@Trento

G"ras-}Ha#lxm


Sie hatte ja auch recht, es machte ihr eben immer viel Arbeit 15 A4 Blätter vorne und hinten zu korrigieren...

:-D

ich war auch immer die, die viel geschrieben hat. Wir hatten ein Textheft, da mussten 8 verschiedene Sachen drin stehen, z.B. Kurzgeschichten, Gedichte etc. die wir selber erfinden mussten.

Einer dieser Texte wurde dann bewertet (man durfte selber angeben, welcher das sein sollte) - meine Kurzgeschichten hatten regelmässig mehr als 20 Seiten sprich 10 A4-Seiten...hab dafür aber auch ne 1 kassiert. :-)

c?lnapir d/e luxne


meine Kurzgeschichten hatten regelmässig mehr als 20 Seiten

Ja, so ist es auch bei mir. :)^

Nur das ich immer schlechte Noten bekam. Deutsch war nie meine Stärke. Dafür Mathe!!! :-D :)^

G:ras-ZHalm


ich bin in Mathe die nietigste Niete aller Nieten.

bis zur 9. Klasse hab ichs knapp auf ne 3 gebracht...Rechnungswesen danach immer ne 4 und Mathe wäre es wohl auch ne 4 geworden...Mathe gefällt mir nicht, mag das nicht, kapiere es auch nicht. Ich mag lieber Sprachen, Biologie und Psychologie. :-)

c:lai>r d$eS luxne


Rechnungswesen danach immer ne 4

Rechnungswesen kann ich auch nicht. Das ist voll doof.

ich bin in Mathe die nietigste Niete aller Nieten.

War ich in Chemie und Physik. In den beiden Fächern konntest du mir so ziemlich alles einreden... %-|

Ich mag lieber Sprachen, Biologie und Psychologie.

Psychologie mag ich auch sehr gerne. Aber den Rest, na ja. Eher Daumen nach unten... :-/

GJra)s-Healxm


War ich in Chemie und Physik. In den beiden Fächern konntest du mir so ziemlich alles einreden...

ich war in den beiden Fächern auch scheisse. Volt, Ampère...nix für mich. *schauder*

calair ode lu+nxe


Volt, Ampère...nix für mich. *schauder*

Ja, bei mir auch. Aber bei den Versuchen habe ich mich immer an die Klassenbesten gehalten... :)^ So hatte ich wenigstens da gute Noten - war ja mehr oder weniger Teamarbeit (ich habe alles getan was von meinem Partner befohlen wurde) So kann man aquch an gute Noten kommen... ;-D

G5rasf-xHalm


Aber bei den Versuchen habe ich mich immer an die Klassenbesten gehalten...

Du Ego! Du Ausnützerin! :-D :-D ;-D ;-) :-p

wir hatten gar nicht so viele Versuche.. :-

ich erinnere mich dunkel an Aufgaben wie "wieviel Dings verbraucht ein Bums bei nem Weg von 13 km in 4 Minuten" - das war glaub ich in Physik...

ctlairZ de l%une


"wieviel Dings verbraucht ein Bums bei nem Weg von 13 km in 4 Minuten"

%-| Ich glaube sowas könnte mir keiner erklären - so das ich es verstehe... ;-)

Du Ausnützerin!

Nee, ist doch eher Klug, oder? Und die Klugen hatten in mir jemanden der nicht wiederspricht :-p

Wir hatten in Physik immer Praktika. Da mussten wir zu zweit immer Versuche mit Auswertung und so nem Kack machen. Wurde bewertet. Da bekam ich gute Noten. In Klassenarbeiten halfen die Besten Spicker hingegen nichts...

Gura~s-Haxlm


wie hast du gespickt?

ich hab mir immer nen Zettel zwischen die Beine gelegt. Wenn ich die Beine zusammengepresst hab, hat man nix gesehen. Und während der Stunde hab ich den Kopf auf die Hände gestützt (tun ja alle oft) und dann die Beine geöffnet... ;-D

hat immer gefunzt. :-)

c%lair vde l#une


Spicken

Oft habe ich mir was auf die Handflächen geschrieben. Oder Zettel in ner Federmappe (besonders gut bei den Blechdosen von Diddle oder so - in den Klappdeckel ;-)), auf der Rückseite von nem farbigen Lineal, auf die Rückseite vom Block mit Bleistift was draufgeschrieben - Blatt darauf und dann zur Seite geschoben wenn ich es lesen wollte... :)^ Hat bis auf einmal gefunzt. :-D

Aber in den vorderen Reihen wurde es zunehmend schwerer... %-|

GXraGs-Halm


bin gleich wieder da...

läuft grad "der Traum des Tänzers" von Illuminate - das Lied ist so....einfach nur geil...und traurig.. :°(

Gdrais-Hxalm


Aber in den vorderen Reihen wurde es zunehmend schwerer...

oh ja... %-|

Wir mussten immer einzeln pro Bank sitzen (waren Doppelbänke). Ich habs sooo gehasst wenn es dann hiess "hier vorne ist noch was frei...Gräschen, setzen sie sich hier hin" ich hab dann immer gedacht - scheisse, wieso ich? Ich wollte doch gar nicht spicken... ;-D

c2lair5 d@e Vlune


Schickst mir per Mail??

Bitte, bitte... *ganz lieb guckt*

Höre "Stein um Stein" - wenn ich könnte wüßte ich wen ich einmauere... :°( Habe solche Angst ihn zu verlieren. Das ist wahnsinn... :°( Und ich habe nichts womit ich ihn halten kann. Sonst schenke ich allen die bei mir bleiben sollen ganz viel und mache alles für sie... Aber bei ihm... :°(

c/lairk de lxune


Muss mich dann fertig machen. Besuch kommt dann bald und ich sitze noch ungekämmt im Trainingsanzug hier... %-|

Bis später, kleine! x:)

:-x

*:)

GKra;s-Haxlm


wen meinst du,. wenn ich fragen darf?

Mail folgt. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH