@Trento

S4chokxo

Kontaktlinsen

Reihe mich mal ein... kann von tageslinsen über Monatslinsen sowie über harte Linsen berichten.

Mein linkes Auge ist auch schlechter als mein rechtes. :-/

Also wenn Fragen - dann fragen. ;-)

c3lairq del lxune

Wieviele Dioptrien hast Du denn?

Ich trage auch extrem ungern Brille... Nicht mal zu Hause. Lieber renn ich irgendwo dagegen als das ich Brille trage. Aber mit Kontaktlinsen... :-)

Zimt, warum trägst Du Tageslinsen? Habe das schonmal irgendwo gelesen... Komme mit meinen Monatslinsen nicht so klar. Sie reiben schnell. Aber besser als Brille...

SXchxoko

Brille

hab´ ich auch nur für den Notfall - der bisher nicht eingetreten ist. ;-D

Ich nehme sie nur abends, wenn ich vor dem Einschlafen im Bett noch lese, dann muss ich mich ja nicht nochmal aus der Decke schälen. ;-D

c3lair d?e lxune

Brille hab´ ich auch nur für den Notfall - der bisher nicht eingetreten ist.

Bei mir tritt er bei Autofahren ein. Kontaktlinsen gehen eben nicht immer weil sie schnell reiben. :-| Aber dann im auto aufsetzen, fahren und gleich wieder absetzen. Und wenn ich dann nichts sehe ist es mir auch egal. ;-D

Soch!oko

;-D

Ich komme gut klar damit, also kein Notfall. :-)

Gurasl-Halm

@:)

SJchokxo

*:)

cYlair9 de llun0e

*:)

:-D

SZcho5ko

Du, sag mal...

hat Dir die Klinik eigentlich wirklich was gebracht bzw. bringt sie Dir noch was ???

S0chozko

Ich frage das nur,

weil ich ja vielleicht auch hingehen soll... :-/

G1ra@sy-Halxm

naja, sie bringt mir Kontakt zu Leuten...

und Struktur. Ich weiss sonst nie, was ich mit mir anfangen soll.

von der Therapie her..naja es geht so. Hab aber auch nicht so viel...soziale Kompetenz (da macht man so Rollenspiele - aber ich trau mich nie), Psychoedukation (da lernt man verschiedene Dinge...da nehm ich aber nie teil weil ich vieles schon weiss ("Was ist eine Depression")), Bewegungstherapie, Freizeitgruppe, PMR nach Jacobson, Kunsttherapie, DBT-Gruppe, und Gruppentherapie. Das wars.

Socyhokxo

Mmh.

Naja, mal abwarten bei mir... noch bin ich nicht soweit und wenn muss die Kasse noch mitspielen... %-|

sfainji

Hallo grasi *:) Ganz liebe Grüße von mir ! @:)

PS: ich trag auch eine Brille....aber nur seeeeeeeeeeeeeehr ungern!

Hallo Clair und Schoko...Auch mal lieb Grüße @:)

Gzras-Hmaxlm

Hallo Sanji! @:) Liebe Grüsse an dich!!

SUchoEko

sanji :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH