder gehen wir nicht?

ich ärgere mich grad, hab von zuhause James Last mitgenommen, weil mich die Musik an sehr vieles erinnert - und hab eben festgestellt, dass die CD zuhause in meinem Player steckt. %-| %-|

naja, in 2 Wochen gehe ich vermutlich nochmal schnell nach Hause - dann sind meine Eltern nicht da.

N<achatwesNexn


Guten Morgen @Gras-Halm *:)

Hm, bin gerade zuhause ... hätte nicht gehen sollen. Eigentlich wollte ich nur die Post holen gehen ... :-/

was ist denn jetzt? Gehen wir oder gehen wir nicht?

Wenn sie letzte Woche noch geschlossenen Ausgangsstatus hatte, wird sie doch übers Wochenende in der Klinik bleiben ??? Oder bringe ich da was durcheinander?

G`ra+s-6Halm


sie hat sich mittlerweile selber entlassen (letzten Montag).

Hallo Nachtwesen! @:)

hmm, du kannst aber doch jederzeit zurück? :- ???

und wie sieht es aus mit der anderen Klinik?

Garas-Hdalxm


was ist

Acorus Calamus

??

N/ac]ht$wesexn


hmm, du kannst aber doch jederzeit zurück?

Jo, eigentlich schon ... nur ist emotional nicht so einfach ... :-| aber werde schon bald gehen ...

und wie sieht es aus mit der anderen Klinik?

Bin mir nicht sicher ...... letzte Woche hab ich gedacht, eigentlich bleibe ich doch gerne auf der AR1, hab mich ja noch nicht mal richtig eingefunden dort ... naja, und das Mädel, du weist schon :-D Eigentlich sollte ich das endlich abschliessen ...

sie hat sich mittlerweile selber entlassen (letzten Montag).

Nach dem Treffen mit dir? :-D

Gzra2s-6Halxm


lass das, mit dem Acorus Calamus! :-o

N]ach)twesen


was ist Acorus Calamus ??

Ein leichtes Halluzinogen ;-) Weiß nicht ob der Link erlaubt ist ... [[http://www.azarius.ch/product1_6_0_kalmus.html]]

Gbrasb-Ha}lxm


letzte Woche hab ich gedacht, eigentlich bleibe ich doch gerne auf der AR1, hab mich ja noch nicht mal richtig eingefunden dort...

Du wirst dort aber nicht vorwärtskommen! Gute Übergangslösung, aber keine Dauerlösung!

Nach dem Treffen mit dir?

ja, aber das hatte nichts mit dem Treffen zu tun. ;-)

Grra?s-Hsalm


Ein leichtes Halluzinogen

lass das bleiben! :-o :-o

:-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH