@Trento

S`choxko


*:)

Meine Mutter hat jetzt drei Rennmäuse. Du hast vollkommen recht, die sind wirklich süß, die Kleinen. x:)

LIiBlabFliassblxau


Gute Nacht, Graseli *:) Schlaf gut!

GNras-]Halm


gute Nacht, Schoko! @:)

hatte Albträume. :-(

Z{imt


Gute nacht ihr lieben

SbchoUkxo


:-o

Wie schläfst Du denn nun weiter, nimmst Du nochmal was ???

c.l|air Bde luxne


Gräschen

ich denke gerade an dich und hoffe, dass Du keine Albträume hast...

x:)

*:)

G]raxs-Haxlm


hatte ich aber trotzdem...:*(

ich wach alle paar Minuten auf.

Hab jetzt noch Seroquel genommen, ein bisschen. :-

guckt mal:

:°_

C6raz6ytlrenxi


*:) @:)

Hatte heute auch blöde Alpträume, bin ganz verschwitzt aufgewacht :-/

Vielleicht kannst du ja trotzdem noch erholsamen Schlaf finden heute! Ich wünsch es dir!

GDras-;HalMm


danke, Lenchen! :-x

naja, vorerst hat es sich mal ausgeschlafen, muss ja in die TK. :-

ich hab von Schnee und Eis geträumt...ich schaffte es nicht, einen Berg hochzuklettern...meine Eltern haben gesagt ich soll mich nicht so anstellen...schlussendlich stellte sich dann heraus, dass mein Vater sich trotzdem Sorgen gemacht hat. (So in etwa)

Zudem war ich in einem Laden, und da kamen so rechtsradikale und drohten mir.

Nachher hab ich ein Praktikum in einem Tierheim gemacht, immer morgens von 8 bis 10 Uhr. Das Tierheim beschränkte sich auf ein Gehege mit Katzen, Schafen, Kühen und sonst irgendwelchen Tieren.

Dann war ich plötzlich bei meiner Familie in Genf, und sollte essen, doch ich hab immer alles nebenraus geschöpft, keine Ahnung warum... :-

dann hatte ich noch nen Traum auf den ich jetzt aus Triggergründen nicht näher eingehe.

C,razyRlen-i


Schnee kam in meinem Traum auch vor, da war alles tief verschneit..hmm, und ich bin da drin versunken...dann machs mal gut in der TK!*:)

c"luaiGr d6e luxne


Ach Gräschen :°_

Ich träume auch immer so verrückte Dinge, die mit dem was mich am Tag beschäftigte zu tun haben. Kann es sein, dass es an den Medikamenten liegt?

Ich würde Dir so gerne was gutes tun, aber ich weiß nicht was... :°( Manno. :-(

Hab dich so lieb und wenn was ist rufst mich an oder schreibst Sms. Bitte. Wenn es mir zu viel wird, sage ich Dir bescheid. Versprochen.

Hab dich lieb! x:)

GJras-=HGalm


danke, clair und Lenchen! x:) :-x @:)

TK war so lala.

Tierheim hab ich nicht angerufen.

War beim Optiker, die wollen mir jetzt 3 Stunden lang die Augen testen und Linsen anpassen - will ich doch gar nicht, will nur Augen testen!

natürlich hab ich dann wieder gegessen, ein Brioche und Ananas...

ich hab Kopfweh, es pisst schon den ganzen Morgen stark und ohne Unterbruch, ich bin müde, genervt...

ich hasse Leute die bummeln..und Leute die nach Schweiss stinken..ich kann den engen Supermarkt nicht ausstehen...da passen nicht mal 2 Leute nebeneinander hin, und dann gibts ständig Stau, vor allem wenn da Leute mit dem Kinderwagen reinkommen...

verdammt, ich hasse mich...ich hasse mich so sehr...

ich sollte mich jahrelang in den Regen stellen, damit man mich schlussendlich mal ansehen könnte...ohne zu kotzen......

Ins Fitness geh ich auch nicht, wegen dem Kopfweh...

ich glaube nicht, dass die Träume von den Tabletten kommen...bzw. die Träume sagen ziemlich viel aus..auch wenns beunruhigend ist.

cLlair dae? lune


Gräschen :-D

War beim Optiker, die wollen mir jetzt 3 Stunden lang die Augen testen und Linsen anpassen - will ich doch gar nicht, will nur Augen testen!

Hä? 3 Stunden Augen testen und Linsen anpassen? Willst Du überhaupt Linsen? Wenn die Stärke noch gering ist reicht es doch vielleicht ne Brille die Du eben nur manchmal aufsetzt oder so.

verdammt, ich hasse mich... ich hasse mich so sehr...

ich sollte mich jahrelang in den Regen stellen, damit man mich schlussendlich mal ansehen könnte... ohne zu kotzen......

Wahre Schönheit kommt von innen und 'Nur mit dem Herzen sieht man gut'. Aber das wirst Du noch lernen in der Therapie. Dann wird auch der Selbsthass (hoffentlich) schnell weniger werden... Drücke Dir dafür die Daumen. :-)

Ins Fitness geh ich auch nicht, wegen dem Kopfweh...

Versteh ich. Würde ich auch nicht tun.

ich glaube nicht, dass die Träume von den Tabletten kommen...

Ich schon. Denn seit ich das AD nehme, habe ich massiv angefangen zu träumen. Fast jede Nacht. Und immer über Dinge die mich am Tag beschäftigt hatten. Zufall?

die Träume sagen ziemlich viel aus.. auch wenns beunruhigend ist.

Darum sollte man die "wichtigeren" auch aufschreiben. Auch wenns schwer fällt... :-|

Hab dich lieb mein Gräschen. x:)

G"ra"s-Halxm


@:) :-x

naja weisst du, nur mein rechtes Auge ist ziemlich schlecht. Das linke ist sehr gut. Und ich will AUF KEINEN FALL eine Brille tragen.

hab geschlafen.

hab jetzt Lust auf Milchreis.

Zoimt


Hallo Gräschen, ich trage auch seit über 4 Jahren Kontaktlinsen.

Bei mir ist es ähnlich, mein rechtes Auge ist schlechter.

Ich habe links: -0,75 und rechts -1,5

Ich habe zwar auch eine "Notfallbrille" (so nenn ich sie mal, weil ich sie sehr selten trage, höchstens zuhause beim fernsehen)

aber ich trage ansonsten Tageslinsen mit denen ich sehr zufrieden bin. Beim Sport ist eine brille einfach nur hinderlich. Beim Springreiten zB -manche haben auch dort eine auf- finde ich es auch nicht gut. Zu gefährlich und man sieht einfach nicht optimal.

Falls du irgendwie Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH