@Trento

G8ras-#Halxm


Hustentabletten :-o Wie viele von den Dingern hast du genommen?

öhm...ich glaube, das waren 8 Stück. (4 pro Tag darf man nehmen)

rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. :-)

aber der "Rausch" ist halt nicht jedermanns Sache und kann auch unangenehm werden, zumal sich das recht lange halten kann. :-

aber der erste Rausch war hammergeil (hat auch hier drin nen Beitrag, den ich währenddessen geschrieben habe :-D), es war schönes Wetter und ich und meine Mitpatientin (wir sind ja nachher beide rausgeflogen %-|) sind nach draussen und haben uns auf eine Bank gelegt und den ganzen Horizont betrachtet - gleich die Bank neben dem Haus 24...wir sahen die Fähren...sie schienen stillzusehen..und wir sahen immer die S-Bahnen am anderen Ufer, ne helle Kette, die da entlangfuhr...

jaja, damals.. :°(

die hawaiianische Holzrose wäre vielleicht etwas für dich, macht euphorisch und irgendwie... kontaktfreudiger ...

wie komm ich da ran? Und was hat das für Nebenwirkungen? Verträgt sich das mit Medikamenten? Wie nimmt mans ein? Woher weisst du soviel über so Kräuter?

G~ras-RHalm


ja, scheiss Monitore da.

Hast du die Fenster geöffnet?

GMras1-Halm


oh, 8000! :-D

@Trento (8000) Gras-Halm 19:40

Glückwunsch, lieber Thread! :-D @:) @:) @:)

lecker [[http://www.cafe-pastell.com/torten-show/images/0046P_Festtags-Torte-Sacher.jpg Torte]] und

[[http://www.oetker-gruppe.de/webgate/Oetkergruppe/Gruppe5_2_2.NSF/9998035822456426c12567ee004bdb0d/cc20d2e015a30001412569ae003ce999/$FILE/illu_ges_sekt_2.jpg Sekt]]

für alle! :-D

S'use,120x2


*lekka*

@:)

NGachtwxesen


Hast du die Fenster geöffnet?

Hab ich jetzt gemacht, danke *:) wieso schliessen die in offenen Gebäuden und offenen Stationen trotzdem die grossen Flügel ab ???

wie komm ich da ran?

Kannst legal bestellen ... ich hab auch noch einige rumliegen :-D

Und was hat das für Nebenwirkungen?

Die Samenschale ist giftig und schlägt sich in den ersten Stunden auf den Bauch, wenn man die Dinger einfach zerkaut ... soll aber möglich sein, das zu umgehen (schälen und auskochen ... muss ich selbst zuerst mal probieren ;-) )

Verträgt sich das mit Medikamenten?

Weiss nicht genau ... sedierende Medis können auf jeden Fall den Rausch ganz schön mindern, mit Neuroleptikas z.B. kriegt man keine visuellen Hallus mehr, halt so wie sie auch bei Schizophrenie wirken ... soll auch möglich sein, einen Horrortrip mit Medis abzubrechen ...

Solange du es nicht mit MAO-Hemmern zu tun hast, sind die Kräutchen in der richtigen Dosis imo recht harmlos ...

Woher weisst du soviel über so Kräuter?

Internet ... keine Ahnung ...

... hmm, jetzt bist auf einmal doch interessiert? ;-D

N#acvhtwe)sxen


Suse

Die Torte ist mir zu fettig ... aber vom Sekt nehme ich gerne ein Gläschen @:)

Nkelxa


Nachtwesen

Da musste dich bei Grasi bedanken, sie hat das alles "aufgetischt" ;-)

Ich gratuliere auch! @:)

N&acmh\twe<sexn


Da musste dich bei Grasi bedanken, sie hat das alles "aufgetischt"

Mh, meine Augen werden müde |-o Also, danke @Grasi @:) :-D

G*ra&s-Hxalm


wieso schliessen die in offenen Gebäuden und offenen Stationen trotzdem die grossen Flügel ab

weiss nicht. :-

ich hab auch noch einige rumliegen

mmmh kann ich mal was haben? das klingt klasse - euphorisch und kontaktfreudig...auf sowas warte ich schon lange.. :-

und schlägt sich in den ersten Stunden auf den Bauch

übelkeit?? :-o da hab ich aber Angst vor.. :-(

giftig

ähm.. :-o

Neuroleptikas

minus "s" ;-)

Seroquel kann ich weglassen. Doxepin auch. Ansonsten hab ich nichts sedierendes.

Solange du es nicht mit MAO-Hemmern zu tun hast

nein, hab ich nicht.

ja, ich bin interessiert! :-D

willst du mein Tripsitter sein? :-D

N$acht*wexsexn


euphorisch und kontaktfreudig... auf sowas warte ich schon lange..

Ich auch ... :-/

hehe, wieso nicht :-D aber muss sagen, mein Wissen ist grösstenteils theoretisch, ich hab die Dinger erst ein Mal genommen ... habs aber überlebt und die Euphorie war schön ;-) hab ich glaub damals per PN geschrieben ? Andererseits ... will nicht verantwortlich sein, wenn du das Zeug nicht so gut verträgst wie ich ... hab aber auch noch nichts darüber gehört, dass jemand Probleme davon bekommen hat ...

übelkeit?? da hab ich aber Angst vor

Naja, mehr Bauchweh als Übelkeit, zumindest bei mir ... und bist in der Phase ziemlich weg ...

Sie können eine fantastische und wunderbare Erfahrung erleben mit den Samen des Hawaiiaanischen Woodrose, aber es gibt einige Regeln an die Sie sich halten müssen!

Benutzen sie keine Fahrzeuge, nehmen Sie nicht am Verhehr teil.

Gebrauchen sie keine Hawaiiaanische Woodrose Samen wenn sie schwanger sind oder wenn Sie die Brust geben.

Personen mit Schizophrenie in der Familie müssen sehr vorsichtig sein mit dem Gebrauch der Samen, weil es psychische Probleme verursachen kann.

Obwohl die Samen des Hawaiiaanischen Woodrose aus der gleichen Familie kommen wie das Morning Glory, sind die Samen des Hawaiiaanischen Woodrose stärker als die des Morning Glory. Achten sie darauf.

G@ras0-H)axlm


hmmm...*kribbelig*

Nxachtgwesxen


Mh, ich glaub ich sollte langsam mal ne Pause machen vom Monitor ... doofes Kopfweh, und jetzt werden auch noch die Augen trocken. Du hast echt täglich ein paar Stunden vor den Dingern ausgehalten?

L)ilablmassbxlau


Hallo ???

:-o Gräschen :-o Bitte lass die Pfoten davon!!! Sollen wir für dich vielleicht auch noch einen Faden im Suchtforum auf machen demnächst? %-| Auch wenn das Zeug legal ist, lies mal das Zitat genau durch!!! "Psychische Probleme" - bitteschön, wenn du nicht genügend eigene hast!>:(

Nvacht}wexsen


Mh, ich sollte mich mit gewissen Dingen etwas mehr zurückhalten hier ... ich hab schon früher mal gesagt, irgendwann poste ich echten Mist. Jetzt ist wohl soweit :-/ Mist.

G|rQas-yHalm


dann schlaf gut, Nachtwesen. :-)

und: ja, ich hatte nachher auch Kopfweh. ;-)

Lila: Ich weiss ja noch nicht ob ichs mach. Zudem gehts mir ja seit längerer Zeit wieder gut.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH