@Trento

GNrahs-H"axlm

tut mir leid, clair.. :°(

ich wollte dich nicht triggern.. :-|

c]lair dee lune

Du hast nicht getriggert

Momentan ist nur so ein auf unf ab. Vorhin hätte ich (während der Disskusion mit zimt und danach noch) vor Freude hüpfen können. War total aufgedreht. Dann plötzlich wieder unten. Dann geschlafen und verwuirrt, durcheinander aufgewacht. Dann wieder gefangen und urplötzlich gehts mir wieder ganz mies. Weiß nicht warum. Getriggert hast Du jedenfalls nicht.

Glras%-Ha]lxm

woher kenn ich das bloss, diese ständigen Schwankungen... %-| %-|

:°_

Ghras-Hxalm

hab jetzt doch nichts genommen.

Versuche, "normal" zu schlafen.

Aber bin noch nicht müde. :-

c,lair <de lunxe

Bin auch noch nicht müde. :-|

Dopexin ist ein trizyklisches Ad, richtig? Aber muss man das nicht regelmäßig nehmen?? *verwirrt bin*

G|ravs-Hxalm

ja, ist es.

Du, wegen dem regelmässig nehmen...weiss ich auch nicht so genau. Finde das auch komisch, dass ich einfach ohne Einschleichen grad hohe Dosen nehmen darf... :-

naja, ich hab ja noch das Paroxetin, also sollte es keine Entzugserscheinungen geben.

Ich versteh das selber auch nicht so ganz.. ;-)

GRraus-Ha#lm

habe grad in ner PN eine gute Weisheit gefunden:

"Man sieht nicht das, was da ist, sondern das, was man bereit ist zuzulassen."

cYlaiUr de xlune

Ich musste mein trizyklisches AD regelmäßig nehmen und fing mit ner geringen Dosis an. Ich hatte aber vorher noch nie Psychopharmaka genommen... Aber wenn Du von einem AD zum anderen wechselst, müsste es doch gehen das Du mit hohen Dosierungen einsteigen kannst. Das andere hast Du ja nicht ausgeschlichen - hast also nur gewechselt. Nimm es mal lieber regelmäßig - mein Tipp. ;-)

GOrBas-Htalm

aber ich setze das Paroxetin ja nicht ab, das hab ich ja immer noch.

Aber wenn Du von einem AD zum anderen wechselst, müsste es doch gehen das Du mit hohen Dosierungen einsteigen kannst.

hmmm ich glaube, normalerweise schleicht man aber trotzdem ein..ich hab ja auch nicht von Anfang an 40 mg Paroxetin genommen... :-

ach, ich weiss auch nicht. Ich bräuchte ja rein vom antidepressiven Effekt kein zweites Antidepressivum. Das Paroxetin reicht vollkommen. Es geht ja jetzt nur ums schlafen. Und die wollen mir kein Schlafmittel geben, und Remergil vertrage ich ja nicht, dann krieg ich halt ein Trizyklisches.

c[latir dec lxune

Das trizyklische AD bekam ich auch in erster Linie zum schlafen. Aber ich meine Du hast das andere trizyklische AD nicht ausgescjlichen sondern es mit Dopexin ersetzt. Und ich glaube das braucht auch seine Zeit zum wirken. So wars bei mir. Nur ein paar Tage, aber immer hin. Ein trizyklisches AD sind ja keine Schlaftabletten die Du nur bei Bedarf nimmst. Es ist ja ein Medikamnet was zur längerfristigen Einnahme gedacht ist... Und zur regelmäßigen, glaube ich. Aber Frag lieber jemanden der Ahnung hat... ;-)

GBrqas4-Halxm

aber eigentlich geht es ja um die Nebenwirkung - der sedierende Effekt. Ich hab das Surmontil ja auch regelmässig genommen und das hat nicht geklappt.. :-

naja, dann nehm ich jetzt mal 50 mg, gestern hab ich mehr genommen, aber es ist ja jetzt schon spät.

irgendwer hat mir Tabletten geklaut..die lagen auf dem Nachttisch, Motilium Lingual...sind spurlos verschwunden...

will niemandem was unterstellen -aber Motilium kennt man.

c.lair +de Tluxne

Motilium

was ist das? Rezeptpflichtig?

Frag doch am Besten mal jemanden der Ahnung hat was Du bei trizyklischen beachten musst. Nicht das Du den gewünschten Effekt durch falsche Einnahme nicht erriechst. Und ich glaube es ist nicht gut, wenn Du es mal Hochdosiert und mal gering dosiert oder gar nicht nimmst. Ich würde täglich die verordnete Dosis nehmen...

GZras-OHalm

ich hab keine verordnete Dosis, das ist das Problem. Ich kann von 25 mg bis 150 mg gehen.

Motilium ist ein Prokinetikum und wirkt gegen Übelkeit - weiss nicht ob das bei euch rezeptpflichtig ist - hier ist es das erste Medikament, das man kriegt, wenn man was gegen Übelkeit verlangt.

c3lairs de l}une

Hmmm

vielleicht ist es wirklich nur bei Bedarf? Keine Ahnung... Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Gehe ins Bett. Schlaf gut mein Gräschen! *:)

:-x

G^rasv-Halxm

*argh* schon wieder wach.... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH