@Trento

NNachtwexsen


nein, ich hatte nur ein einziges Mal Temesta... 4 mg aufs mal.. ich bin bloss ein bisschen müde geworden, ansonsten hab ich nichts gemerkt.

naja, oder halt sonst was, das dir die Ängste irgendwie nimmt ... ich bin auch wieder auf der Suche :-/ Hast du die Similasan Kava-Kava schon mal probiert?

G@rasX-Halxm


nein, das Kava-Kava hab ich nicht probiert..ich hab ja auch nicht so "richtige" Ängste.

guck mal, die wollen mich in diese Schule stecken:

[[http://www.ecap.ch/Aargau/Programm_Baden_05.pdf]]

ich will das aber nicht! schon gar nicht mit obligatorischem Elternabend..ich will das alleine machen, ohne meine Eltern, und ich bin noch nicht bereit, wieder in eine Schule zu gehen, den ganzen Lernstress und alles!!

wieso begreifen die das nicht! :-(

blöde Sozialarbeiterkuh..ich kann sie nicht ausstehen.. >:(

N^achstweCsexn


nein, das Kava-Kava hab ich nicht probiert.. ich hab ja auch nicht so "richtige" Ängste.

Hab ich auch lange gedacht ... nur, ich mein, das ganze sich-nicht-trauen usw. ist irgendwie doch alles auf Ängste zurückzuführen ... ???

Naja, es gibt einige nette Kräutchen :-D aber das richtige hab ich bisher noch nicht gefunden ...

guck mal, die wollen mich in diese Schule stecken:

ich will das aber nicht!

Sag ihr das ... wenn du nicht willst, willst du nicht und fertig. Ich gehe (zumindest momentan) auch absolut in keine *** Schule, egal wie sie einem schmackhaft gemacht wird ... schon nur die Vorstellung, wieder in so nem schummrigen Zimmer mit 23 "Normalos" hinter den Bänken zu sitzen, Pausen und Hausaufgaben machen, wahrscheinlich noch als "Belohnung" ein gemeinsames Lager ... nein. Nein und nochmals nein ... >:(

N9ac3htxwesen


Berufsintegrationsprogramm für junge Leute

Was es nicht alles gibt .... liest sich immerhin besser, als das wo sie mich hinschicken wollten ...

G ras-PH/alxm


Naja, es gibt einige nette Kräutchen

du solltest damit nicht so rumexperimentieren - irgendwann kriegst du noch schlimme Hallus oder ne Psychose.. :-

ich hab mehrmals in der Klinik diese Hustentabletten genommen...man kann nachher kaum mehr laufen und alles ist so komisch...naja, am Schluss wars nicht mehr so toll.

aber ich würde es gern mal wieder nehmen. :-

oder Alk...würd ich auch gern mal wieder trinken... :-

ich hab auch schon Bücher gesehen über Psychotherapie mit LSD...kann mir das allerdings nicht so vorstellen.. :-

schon nur die Vorstellung, wieder in so nem schummrigen Zimmer mit 23 "Normalos" hinter den Bänken zu sitzen, Pausen und Hausaufgaben machen, wahrscheinlich noch als "Belohnung" ein gemeinsames Lager... nein. Nein und nochmals nein ...

oh ja :-( brrrr... :-(

früher in der Bezirksschule (Sek A soweit ich weiss) wars gut - ich hab mich mit allen Mädchen aus der Klasse gut verstanden und hatte eine beste Freundin. Naja, früher haben mich die einen immer fertiggemacht und die Jungs haben mich bis zum Schluss nicht ausstehen können. :-

oder ich erinnere mich an das Konfirmationslager, wo mir tagtäglich gesagt wurde, dass ich stinken würde und hässlich sei und blöd und dass ich mich von ihnen fernhalten soll...ich war da ganz allein.. :-

ja, ich weiss, ist längst nicht so schlimm wie bei dir. :-

GIrasn-HaNlxm


als das wo sie mich hinschicken wollten ...

wo wollten sie dich denn hinschicken?

S1use1n20x2


ich mag euch gar net stören :-/

wie gehts dir gräschen? *nurkurzwissenwollt*

G|r@as-HaZlm


mir gehts gut. :-)

sorry, wegen Nela vorhin, ich hab das einfach falsch verstanden.

SWuse12x02


macht nichts, ich denke du weißt wie ichs meine... ;-)

das ist schön, dann will ich euch mal net weiter stören, schönen abend euch beiden!!

NBacmhtwesken


du solltest damit nicht so rumexperimentieren - irgendwann kriegst du noch schlimme Hallus oder ne Psychose..

Naja, ich passe schon auf ... andere nehmen LSD oder Thai-Pillen und solchen Mist, am besten alles zusammen ... das ist übel ...

ich hab mehrmals in der Klinik diese Hustentabletten genommen... man kann nachher kaum mehr laufen und alles ist so komisch...

Hustentabletten :-o Wie viele von den Dingern hast du genommen?

oder Alk... würd ich auch gern mal wieder trinken...

Tjo ... irgendwie ist das Zeug eben doch interessant :-D die hawaiianische Holzrose wäre vielleicht etwas für dich, macht euphorisch und irgendwie ... kontaktfreudiger ...

ich hab auch schon Bücher gesehen über Psychotherapie mit LSD...

Gibt glaub ich auch einige, die Therapien mit Psilos versuchten ... irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass sowas helfen kann, weil es den Zugang zum Unterbewussten öffnet, so ein bisschen wie Hypnose ... aber ist wohl auch ziemlich riskant.

ja, ich weiss, ist längst nicht so schlimm wie bei dir.

Für jeden ist das am schlimmsten, was er selbst erlebt hat ... und was du schreibst, liest sich auch nicht gerade schön. Aber sind vergangene Zeiten :°_ *:) und wir sind älter als damals ... trotzdem ist immer noch ein seltsames Gefühl, wenn ich schon nur an dem Schulhaus vorbeifahre ...

GLrasL-.Halxm


danke, dir auch! :-D

wieso haben die Leute immer das Gefühl, dass sie stören? %-|

S3usqe120x2


na ihr habt zu zweit getextet und da ich da nicht durchblicke..

NRacEhtwKesexn


Suse

dir auch einen schönen Abend *:) aber störst nicht ... ich hab das ja auch, dass ich nichts schreiben mag wenn ihr am posten seid ...

wo wollten sie dich denn hinschicken?

Normale Lehre halt ... oder Matur nachholen, in so einer Art Nachgymnasium oder whatever, und Lehrlingsheim usw. *schüttel*

S2us@e13202


siehste, dann verstehste mich ja bestens ;-)

bin raus, bei euch... *:)

NLachtwe3sen


Uff, langsam brummt mir der Kopf von diesem Röhrenmonitor hier und der Sonne im Nacken ... hab schon die Bildfrequenz höher gestellt und den Vorhang zugezogen, aber war wohl zu spät ... und heiss ist es ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH