@Trento

N"akchtvwgesxen


Da stand auch schon was von Benzos und ADs 80% billiger usw ...

btw, hallo *:) :-D und guten Appetit ...

G9rasN-Hal=m


Hallo Nachtwesen! :-D @:)

danke! :-D

wie gehts dir ??? warst ja gestern gar nicht hier??

N5ach,twexsen


Ist irgendwie sooooo langweilig hier (in der Klinik, meine ich) :-/ und diese ewigen Stimmungsschwankungen ...

warst ja gestern gar nicht hier??

Hab schon mal reingeschaut .... nur hab ich das von nicht-stören-wollen usw. sogar hier im Internet ...

N.achYtwxesen


Mh, aber die Abmagerungspillen-Werbung ist schon ziemlich aufdringlich heute ... :-)

Giras-Haxlm


bei mir steht jetzt "Schnarchen stoppen" ;-D

ich schnarche nicht! :-D

nur hab ich das von nicht-stören-wollen usw. sogar hier im Internet ...

du meinst hier im Thread stören? :- ???

Hast du das mit dem Lamotrigin mal angesprochen? So von wegen Stimmungsstabilisator?

ich hab mal ne Augenfrage an dich: Mein linkes Auge ist ok, mein rechtes Auge sieht sehr schlecht. Im Alltag bin ich nur beeinträchtigt, wenn ich mit dem rechten Auge sehen muss. Mein linkes Auge hat ansonsten das Sehen komplett übernommen.

Ich war dann bei Fielmann und wollte nen Sehtest machen. Zuerst hab ich gedacht, dass man das nur darf, wenn man den Führerschein machen will. Hab dann also gesagt es sei für den Führerschein. Da sagte der Typ "haben Sie das Formular schon ausgefüllt?" ich: "ähm..nein." er: "aber Sie haben es hier?" Ich hatte keine Ahnung von was er sprach und sagte, ich hätte kein Formular. Dann hab ich eins gekriegt- Antrag für Lehrfahrausweis! Ich will doch gar nicht fahren! Sobald der Typ weg war bin ich geflüchtet und hab das Formular liegen lassen. %-| Wie bescheuert bin ich eigentlich.... %-| %-|

naja, ich habs dann an nem anderen Ort versucht - doch da erfuhr ich, dass ich, wenn ich ke ine Brille will, direkt in die Linsenabteilung muss. Bin dann also hin und die haben dann nen Termin ausgemacht - das dauert 3 Stunden!! :-o

ich will doch aber nur wissen wieviele Dioptrien ich habe! :-

was mach ich denn jetzt? *verwirrt*

L>ilab lasTsjblau


Gräschen *:)

Wegen der Augengeschichte: kannst du auch beim Augenarzt prüfen lassen ... Die Optiker haben natürlich nur Interesse an einer Überprüfung, wenn sie dir auch was verkaufen dürfen anschließend ... Und eine Linsenanpassung dauert wirklich ziemlich lang, wobei: 3 Stunden :-o war ich noch nie da :-/.

G-rasf-Halm


extra deswegen zum Augenarzt? :-

ich will doch nur schnell wissen, was für Werte ich habe, mehr nicht.. :-

N!achtw0esen


bei mir steht jetzt "Schnarchen stoppen"

Hüftersatz ... %-| ;-D

Wie kommst du drauf, dass man den Sehtest nur fürn Führerschein machen darf ??? Kannst im Prinzip einfach zu nem Optiker gehen und sagen, du siehst nicht mehr so gut, dann macht er die Dioptrienbestimmung ... wenn du nicht willst, dass er dir gleich eine Brille andrehen will, kannst auch zum Augenarzt gehen (wird von der Kasse bezahlt), da kriegst du ein Brillenrezept mit den Dioptrien drauf.

Linsen anpassen dauert nicht wirklich 3 Stunden, das ist so dass du in den ersten vielleicht 15 Minuten ein Paar eingesetzt bekommst und dann 1-2 Stunden rumlaufen oder was auch immer machst mit den Linsen drin, und er kontrolliert nachher ob alles in Ordnung ist ... *:)

Btw, hast dir schon mal überlegt, den Führerschein zu machen? ;-)

du meinst hier im Thread stören?

Mh, auch :-/

Hast du das mit dem Lamotrigin mal angesprochen? So von wegen Stimmungsstabilisator?

Noch nicht... die Ärztin ist in den Ferien :-/ aber mal sehen ... hab jetzt so eine Psychologiepraktikantin aufgeschwatzt bekommen, mit der ich morgen das erste Gespräch habe. Sie ist vielleicht 20 oder so ... ich mein, als Kollegin, wieso nicht. Aber als Arzt ... naja ;-)

GarasS-HalMm


Wie kommst du drauf, dass man den Sehtest nur fürn Führerschein machen darf

weiss nicht - bin halt blöd. %-|

ich will keine Brille, nie im Leben! mein linkes Auge ist ja ok, und wenn ich rumlaufe, seh ich auch gut, nur wenn ich nur mit dem rechten Auge gucke, funktioniert das nicht... %-|

Btw, hast dir schon mal überlegt, den Führerschein zu machen?

das trau ich mir nicht zu - ich kann das nicht. Dann bau ich noch nen Unfall...ich bin zu blöd zum autofahren. (schreibt man das jetzt gross? Mann, ich verblöde!! :°( )

Mh, auch

ach quatsch! >:( du störst hier NIE! Schreib dir das sonstwohin!

hab jetzt so eine Psychologiepraktikantin aufgeschwatzt bekommen, mit der ich morgen das erste Gespräch habe.

hmmm bei mir war in der Zeit auf dem AS1 auch immer so ne Praktikantin dabei.. :-

N3achtwxesen


ich will keine Brille, nie im Leben! mein linkes Auge ist ja ok, und wenn ich rumlaufe, seh ich auch gut, nur wenn ich nur mit dem rechten Auge gucke, funktioniert das nicht...

Du musst ja auch keine Brille tragen ... es ist auch möglich, nur auf einem Auge eine Linse zu tragen, oder auf dem linken einfach eine ohne Korrektur, wenn der Unterschied zu sehr stört ...

weiss nicht - bin halt blöd.

... und du bist nicht blöd, schreib dir das auch sonstwohin ;-D

hmmm bei mir war in der Zeit auf dem AS1 auch immer so ne Praktikantin dabei..

Die Pflegepraktikantin ist ja eigentlich ganz nett, aber jetzt auch noch die andere ... ehrlich, irgendwie kann ich sie mir eher als Patientin vorstellen ;-)

G[ras-bHalBm


ehrlich, irgendwie kann ich sie mir eher als Patientin vorstellen

vielleicht ist sie eine, die getarnt ist? :-D

es ist auch möglich, nur auf einem Auge eine Linse zu tragen, oder auf dem linken einfach eine ohne Korrektur, wenn der Unterschied zu sehr stört ...

das fände ich gut. :)^

bin gleich wieder da...muss was zu trinken holen. :-)

Gsras-Hxalm


wieder da. :-D

N_achctwexsen


vielleicht ist sie eine, die getarnt ist?

mmmh wäre dann eher andersrum, oder? die Praktikantin einweisen zu lassen, um die Patienten zu untergraben :-D

das fände ich gut.

Der Linsenanpasser kann auch gleich den Sehtest machen, dann musst nicht extra zum Augenarzt ... aber schau einfach, dass du GUTE Linsen bekommst und nicht irgendwelche, deren Namen dem Optiker vielleicht sympatisch klingt oder whatever ... dann kannst sie auch von morgens bis abends tragen ...

N:achtw|exsen


Mh, muss bald wieder rüber, Nachtessen ... gibt Nudelsalat, glaub ich. Irgendwie hab ich keine Lust auf die Abteilung zu gehen ... :-/

Vielleicht komm ich nachher nochmal ... wenn du ganz nett fragst? :-D

GHra5s-2Halm


bitte, komm nachher nochmal! :-D

sorry, musste grad ne PN schreiben.

um die Patienten zu untergraben

was meinst du damit? ich bin zu blöd um das zu verstehen... %-|

gibt Nudelsalat, glaub ich.

*sabber* :-p

mmmh ist diese Frau immer noch hier, die mit den kurzen Haaren, die aussieht wie ein Mann und immer am chatten ist, in so einem roten Fenster? Die ist blöd. Hat nie gegrüsst und war IMMER wenn ich kam schon am PC...die war noch extremer als ich... %-|

Die hat mich mal blöd angemacht, weil Leute warteten und ich sie nicht an den PC lassen wollte.... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH