@Trento

T+renxto

Hätt ich auch behauptet(Männer),

ich trinke es nicht aber die Schwaben hier sagen zu riechen auch schmecken, was anatomisch nicht falsch ist. Die Schwaben haben eine metaphorische Sprache.

G8ras!-Halxm

was heisst metaphorisch, hat das was mit metapher zu tun, und was heisst metapher?

T#renxto

Metapher,

metas das Bild. Also eine bildhafte Sprache. Mein kleines Grasi... du weißt.....ich weiss nich twie ich es dir sagen soll........aber...na ja................hmmmmmmmm. Südwest 3 lockt mich, aber nicht mehr als du, ist doch klar oder? Kannst du mich verabschieden?

Gwrasp-HaUlxm

ja, hab ich schon gedacht dass du jetzt gehen musst.

aber: hast du danach noch lust, um 23:30, oder musst du dann zu Heike? weil sonst könnten wir dann weitermachen. wenn nicht, dann halt morgen...wenn du von deinem besuch zurück bist und sofern du dann lust und zeit hast

T7rPenxto

Hey hab ich was verpasst oder verpass ich was?

welcher Besuch? Ich hab immer Lust ;-D typisch Mann ne?

G ras-#HaJlm

dachte du besuchst irgendwen am samstag?

komisch, ich finds nicht mehr...dabei war ich doch sicher ??? häää bin ich vollkommen verblödet?mmh.

also bis um 23:30!

T2rentxo

vielleicht meintest du letzte Woche

da war ich bei meinem Papi und meinem Bruder. Also wenn ich nicht einpenn kommich wieder. Und blöd biste nicht höchstens süß! 8-) Ciao Bella

G]ras~-Haxlm

ok, du bist offenbar schon schlafen gegangen...

dann wünsch ich eine gute Nacht und bis morgen ohne sorgen :-)!

TErentxo

halt

Grasi

Tirenxto

Hallo Kleines,

war noch nicht schlafen. Hab grad noch ein Gespräch mit unser Leitstelle gehabt. Das Umspannwerk im Westen unsrer Stadt hat ein paar Fehlermeldungen auflaufen lassen.

Tvren/to

Mist, Käse und noch andere Sachen,

jetzt hab ich dich verpaßt. Tut mir leid. Wollte gerne noch mit dir ein paar Gedanken austauschen. Du bist immer so nüchtern und frisch, denkst mit deinem Bauch das mag ich und sagst spontan was du denkst. Hoffentlich kannst du das auch wenn wir uns einmal gegenüber stehn und du auf mich herabsiehst, meine Große. Anna hat eine Übernachtungsfreundin. Was meinst du machen die beiden wohl? Ich denke du weist es. Carina ist übers Wochenende in einer Jugendherberge mit einer Gruppe aus unserer Kirche. Nachtwanderung, Freizeitbad und Spielezeit. Heike ist um 23:00 in´s Bett, dachte wahrscheinlich das ich eh nochmal raus muß weil die Leitstelle angerufen hat. Ja, jetzt hock ich hier allein und still mitdem ganzen Haus. Was macht mein Grasi? Träumt sie schon oder fällt sie nochmal über den Kühlschrank her? Vielleicht guckt sie auch nur ein wenig TV und denkt gar nicht´s. Na gut, werd jetzt mal Richtung Bad aufnehmen und mich bettfertig machen. Schlaf ganz toll, süße Träume und eine heile Welt für dich mit viel, viel Gesundheit. Ich denk nochmal deinen Namen

TRrenxto

Guten Tag Grasi, Grasi du bist ein echter

Schatzi. Ich hätte den Geburtstag von meinem Bruder vergessen wenn du nicht Gestern von Besuch geschrieben hättest, danke danke danke. Muß gleich indie Stadt noch ein Geschenk kaufen. Dann fahren wir vorher noch zum Grab meiner Mami, Morgen ist ja Muttertag da sollen frische Blumen und Pflanzen gesetzt werden. Also nochmals danke für deine Intuition das war ganz toll, obwohl du nichts hättest wissen können. Eine enge Verbindung? Ciao

G0rasG-Halxm

.-.-.

nüchtern und frisch

Ich frag mich gar ob du das immer noch sagen würdest, wenn ich mal ein paar Tage nicht duschen würde und besoffen wäre ;-D ;-D

Ich bin gestern gleich ins Bett gegangen.

Hab Muskelkater, aber nur ein kleines bisschen, vom Schwimmen gestern.

Es windet sehr stark...

ich werd mir gleich einen Kaffee machen.

Weisst du was ich mag zum Frühstück? Porridge. 1dl Milch, 1dl Wasser, eine kleine Tasse Haferflocken, das ganze so lange in der Pfanne kochen lassen bis es so ein Brei ist..würde mri das ja jeden Morgen machen aber es dauert recht lange.

ah ja und dann noch viel zucker darüber, 3 löffel mindestens.

Wie gehts dir?

TErenxto

Hallo

sind wieder zu Haus. Bist immer noch mein Schatz. War echt prima mit deinem Riecher das ich irgenwo hin muß. Du wirst nie so sein, daß du dich nicht duscht und besoffen bist, daß weis ich und das fühle ich das du großen Wert auf dein Äußerst legst. Wir haben das Grab schön bepflanzt und sauber gemacht. Danach schön gegessen und etwas getrunken bei meinem Bruder, er ist jetzt 48 a, kein bißchen grau.

Gmras]-Haxlm

.,..

ich find das traurig dass deine Mutter tot ist. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH