@Trento

Gyra.s-Halxm

ja, Frühstück ist die Mahlzeit am Tag, wo ich am meisten esse.

ich hatte in der Klinik mit Seroquel 15kg zugenommen....7 waren bis jetzt schon runter, aber jetzt hab ich wieder 2 kg zugenommen...

das Problem ist, ich passe in keine Hosen mehr...und ich kann ja nicht immer im Rock rumlaufen...

zudem fühle ich mit überhaupt nicht wohl, sondern fett, fett, fett. :-( :°(

wieso esse ich immer weiter?

Jetzt ist mir schlecht.

Zum Glück hab ich ne Emetophobie, sonst wär ja jetzt klar was ich machen würde.

N;achtw6esexn

das Problem ist, ich passe in keine Hosen mehr...

Mmh, kaufst dir neue? Oder machst halt auf Gothic, dann stört sich niemand dran wenn du im Rock rumläufst ;-) [[http://jimmygotico2.blig.ig.com.br/imagens/gothic_girl48.jpg]]

Kannst mr ja mal ein Bild von dir schicken, ich glaub nicht dass du so fett bist wie du denkst *:)

G~raVs-Hxalm

ich finde Gothic sowieso schön. :-)

Bild kriegst du garantiert keins. ;-)

ich geh jetzt nochmal kurz raus (nicht zum essen diesmal), bin dann in ner Viertelstunde wieder da, danach gehe ich dann einkaufen.

N8ac%htwesxen

ich finde Gothic sowieso schön.

Ich auch *:)

Bild kriegst du garantiert keins.

Mh, wieso ??? Kannst auch eins von mir haben :-p

Ich sollt wohl langsam wieder in die Klinik fahren, bevor sie mich vermissen ...

Ghras-H|alm

weil ich auf Fotos immer scheisse aussehe. :-(

ich rahme hier übrigens noch einen Satz von dir ein, den wir uns immer wieder vorhalten sollten, wenn es uns nicht gut geht:

... aber, gib nicht auf! Es ist nicht aussichtslos!!

N5achtwZesexn

Ich sage manchmal Dinge, an die ich selbst nicht glaube kann ... aber hast recht ;-)

weil ich auf Fotos immer scheisse aussehe

Ist doch egal, ich mach dich nicht fertig deswegen ... und überhaupt, wer sagt dass ich dich nicht hübsch finde? ;-D

Naja, bis später ... vielleicht warte ich noch etwas mit dem fahren, ob das Kraut nicht noch nachwirkt. und guten Einkauf *:)

Ghras+-Haxlm

du machst mich nicht fertig - aber ich mich. :-(

bis bald mal! :-) @:)

Gvrasx-Halm

vergessen

pass auf dich auf - und sei vorsichtig mit so Krautzeugs! :-

:)D

GLras-'Haxlm

ich geh jetzt spaziere...hoffe es regnet nicht.

Noachztwxesen

So, bin jetzt wieder in Meilen ... natürlich mein Zimmer abgeschlossen und niemand von der Pflege rum.

Aber die Wirkung von dem Kalmus ist zwar subtil, aber irgendwie doch krass ... habs erst bemerkt als ich gefahren bin, alles so total räumlich irgendwie ... und ich hab entfernte Details viel schärfer gesehen als normal :-o aber hat nicht lange angehalten ...

Drück dir die Daumen dass du die 2 Stunden spazieren durchhältst ;-) *:) und bis nachher ... ?

Ggras-DHalxm

das waren 20 Minuten. Nachher hab ich die 10 genommen und bin bis zur Endhaltestelle durchgefahren und wieder zurück.

Es regnet.

Zudem bin ich schlapp....und müüüde.

hab wieder nicht gut geschlafen.... %-|

am Wochenende ist mal wieder was passiert, was zeigt, dass meine Mutter einfach schrecklich ist.

Sie trug eine weisse Hose (sie hat VIELE weisse Hosen) und irgendein Oberteil (sie hat VIELE Oberteile). Ich und mein Vater wollten einkaufen gehen und deswegen sagte mein Vater zu meiner Mutter, dass wir jetzt gehen würden und er das Handy dabeihat, falls meiner Mutter noch was einfällt, was wir einkaufen müssen. Dann sagte meine Mutter (ziemlich zusammenhangslos) "ich trage übrigens eine neue Hose und ein neues T-Shirt." mein Vater meinte: "Sieht schön aus!" dann meine Mutter: "Du merkst es NIE wenn ich was neues anhab" mein Vater: "Du hast so viele weisse Hosen!" Meine Mutter: "Aber nicht mit solchen Seitennähten!" Eigentlich ist es ja lustig. Wieso sollte mein Vater auf die Seitennähte der Hosen meiner Mutter achten ??? ??? ??

Dann sagte meine Mutter noch zu ihm "du bist ein grässlicher Mensch. Ich bin dir vollkommen egal. Du denkst nur an deine Arbeit."

ich bin dann schnell in den Keller, weil ich ihr am liebsten eine in die Fresse gehauen hätte. Sorry aber ist so. Oder treten würde ich sie gern mal, so wie sie es bei mir getan hat.

Ich hab dann meinen Vater gefragt, wie er das nur aushält - er meinte dann "was bleibt mir anderes übrig". Ich finde das soooooooooo lieb von ihm dass er bei ihr bleibt...

ich war am Freitag bei ihm im Büro. Hatte dann wieder das Gefühl ihn beschützen zu müssen, er hatte so viele Sichtmappen auf dem Pult mit Dokumenten, so viel Arbeit....das wird ihm doch alles viel zu viel.. :-(

und dann waren wir ja einkaufen und fuhren dort mit dem Lift. Eine Lifttüre sollte ja wieder aufgehen wenn man mit der Hand dagegen stösst (wenn sie zugeht - kann das nicht besser erklären). Die Türe ging zu bevor wir ausgestiegen sind, deshalb wollte mein Vater die Türe mit der Hand wieder aufschieben - doch sie ging weiter zu und hätte fast seine Hand eingeklemmt! :-( :-( :-(

zum Glück ist nichts passiert.

Mein armer Vater...ich muss ihn beschützen! :-|

am liebsten würde ich ihn in Panzerglas einpacken, damit ihm nichts passiert!

G!ras-?Halxm

ich hab übrigens in der Stadt noch ein Schokoladencornet gegessen. %-|

und einkaufen war ich auch nicht. War zwar da, aber bin nicht reingegangen. %-|

c&lairX de; luxne

Gräschen x:)

Das mit dem beschützen eines Elternteils kenne ich auch sehr gut. %-| Aber dein Vater ist alt genug. Es ehr dich sehr, dass Du ihm helfen möchtest, aber Du musst zuerst an dich denken und Dir helfen. Dein Vater kann selber auf sich aufpassen und wenn er der Meinung ist mit der Frau zusammen leben zu müssen, dann wird das schon okay sein. Versuche dich davon zu lösen deinen Vater beschützen zu müssen...

Ich bin momentan auch total schlapp und faul geworden. Und zugenommen habe ich auch. Kann das am Truxal liegen (*krampfhaft nach ner Ausrede sucht* ;-) )

Ich hab dich lieb! :-x

c2lgair 9dTe $lune

Einkaufen

Warum bist Du nicht rein gegangen? Angst?

Und warum haben bei euch Sonntags die Läden auf?? Be i uns nicht. :-|

GWra1s-FHaxlm

nee, weil ich keine Lust hatte. :-

die Läden sind nur im Shopville im Hauptbahnhof offen. Der Rest ist auch zu.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH