@Trento

Ntachbtwexsen


Mmmh ... naja, weiß schon. Aber bin wesentlich besser drauf als vor ner Stunde ... :-)

G@rasG-Haxlm


und was bringt dir das?

Es ist nur vorübergehend, und wer weiss, ob du nachher wieder in ein Loch fällst.. :- :-/

NPach8twesexn


Nachher hab ich wieder Seroquel :-/ Aber glaube nicht, dass ich von sowas einen Absturz bekomme, ist ziemlich mild ... hab kürzlich mal Argyreia Nervosa genommen, das war (nachher) übel ... naja.

Btw, kannst ja immer noch heute Nachmittag in die Hohenegg kommen ;-) Bis dann bin ich auch wieder da ... *:)

NFachtYwesexn


und was bringt dir das?

Ich mach keinen sonstigen Mist ... da ist das immer noch besser, oder?

G/ras-Hxalm


Halluzinogene können latente Psychosen auslösen.

!!!!!!

heute nachmittag ist aber die Pflegerin nicht mehr da, sie hat Frühdienst. :-

ich weiss überhaupt nicht was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll. %-|

N]acnht8w>esexn


ich weiss überhaupt nicht was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll.

Mh, geht mir ähnlich ... :-/

Halluzinogene können latente Psychosen auslösen.

Naja, dann wäre wenigstens meine Existenz, so wie sie jetzt ist, beendet. Hätte ich eigentlich nichts gegen ... :-(

(Ich sollt nicht so denken, weiß schon ... )

NOa)ch?twesxen


... und irgendwie komme ich von allem irgendwie runter ... meine Psyche gewinnt leider immer wieder (auch gegen Medikamente) ...

GNr1aGs-Haxlm


meine Psyche gewinnt leider immer wieder

ja...deswegen musst du auch was tun.

scheiss Kirche. Ich höre mein Radio nicht mehr wegen dem Gebimmel. %-|

Gestern "durfte" ich mit Techno-Bässen einschlafen. %-|

naja, genug gemeckert. 8-)

ich geh jetzt schnell was frühstücken - bist du nachher noch da? Dauert ca. 20 Minuten.

NQachtwxes0exn


Guten Appetit! *:) Werde schon noch hier sein ... ;-)

Gestern "durfte" ich mit Techno-Bässen einschlafen.

Hmm, Kopfhörer auf und eigenen Sound ???

GKras-Hxalm


danke! @:)

dann kann ich ja nicht schlafen, wenn ich Musik höre (funktioniert nur, wenn ich sehr müde bin). :-

so, es hat sich ausgebimmelt. :)^

NMachtw esexn


leichtes Halluzinogen

leicht euphorisierend, wäre die richtige Bezeichnung. Wieso kriege ich keine optische Einflüsse, wenn ich sie mal will ???

Naja, ich schweife wieder ab ;-)

Nzachtweesen


so, es hat sich ausgebimmelt.

In nem Klassenlager hatte ich das auch mal, die Kirche neben dem Gebäude und dann noch das Fenster gleich in die Richtung ... irgendwann in grauer Vorzeit ... aber konnte auch nicht schlafen.

NvachGtwes`en


Isst du immer so ausgiebige Frühstücke? :-D

GZras2-Hoal!m


verdammt, ich Fresssack...

soweit sogut, ich hab Couscous gegessen mit Olivenöl und ner Tonne Salz...und dann hab ich im Schrank (k.A., der ist glaub ich für alle) sonen Salat mit Thon gefunden, und jetzt esse ich den, obwohl ich pappsatt bin...nebenbei erwähnt, er hat ca. 25g Fett und 300 kcal... :-( :-( >:(

N=achxtwwesxen


Seroquel

eine der Nebenwirkungen ist Appetitzunahme ... hab das schon öfter gehört.

Naja, aber mach dir nichts draus ... bei deiner Grösse wirst du nicht soo schnell dick *:) hab mit dem Remeron auch ein paar Kilo zugelegt und sind mittlerweile wieder weg ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH