@Trento

SUusex1202


wer zuerst kommt... :-)

N,acchtweFsen


was meinst du damit?

naja halt dass sie mit der getarnten praktikantin rausfinden wollen was so abgeht, wenn die Pflege nicht bei ist ... naja. Ich hab manchmal Mühe, die richtigen Wörter zu finden ... das kommt daher, wenn man zuwenig redet :-/ da sollte ich nicht noch versuchen, irgendwelche lahmen Scherze zu machen ...

mmmh ist diese Frau immer noch hier, die mit den kurzen Haaren, die aussieht wie ein Mann und immer am chatten ist, in so einem roten Fenster?

Tjo, ist mittlerweile auch aufm AR1 gelandet ... wohl die einzige, die gleich wenig sagt wie ich :-/ aber vor allem am Wochenende, einfach den ganzen Tag am chatten ... unter der Woche haben sie ihr wohl etwas limitiert, kA. Gibt andere Frauen, die mich mehr interessieren :-D

... bis nachher *:) @:)

GAras-}Halxm


Ich hab manchmal Mühe, die richtigen Wörter zu finden... das kommt daher, wenn man zuwenig redet da sollte ich nicht noch versuchen, irgendwelche lahmen Scherze zu machen ...

hör doch auf.. :-(

ich hab einfach nicht verstanden, was "untergraben" heisst, da ich zu blöd dazu bin.

wohl die einzige, die gleich wenig sagt wie ich

hmmm wieso ist die denn da? ich tippe ja auf Alkohol. :-

N/ac,htwvesexn


So, bin schon wieder da *:) der Nudelsalat war nicht so das wahre ... zu fettig und zu viele Erbsen drin ... hab mir jetzt am Kiosk noch eine Schachtel Gebäck gekauft.

ich tippe ja auf Alkohol.

Schon möglich ... aber schlimmer sind Typen, die wegen Alk eingeliefert werden %-| muss mal im Verlauf schauen, was das für ne Chatpage ist ;-)

G6rLas-H/alm


muss mal im Verlauf schauen, was das für ne Chatpage ist

;-D

ich hab immer meinen Verlauf und die Cookies und die Dateien gelöscht. :-)

aber schlimmer sind Typen, die wegen Alk eingeliefert werden

das hab ich nie erlebt.. :-

ich mag Erbsen.

ich kaufe mir morgen ne Büchse. Praktisch und lecker und schnell gemacht, was will man mehr? Konserven sind ja sowieso sehr praktisch. :)^

sag mal - sagen die eigentlich nie was, wenn du täglich im Internet hockst?

naja, gut...ich hatte ne Begrenzung von einer Stunde (egal, wie ich mich gewehrt hab) - aber ich bin dann sehr oft "spazieren" gegangen ;-D einmal hatte ich nen Nachmittag frei und war 4 Stunden im Netz.. |-o

zuhause war das längste glaub ich ca. 10 Stunden am Stück. :-o

Stchcoko


Da

sieht man mal, wo ich war - kein Internet gab´s da. >:(

Naachptwesxen


das hab ich nie erlebt..

Hast Glück gehabt ... naja, die kommen wohl auch alle auf 3A. Der Typ, der mich damals angegriffen hat, wegen dem Mädchen, und weswegen sie mich verlegt haben ... das war so einer :-/ Er hatte auf seinem Handy Fotos, wie er sich selbst *** ...

sag mal - sagen die eigentlich nie was, wenn du täglich im Internet hockst?

Ich glaub, sie wissen es gar nicht. Oder es ist ihnen egal, keine Ahnung ... und ich sitze ja auch nicht oft stundenlang hier ...

naja, aber früher zuhause hab ich oft den ganzen Tag bzw. eher die Nacht vor der Kiste verbracht und programmiert :-/ mh. das ist auch vorbei ...

GMra$s-Halxm


Der Typ, der mich damals angegriffen hat, wegen dem Mädchen, und weswegen sie mich verlegt haben...

erinnerst du dich wieder dran? Hat der dich physisch angegriffen? :-o

und wieso wurdest DU dann verlegt und nicht er?

gings um die Blonde?

was hast du programmiert? Ich kann das nicht. Ich hab im med1 viel gelernt...ich wusste vorher GAR NICHTS..

NKac:htwexsen


erinnerst du dich wieder dran? Hat der dich physisch angegriffen?

Einigermassen schon, nur bin nicht sicher ob es sich so zugetragen hat ... anscheinend gabs ja keine Zeugen ??? naja, war irgendwie ein Messer beteiligt usw ... und hab mich damals oft gefragt, weshalb ich und nicht er ... denke mal, sie wollten mich sowieso früher oder später raushaben, da war das die Gelegenheit :-/

gings um die Blonde?

Wer sonst x:) %-|

was hast du programmiert?

Ach, die Zeiten sind vorbei ... will ich jedenfalls ... hab zuletzt an einem Betriebssystem rumgeschrieben (also sowas wie eine Konkurrenz zu Windows) ... hab mir irgendwie eingeredet, ich könne mir so die Tage sinnvoll rumschlagen oder so ... naja. War von einem Tag aufn anderen fertig damit, alles gelöscht und ist irgendwie gut so ... oder auch nicht. Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, als mich sowas noch happy machen konnte ...

GPr0a/s-Haxlm


naja, war irgendwie ein Messer beteiligt usw...

:-o :-o :-o

hab zuletzt an einem Betriebssystem rumgeschrieben (also sowas wie eine Konkurrenz zu Windows) ...

:-o hast du dir das selber beigebracht, und wie?

ich habs knapp geschafft mir ne Beepworld |-o HP zu machen und dann war das für mich ein Wunder, dass ich es schaffte, Objekte regnen zu lassen mittels HTML-Code. %-|

peinlich peinlich.

wie siehts denn momentan aus mit ihr? Redest du mir ihr? Warst du mit ihr draussen?

geh heute abend mit ihr spazieren! :-D ist ja jetzt schönes Wetter! :-D

Ncach-tweesxen


Hmm.. der Bernd ist doch "unser" Jens ??? Hat lange gedauert ...

S`chofko


@Hälmchen

geh heute abend mit ihr spazieren

:-D Wünsche Dir viel Spaß!

G_rasC-Halxm


hö? nein... :-D

Bernd ist JEA.

Jens benimmt sich etwas anders.. ;-)

du meinst doch den mit der Psychose?

JEA ist..ähm...das darf ich jetzt nicht weiter ausführen. 8-)

S2c!hokxo


Ach, ich Holzkopf...

|-o Das war eine Idee, oder?! DAS is peinlich. Sorry. Werde mich nun raushalen. %-|

G=ras-RHalm


Schoko

hä?

das war ein Befehl an Nachtwesen, dass er heute abend mit ihr spazieren gehen soll.

ich gehe nicht spazieren, ich wüsste nicht mit wem. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH