@Trento

T/r entxo

Ja was meinst du wie mir es ging bzw.geht,

es tut noch arg weh wenn ich dran denk, es ist ja auch noch nicht so lang her.

GOras-Hxalm

mmmh ja. der tod ist (für die angehörigen) was schlimmes.

TTrebnto

Grasi,

bitte sei nicht traurig. Ich werd mich jetzt auf die Couch legen und ein wenig ausruhen, kann sein das ich später noch mal reinschau. Ich bin zeimlich müde, war heut Nacht noch mal zu einer Störung gerufen worden, war erst um 6:00 heut Morgen zu Haus, hab gleich Brötchen mitgebracht. Also Süße sei nicht traurig ich mag dich auch ganz toll. Ciao

GOra:s-Halm

Soooo ich geh jetzt was essen, kurz noch was lesen und dann ab ins Bettchen!

Ich wünsch dir

-eine erholsame Nacht

-einen tiefen gesunden schlaf

-schöne träume

-und einen guten morgen im voraus...

schlaf gut!

G^ras-Hnaxlm

-...

und noch schnell hochschieben, für morgen...äh, heute :-)

bis in ein paar Stunden :-)

TdrenYtxo

Hey Grasi,

bist du da? Bin grad aus meinem Nachholschlaf erwacht. War heute Nacht nochmal unterwegs und heut Morgen um 8:30 auch. Mußte unbedingt schlafen.

GQras-HHalxm

ja ich bin da! was, hast du jetzt den nachmittag verpennt? dann kannst du ja heute abend nicht mehr einschlafen..

G;rasX-Halxm

mmmh...schon wieder gegangen?

T;rGentxo

ja den ganzen Nachmittag,

ich hoffe das ich trotzdem noch schlafen kann. Wollt um 20:15 den Film mit Julia Roberts gucken, kenn ich noch nicht.

T+ren.txo

Noch ca. 200 Beiträge dann müßen wir

1000 feiern.

GWraGs-Halxm

cool :-)

Tgre$ntxo

Wie feiern wir?

Allein in der Schweiz? Mit Kerzen und Thunfischpizza?

G{rlas-xHalm

Oder in der Karibik mit Stracciatella-Eis in einem gemütlichen Café mit Blick auf den weissen Sandstrand und das türkisfarbene Meer...

T}reJnto

Das wäre auch nicht schlecht,

aber weit weg, da komm ich lieber in die Schweiz.

Grrsas-RHal m

in gedanken?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH