@Trento

cflNairE de lKune


wen meinst du,. wenn ich fragen darf?

PN

Mama ist im Bad. Toll. Und nun fresse ich Cornflakes. Aaaaahhhhh. Mir gehts da wie Dir. Wollen wir zusammen abnehmen?

Gpras"-^Haxlm


PN zurück. :-)

Z+im$t


Ich würde gerne am Bauch abnehmen und an den Armen :-/

Und wo nehm ich ab, wenn ich es versuche? *g* Ja, an den Beinen, toll ;-D Die sind sowieso dünn, was will ich da abnehmen? Regt mich auf, der Körper.....

GerasO-Halxm


am Bauch nimmt man glaub ich am Schluss ab... :-

du hast sicher auch tolle Beine vom Reiten. :-) :-)

Gmras-Haxlm


bin müde...werde schlafen gehen.... :-

Z?imxt


;-D ja genau, mein linker Oberschenkel hat eine üble Delle und Verhärtung weil mir da schon ein 550 Kilo-Tier draufstand als ich aufm Boden lag...Muskelfaserriß...

Auch sonst sind sie wunderschön vernarbt sieht schon extrem anziehend aus ;-) Und zu dünn sind sie zudem, aber nun gut.

GorasN-Haxlm


habe übrigens angefangen, mein Zimmer zuhause aufzuräumen und viele Dinge weggeworfen...unter anderem habe ich Schulzeug weggeräumt - in meinem Psychologieheft steht überall "I wanna die" und "Kill me" und "Fuck this life an this world"...ich hab Klingen gezeichnet und Messer und Blut und weinende Leute....Puppen mit X als Augen und zugenähtem Mund und Kill me auf der Brust... :-o

wusste ich gar nicht mehr... :- :-(

ZQiqmt


Hm, mein Tagebuch enthält auch so manche Schriftzüge....

Gvras&-Halxm


weil mir da schon ein 550 Kilo-Tier draufstand als ich aufm Boden lag...

Autsch! :-o

ich hab auch Dellen in den Oberschenkeln...und Dehnungsstreifen habe ich auch...wurde leider mit einem schwachen Bindegewebe bestraft...hatte selbst mit BMI 16 Komma irgendwas schon Cellulitis... %-|

ZLim-t


Nachdem ich auf die Sandplatzabgerenzung geschleudert wurde, ist er über mich drüber gerannt und dann hat er eben meinen Oberschenkel erwischt, ist schon länger her.

Aber ein Wunder, dass es nur ein muskelfaserriß war....

Naja, ich hab auch so helle Haut....da schimmert jede Ader durch :-/

ZLiFmxt


*:)

Ich muss nun Kuchen essen gehen mit meinen Eltern.

Hab keine Lust heute :-/

SKusWe120x2


wo ihr gerad beim thema gewicht seid... mein bauch ist auch speckig, finde ich. und dellen hab ich auch, auch wenn das niemand glauben will, is eben doch oft veranlagung :-(

wie gehts dir grasi?

G`rAas-Htaxlm


Nachdem ich auf die Sandplatzabgerenzung geschleudert wurde, ist er über mich drüber gerannt und dann hat er eben meinen Oberschenkel erwischt

Autsch! :-o

Hallo Suse! @:) Tut mir leid, das mit deiner Mutter, ich kann das gut verstehen... :-|

mir gehts jetzt besser, hab geschlafen...jetzt bin ich überhaupt nicht mehr müde, trotz den 100mg Doxepin... %-|

SzuseA12x02


ich weiß nur nach wie vor, dass ich wenn ich mich hinlege, tot müde aufstehe...

wollten heut in den circus, 12- 25 euro eintritt!!!!!!!!!!!!!! *wucher*

ja mütter sind grausam. mittlerweile versuche ich meine meinung zu äußern und nicht gleich weinend wegzulaufen, wie damals.

G0rawsC-Halm


ich trau mich das nicht, sonst verbietet sie mir, überhaupt noch nach Hause zu gehen, oder ich hab eine kleben.. :-

Ja, Zirkuseintritte sind teuer, das hab ich auch schon gemerkt... %-| %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH