@Trento

cVla!ir dHe xlune


Achso :-)

Was meinst nun wegen dem Truxal oder hast da keine Ahnung??

Man, kannst Du nicht hier irgendwo wohnen? Würde dich (und die anderen auch) sooooo gerne mal treffen... Hmmm, doof.

Goras-HValm


das mit dem Treffen...nun, das hat ja in anderen Fällen schon geklappt, warum nicht auch hier... :-)

braucht einfach Zeit und Planung.

ich glaub schon, dass man von Truxal zunehmen kann - -ist ja auch ein Neuroleptikum, wie Seroquel.

cvlair {de lune


Treffen

ja, aber ich bin da immer so schüchtern. Das ist furchtbar. Habe schon oft sowas abgesagt aus Angst... %-|

Magst Du Gothic Musik??

G5rasO-Halxm


was geht für dich unter Gothic Musik?

meinst du ich hab mir nicht beinahe in die Hosen gemacht? :-D

c9lair d[e lHunxe


meinst du ich hab mir nicht beinahe in die Hosen gemacht?

Hätte ich an deiner Stelle aber auch... ;-) War auch vor dem ersten Treffen sooooo aufgeregt...

Na so Subway to Sally, Lacrimsoa, Letzte Instanz. Subway to Sally offensichtlich schon. ;-) Was hast da für Alben oder Lieder??

Gxras-JHalxm


ähm, ich weiss nicht wie die Alben heissen, ich hab einfach mp3...

ich kenn sonst nur noch Illuminate und Deine Lakaien und noch ein paar andere....

hab ganz viele Sachen, komme kaum nach mit anhören... ;-)

ach ja - die Ex-Mitpatientin hat abgesagt. Sie hat gestern an der Street Parade zu viel getrunken und hat jetzt nen Kater... %-|

cglbair dex lune


Na gut, sonst hätte ich Dir ein paar Lieder auf Mp3 gebrannt. Aber nicht so schlimm. :-)

Was machst da heute? Fitnessstudio?? ;-)

G_ras-UHaxlm


auf mp3 gebrannt? Du meinst auf CD, oder? ???

nee, ich mach nix heute...werde nachher schlafen gehen...

bin heute das erste Mal seit längerem (ausser gestern) irgendwie wieder depressiv... :-

cplair" deV luxne


bin heute das erste Mal seit längerem (ausser gestern) irgendwie wieder depressiv...

:-o :-( :°(

Aber es geht auch wieder bergauf. Bestimmt!!! *Daumen dafür drückt*

Ja, im Mp3 Format auf CD. Drücke mich immer kompliziert und falsch aus. %-|

G^raDs3-Halxm


Drücke mich immer kompliziert und falsch aus.

ach was - ich habs doch verstanden! :-)

mach dich bitte nicht immer fertig..macht mich traurig.. :-(

c"lair| de lxune


mach dich bitte nicht immer fertig.. macht mich traurig..

Mach ich das? Das ist eigentlich wirklich immer so gewesen. Habe auch in Deutsch dreimal so viel geschrieben wie die anderen, inhaltlich war es nicht mal halb so viel wie die anderen, weil ich eben immer um den heißen Brei drum rum schrieb. %-| Nun ja...

Aber schön das Du mich verstehst! :-D :-)

GHrGasy-Halm


wenn man was nicht versteht, dann liegt es an einem selber, und nicht an der Ausdrucksweise des anderen, finde ich.

irgendwer hatte hier mal ein gutes Motto: "Sprache ist die Quelle der Missverständnisse".

cPlafir de 8lune


"Sprache ist die Quelle der Missverständnisse".

:)^ :)^ :)^

wenn man was nicht versteht, dann liegt es an einem selber, und nicht an der Ausdrucksweise des anderen, finde ich.

Na ja, manchmal erkläre ich Dinge schon verdammt kompliziert. ICh erinnere Dich nur noch an den Duschknauf bei mir im wohnheim wo ich erklären wollte was das ist und dann noch nicht mal ein Bild fand. %-| Egal. Gibt schlimmeres. :-)

G*ra[s-HFalm


ICh erinnere Dich nur noch an den Duschknauf bei mir im wohnheim wo ich erklären wollte was das ist und dann noch nicht mal ein Bild fand.

Na und? Es gibt unterschiedliche Duschen. Zudem, wenn Dinge keinen richtigen Namen haben, ist das sowieso schwierig zu erklären.

cYlai1r dex lune


Du bist cool :-D

Du stellst Dinge immer ins positive. :)^

Nee, aber mit meinem "um den heißen Brei reden" habe ich von meiner Tutorin (= Deutsch Leistungskurslehrerin) immer Ärger bekommen... Sie hatte ja auch recht, es machte ihr eben immer viel Arbeit 15 A4 Blätter vorne und hinten zu korrigieren... ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH